Was habt Ihr an Eurem Fiesta verändert ?

Diskutiere Was habt Ihr an Eurem Fiesta verändert ? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Sei es Schürzen, Fahrwerk, Spigel. Tragt einfach alles ein. :] Bilder sind auch gut
F

Ford_Fiesta_Cologne

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
68
Sei es Schürzen, Fahrwerk, Spigel. Tragt einfach alles ein. :]
Bilder sind auch gut
 
N

nameismirdochegal

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
58
Hab nen MK3!!! hab dort die Stoßstangen vom XR2i drangebaut! Außerdem noch ne 35/40 Tieferlegungsfedern von fk! Dann im Innenraum Dachhimmel schwarz mit silbernen Tribals gemacht fazu noch 2 blaue Neonröhren rein! Dann Mittelkonsole zum Teil Silber gemacht! Sitze mit Leder bezogen Sportlenkrad und eine komplett neue Anlage! Demnächst kommt noch ne neue Lackierung nen Dachkantenspoiler, nen bösen Blick und ne Frontlippe vieleicht kommt auch noch nen Komplettfahrwerk rein!
 
X

xr2i

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
11
moin...

hatte nen 50 ps fiesta...rs spoiler, bosi endtopf, schwarze tuerverkleidung...
2. auto xr2i...noch nix dran grad erst gekauft, kommt aber noch
 
FiestaNeuling

FiestaNeuling

Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
74
hab alupedale dran
folien zur tönung sind hoffentlich bald da
dann sitzbezüge und neue anlage ;)
 
E

Erik

Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
7
Ich hab getönte Scheiben hinten, CD Radio von VDO und Kenwood Boxen vorn und hinten in der Hutablage.
Alupedale, Alufensterkurbeln, Alufußmatten, Aluschaltkranz und ALu Handbremsengriff kommen noch
 
K-Fiesta04

K-Fiesta04

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
56
Ort
Köln
moin :D


ich hab nen Mk5 ich hab ne Zentralverriegelung von Inpro eingebaut dann die blinkerkappen raus ...jetzt kommen noch klarglasrückleuchten nächste woche neue spiegel und ein dachkantenspoiler ...und mein grill bekommt auch noch ein steckgitter mit neuem emblem 8)
 
RavenGFJ

RavenGFJ

Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
19
Anlage

Hi,

hab'n GFJ Bj. 96. 50 PS noch...

Anlage

Radio: JVC (CD)
Verstärker: Einen unterm Fahrer- und einen unterm Beifahrersitz
Vorne: Sony Xploid 13"
Hinten / Ablage: Blaupunkt 16" und Audio X 16"
Kofferraum: JBL GTO Subwoofer 30er

Gesammtleistung ca. 2500 Watt Das bummst gut !!!!

Neonröhren: Schwarzlicht auf der Ablage und blauer Strobo im Kofferraum.
Extra geschalten noch ne blaue neonröhre im Kofferraum weil da ja
eigentlich kein Licht is .

Bald kommt noch Riffelblech im Fußraum und 'n anderer Schaltknauf ...

Äußerlich is er noch vernachlässigt. Im sommer kommen noch Alu's ( ganz wichtig ).
Tönung der Scheiben hinten.Vielleicht UBB ...
Naja mal sehen was noch kommt Das Wichtigste war mir ne geile Anlage.

Chris
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Moin "RavenGFJ" wie hast du die Kathoden im Kofferraum angeschlossen?
?(
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
siehe unten......
 
RavenGFJ

RavenGFJ

Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
19
@2fast2catch

Hi,

hab ja zwei Verstärker unter den Sitzen !
Da hab ich dann das plus abgezweigt, noch zwei Schalter dazwischen, die zwischen die sitze das noch einigermaßen schön mit pol. Riffelblech gemacht dass es nicht nur zwei lose Schalter sind und dann weiter nach hinten.
Da dann jeweils die plus Kabel angeschlossen.(klaro muss ja sonsts gehts nich)
Masse hab ich mir von der Karosserie geholt entweder vom Dom oder sonst irgendwo wo ne Gewindeschraube ect. am Rahmen is ist immer neg. Pol (-)
Fertig !

