Was Habt Ihr so für Schweller dran????

Diskutiere Was Habt Ihr so für Schweller dran???? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; hallo, wollte mir Seitenschweller kaufen.Passen die Seitenschweller vom 3/5/Schrägheck auch am Tunier. Was habt ihr für welche dran.Könnt Ihr mal...

rob tunier

Threadstarter
hallo,
wollte mir Seitenschweller kaufen.Passen die Seitenschweller vom 3/5/Schrägheck auch am Tunier.

Was habt ihr für welche dran.Könnt Ihr mal ein paar Pics reinstellen.

ChevChelios

wenn der radstand gleich ist, sollte es passen, habe die daten gerade net hier

[FCG]Nemesis

Schweller vom 5-Türer, der Stufe & des Kombis passen untereinander, da die Form & der Radstand passen.
Die Schweller des 3-Türers passen zwar vom Radstand aber da die 2Türen länger sind haben die andere Ausparungen für diese & so passens sie nicht bei FoFo's mit 4 Türen.

Matze_one

also ich habe solche dran, waren von ebay und sind universale von ap-tuning

Thema:

Was Habt Ihr so für Schweller dran????

Was Habt Ihr so für Schweller dran???? - Ähnliche Themen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Führerschein B196 für Motorräder der Klasse A1 seit 31.12.2019 möglich - Das muss man beachten!: Wer Krafträder fahren will, für die man bisher den A1 Führerschein benötigte, profitiert hier unter Umständen von der Gesetzesänderung, die zum...
Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Oben