Was habt ihr auf der KM-Uhr?

Diskutiere Was habt ihr auf der KM-Uhr? im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo an die Tucson-Gemeinde! Der Tucson ist ja jetzt schon ein paar Jahre auf den Straßen. Meiner jetzt ca. 2,5 Jahre und hat gerade die 45.000...
City-Wopper

City-Wopper

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
61
Hallo an die Tucson-Gemeinde!

Der Tucson ist ja jetzt schon ein paar Jahre auf den Straßen.
Meiner jetzt ca. 2,5 Jahre und hat gerade die 45.000 Inspektion hinter sich.
Probleme bisher keine.
Würde mich interessieren was Eure Tucsons auf der Uhr haben, und ob es
Probeme gab / gibt.

Gruß und Danke für eine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmaucher

Schmaucher

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
39
Ich hab meinen Tuci genau ein Jahr . Hab jetzt 25000 Km drauf funzt einwandfrei
 
M

mahohz

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
134
Meiner wird im Januar 2 Jahre alt, hat exakt 30 tkm runter und läuft wie ein Uhrwerk. :)
 
T

tikitucson

Guest
Meiner ist jetzt fast 4 1/2 Jaher alt. Davon fahre ich ihn jetzt 1 1/2 Jahre. Da ich sehr wenig fahre hat er auch erst 44000 auf der Uhr. In der Zeit in der ich meinen Tucson fahre gabs bis auf eine leuchtende Motorkontrolleuchte keine Probleme.

Mario
 
traktorfahrer

traktorfahrer

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
55
Hallo alle,

49000 km 2,5 Jahre ausser Marderbiss in den Kühlerschlauch keine Probleme.

Achso meine KH 15 hinten laufen schon genauso lange, und die vorderen sind
gerademal 3000 km alt.
 
meckermac

meckermac

Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
47
Hallo!

2 Jahre 2 Monate: 67000km .. null Probleme. Prima Auto!

Gruss
meckermac
 
T

Tucson1968

Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
4
66.000

Hallo!
Mein Tucson Crdi 103kw wird im Jänner 3 Jahre alt, hat jetzt 66.000 km auf der Uhr und läuft einwandfrei. 4 mal Service, das war's.
Null Probleme, ein sehr guter Kauf, jederzeit wieder!
Beste Grüsse an alle und viel Freude mit euren "Tucci's"!!:P:P:P:P:P:P:P:P:P
 
B

Bockstelz

Guest
120'000km

Mein 2.0CRDI Champion ist bald 3 Jahre alt und hat bereits 120'000km auf der Uhr. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Auto...

Grüsse aus der Schweiz.
 
X

xrthommy

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
26
44000

Hallo zusammen,

meiner hat nach 2 Jahren und 4 Monaten nun fast 44000 km.

Folgende Probleme hat er bereits hinter sich, wobei er nichts dafür kann :-):
- Auffahrunfall: Plastikstossstange hinten und AHK wurden getauscht.
- Hagelschaden: Alle Dellen wurden rausgedrückt.
- Elektrikproblem (Sicherung flog raus) durch stümperhafte Verdrahtung der Anhängersteckdose (Kabel führte direkt am Auspuff vorbei und schmolz durch).

Folgendes Problem habe ich immer noch:
- Ruckeln beim Anfahren (siehe Thread weiter unten)

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Auto. Letzte Woche Mittwoch musste ich mal wieder im Schneetreiben ein Auto aus dem Graben ziehen. Und am Sonntag 2 auf einer Wiese festgefahrene Autos raus ziehen.

Gruß

Thomas
 
E

eichsfelder

Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
13
KM-Stand

Hallo Leute,

ich fahre meinen Tucson seit Janunar 2007 und habe 98.000 Km auf der Uhr stehen.
Keine Probleme!!!:D
Der Tucson läuft und läuft und läuft. Echt ein super Auto, und er wird sehr stark gefordert -auf der Straße und abseits der befestigten Straßen. Kurz gesagt ein Arbeitstier!
Der Verbrauch liegt zwischen 6,8 und 9,5 Litern - je nach Fahrweise und Anhängelast.

Gruß
Eichsfelder
 
Jack.23

Jack.23

Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
100
Zwischenstand

Hallo, meiner ist jetzt 2Jahre und 3 Monate mit 42Tkm runter - alles sauber und problemlos! Auf das es noch lange so bleibt :]:]:] (ich klopfe auf holz...)
 
Neuseeländer

Neuseeländer

Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
419
Ort
10xxx Berlin
3 1/2 Jahre, knapp 55 Tkm. Gerade die 3. Batterie einbauen müssen. Die 2. Batterie hat leider nur etwas mehr als 2 Jahre gehalten und die Garantiezeit knapp verfehlt. Meine Original-Batterie hatte einen Zellenkurzschluss und wurde damals noch auf Garantie ausgetauscht.

Sonst gibt es bisher keine Klagen. Bin immer wieder froh, den V6 gekauft zu haben. Fährt einfach prima. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Automatik. Da fehlt halt ein Gang, obwohl sie dafür erstaunlich ruckelarm schaltet.
 