Hab die Schwarzlichtröhre sogar auf der Ablage, Bullen haben noch nie was gesagt !
Auch nicht als se an der Ampel hinter mir standen usw.
Nur zum TÜV hab ich alles ausbauen müssen ! Und dann wieder rein !
Aber sicher is sicher !
Hier ein paar Bilder Hoff man kann was erkennen !

MfG chris
 

Anhänge

DoggTagg

DoggTagg

Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
13
moin moin!

also habe ne 90er xr2i mit etwa 110 bis 120 PS genau kann ich das nicht sagen, warum? komme ich noch zu!
ich habe geändert:
40/40 apex federn, gekürzte koni dämpfer, sportluftfilter (!eingetragen!), ECU chip (bringt etwa 5 bis 20PS, deswegen weiß ich nicht die genaue ps zahl), zierleisten wurden entfernt, heckscheibenwischer gecleant, sportendschalldämpfer, komplette anlage neu, türgriffe und seitenteile innen silber lackiert, tachorahmen silber lackiert, alu pedale, blaue kaltlichtkathoden als einstiegslicht, sportlenkrad von D&W, neues dachfenster, neue sitzbezüge (schwarz mit eingenähtem tribal), schrothgurte, gekürzter schalthebel, neue handbremshebelverkleidung im carbon look und blaue kaltlichtkathode als kofferraumbeleuchtung!

grüße der doggtagg
 
B

BulletStorm

Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
9
Sitzbezüge

DoggTagg schrieb:
neue sitzbezüge (schwarz mit eingenähtem tribal

grüße der doggtagg
Servus,
ist dein eingenähtes Tribal rot? Also deine Sitzbezüge schwarz mit 2 roten streifen rechts und links und dann in der mitte in etwa Schulterblatthöhe das eingenähte tribal?

MfG
BulletStorm
 
B

BIGisy

Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
4
KANN MIR JEMAND HELFEN WIE ICH AN RS Futura Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfer FÜR MEIN FORD FIESTA BJ 94 1,1 LT DRANN KOMME? ICH KOMME AUS KÖLN WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR MIR WEITER HELFEN KÖNNT!

MFG ISY
 
DoggTagg

DoggTagg

Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
13
@ BulletStorm

jup, genau die, sind von ATU, fand sie aber ganz hübsch und hab sie mir zugelegt!
 
RavenGFJ

RavenGFJ

Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
19
Hi

Hi,
@doggtagg : Wie sind die von der Qualität ? Ich mein ausbleichen usw. ?
Meine waren auchmal schwarz jetzt sindse irgendwas helleres *lol* Sind aber keine von ATU vielleicht sind die besser ?
Hat einer von euch schomal die Maßgeschneiderten von ATU gehabt ?
Wollt mir eigentlich wenns mal wieder bisschen wärmer is selber welche nähen, schonmal gemacht ? ->Schwehr ?

gruß Chris
 
B

BIGisy

Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
4
hallo jungs wer kann mir weiter helfen ich brauchte futura frontstoßstange für mein 1,1 lt fiesta bj 94
 
DoggTagg

DoggTagg

Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
13
@ RavenGFJ

kann nicht genau sagen ob die von der qualität besser sind, als die, die du hattest! hab die dinger erst etwa 2 monate! was ich aber sagen muss, an den vorderen beiden sitzen sind sie gut anzubringen, an der rückbank muss man allerdings ein wenig werkeln, damit man sie fest bekommt!

selber welche nähen ist zwar machbar, man sollte sich allerdings mit der kunst des nähens verstehen!
 