K

Konsul

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
163
Hi,
kurz und bündig: 26 Monate und 37.000 Km.
 
Thomson

Thomson

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
174
Mein Tuccy wird im nächsten Monat 3 Jahre alt, davon fahre ich ihn 2,5 Jahre. Bis auf Kleinigkeiten keine Probleme. Gelaufen 57500 km. Den Tucson würde ich wieder kaufen! Auf das er noch lange läuft!:]:]

Gruß Thomas
 
B

Baumeister

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
45
Habe nach 2einhalb Jahren 65000 km gefahren davon 53000 mit Autogas.Einzige Mangelerscheinung gelöste Bremsklötze an der Hinterachse( Hat der Händler auch noch nicht erlebt) und ständig schlechter Empfang im Radio.Sonst topp und keine Probleme:) Naja außer den relativ hohen verbrauch, aber die Mühle ist ja auch schwer.
 
H

Hanseat

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
47
Moin

2 1/2 Jahre , 50000 km im Grundsatz ohne Probleme, lediglich Austausch der Querlenkerbuchse auf Garantie.

Alles best !:]

4 WD Diesel
 
The.Sniper

The.Sniper

Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
243
Im März diesen Jahres wird er 3 Jahre alt und hat knappe 43.000 auf der Uhr. Abgesehen vom jährlichen Service hat mein Tuccy noch keine Werkstatt von innen sehen müssen. Ich hoffe das bleibt noch lange so... Dank der weiterführenden 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie die mir mein Händler beim Kauf dazu gab sehe ich rosigen Zeiten entgegen.
 
L

Lorne

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
10
Hallo Gemeinde!
Meiner Tucson wird in Mai 3 Jahre und habe schon 74000 Km weg.Am 21,05,2009 kommen wieder 2000km dazu.





Gruss Lorne
 
P

penner 001

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
12
Hallo
Mein Tussi wird jetzt 3 Jahre und ich habe 93000 Km runter. Nunja, zufrieden zu sein ist anders.
Erst Reifenprobleme( Reifen fuhren hinten extrem ab.Sommerreifen hielten eine Saison. Ist jetzt aber nach zwei Jahren endlich behoben, nachdem ich die Hinterachse nachstellen lassen habe. Nicht so wie Hyundai es vorgeschrieben hat. Dann nach etwa 60000 Km #Einlaßventiele durchgebrannt (durch Autogas vermutlich). Wurde auf Garantie repariert, sowie ein zusätzliches Schmiersystem eingebaut. Nun hoffe ich das die Ventiele halten.Ich habe die Zusatzgarantie mitgekauft. Ob aber der Händler nochmals die Ventiele repariert glaub ich kaum. Er war damals schon nicht gerade erfreut.
Nochmal würde ich mir ihn nicht kaufen, und auf Autogas umbauen auch nicht.
Wobei, wenn ich weiter überlege hatte ich weiter nichts an Problemen.
 
V

Volli01

Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
1
Km-Stand

Hallo zusammen,

bin seit heute neu in diesem super Forum :D

Bin froh, daß es so eine ausführliches Forum gibt. Hat mir schon tolle Tips gegeben!
Habe meinen Tucson letzte Woche gekauft.
Klasse ist einfach die Gasanlage :P :P
Auf dem Tacho hat er 14.300km und ist 11 Monate alt.
Die ersten Eindrücke sind einfach klasse (na Ja, ist halt noch neu)!!!
Aber die Info's die ich hier gelesen habe, sagen mir, daß ich mir schon ein klasse Auto
gekauft habe.

Lieben Gruß
Volli01
 
Thema:

Was habt ihr auf der KM-Uhr?

Sucheingaben

russpartikelfilter garantiefall hyundai

,

k.m.uhr

,

hyundai tucson sensor defekt partikelfilter

,
abgasrückführungsventil hyundai tucson defekt

Was habt ihr auf der KM-Uhr? - Ähnliche Themen

  • Was für Motorräder habt Ihr?

    Was für Motorräder habt Ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum Mich würde mal interessieren was ich für Motorräder fahrt?
  • Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^

    Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^: Worauf könnt ihr am meisten stolz sein was habt ihr mal selber lackiert Meine wenigkeit die 17Zoll Alufelgen :D
  • Was habt ihr so drauf????

    Was habt ihr so drauf????: Ich komme auf 88888km :D
  • Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?

    Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?: Mich würde mal interessieren, wieviele Km auf euren Barchetta-Tachos stehen... Mein ehemaliger hatte 255.000 km :)) Wenn ihr mal ein paar...
  • Was habt Ihr für Erlebnisse mit eurem Mondi

    Was habt Ihr für Erlebnisse mit eurem Mondi: Mich würde mal interessieren was Ihr so für Erlebnisse mit euren Mondis schon gehabt habt. Es spielt dabei keine Rolle ob Positiv oder Negativ...
  • Ähnliche Themen

    Top