B

BulletStorm

Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
9
DoggTagg schrieb:
@ BulletStorm

jup, genau die, sind von ATU, fand sie aber ganz hübsch und hab sie mir zugelegt!
Joah die hatte ich auch drin, bis ich schöner bei Liedl oder so gefunden habe =). Die haben ein bisschen Festeren und dickeren Stoff und hat ein schöneres Tribal drauf, welches auch viel besser zu sehen ist =). Meine alte habe ich jetzt mit der Stoffschere bearbeitet und im Kofferraum rechts und links angebracht! Sieht echt stark aus =).

GreeTz
»»MaTzE««
 
C

cofebrown

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
7
hm also zierleisten entfernt jegliche aufkleber ab
unterbodenbeläuchtung, anlage, weisse blinker, weisse rückleuchten
naja und motor

was man sonst noch nicht sieht - fiesta turbo getriebe, fiesta turbo einspritzdüsen, zylinderkopf 3/10 geplant, ein/auslass kanäle poliert, scharfe kent nockenwelle alle dichtungen erneuert ganz wichtig zu erwähnen ich kenn nämlich nicht soviele xr2i#s die nicht ölen :))
-
original RS xr2i felgen poliert aber noch nicht fertig
vorher ->

nachher ->
 
Holger3011

Holger3011

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
117
Ort
41179 Mönchengladbach
Also habe folgendes verändert:

-alle Ford-Pflaumen entfernt
-alle Aufkleber entfernt (hab die "Sound"-Edition und die hatte viele Aufkleber)
-Zierleisten entfernt
-weisse Frontblinker
-Heck-Dachkantenspoiler
-gekürzter Schalthebel
-Alu-Racing Pedale
-schwarz-rote Rückleuchten
-neuer Schaltknauf (Alu-Look/Leder)
-Amaturen teils Silber lackiert
-schwarz-blaue Sitzbezüge
-JVC Radio(CD-Player)
-Boxenbrett eigenbau (2 Mitteltöner, 2 Tieftöner d=30cm, neue Hochtöner vorne in den Türen verbaut)

geplant:
-Tieferlegung 60/40mm (am Monatg den 21.02 JUHU!!!)
-entweder Stoßstangen schwarz lackieren oder neue vom XR2i
-in die Stoßstangen Seitenmarkierungsleuchten
-neue Hupe (amerikanische Sirene)
-kleine Soundveränderung
-anschweisslohr nur für die optik (Sound kommt dann direkt vom Motor ) :D
-Motorhauben Sicke und Loch vom Fordzeichen spachteln,Bösen Blick anschweißen und dann Haube neu lackieren
 
Thema:

Was habt Ihr an Eurem Fiesta verändert ?

Sucheingaben

ford fiesta mk5 schaltknauf

,

neonröhre einbauen fiesta 2002

,

ford fiesta mk5 original lederschaltknauf

,
auto tribal ford fiesta
, ford fiesta schwarz tribal, ford fiesta 97 bj endstufe einbauen

Was habt Ihr an Eurem Fiesta verändert ? - Ähnliche Themen

  • Was für Motorräder habt Ihr?

    Was für Motorräder habt Ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum Mich würde mal interessieren was ich für Motorräder fahrt?
  • Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^

    Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^: Worauf könnt ihr am meisten stolz sein was habt ihr mal selber lackiert Meine wenigkeit die 17Zoll Alufelgen :D
  • Was habt ihr so drauf????

    Was habt ihr so drauf????: Ich komme auf 88888km :D
  • Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?

    Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?: Mich würde mal interessieren, wieviele Km auf euren Barchetta-Tachos stehen... Mein ehemaliger hatte 255.000 km :)) Wenn ihr mal ein paar...
  • Was habt Ihr für Erlebnisse mit eurem Mondi

    Was habt Ihr für Erlebnisse mit eurem Mondi: Mich würde mal interessieren was Ihr so für Erlebnisse mit euren Mondis schon gehabt habt. Es spielt dabei keine Rolle ob Positiv oder Negativ...
  • Ähnliche Themen

    Top