Was geht wie extrem bei meinem Fiesta

Diskutiere Was geht wie extrem bei meinem Fiesta im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi leute ich fahre einen FORD FIESTA JD3 MK6 60Ps :( und wollte daher mal fragen was kann man da machen, wenn man net des geld für einen...
Asmodai

Asmodai

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
20
Ort
96123 Naisa
Hi leute ich fahre einen FORD FIESTA JD3 MK6

60Ps :(

und wollte daher mal fragen was kann man da machen, wenn man net des geld für einen anderen hat und das auto behalten will.

Bitte schreibt oder verlinkt hier alles was da helfen könnte.


GRUß Asmodai
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
Was willst du denn machen ?
Felgen ?
Bodykit ?
Auspuff ?
oder oder oder ????
 
F

Fisi 18td

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
5
hi


erstens bevor du dir das auto gekauft hast wusstet du das er nur 60 ps hat
zweitens heutzutage ist nix umsonst (war auch nie)
ich würde mir ein anderen mit mehr dampf holen!!!
oda du baust dir ein puma motor ein mit 125ps 1,7ner maschine!!!
wenn das auto dir am herzen liegt!!!
oda noch besser ein mK5 sport mit 105ps geht ab das auto!!!


hab selber nur 75ps und bin total zufrieden!!!;)



musst du schauen weil ohne mos nix los!!!
 
Stallion

Stallion

Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
129
Ort
Zollernalbkreis
Also mehr PS kannste vergessen....
Sehr teuer und wenig ausbeute.... Außer ein anderer Motor, das is aber noch teurer weil du dann nen neuen Kabelbaum, Elektronik, Fahrwerk, Bremsen und und und brauchst.
Mit Chiptuning bekommste vielleicht nochmal 7 PS raus, was aber dann auf die Lebendsdauer des Motors geht.

Wenn, dann kannste ihn nur optisch aufwerten...
Oder, du schmeißt alles raus... Rücksitze, Verkleidung... das Auto leichter machen... Da merkste schon nen Unterschied. Wenn ich meine Anlage nicht drin hab, fühlt er sich gleich viel agiler an. Bin gerade dabei meine Anlage um zu bauen, damit die nicht so schwer ist ;)
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
Ja das leidige thema,wenig ps und anlage im kofferraum... *zum heulen*
 
Asmodai

Asmodai

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
20
Ort
96123 Naisa
dachte schon an mehr PS.

ja zu dem das man sich gleich nen größeren kaufen soll, ich hatte damals das geld nicht, sönst hätte ich ihn mir nicht mit so wenig PS geholt. was mich sehr ankotzt.

Felgen habe ich schon

Spoiler giebt es ja so gut wie nix

ja
 
F

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Ort
23628 Krummesse, Lübec
Doch Spoiler gibbet, aber wir haben auch schon massig themen dazu....
 
M!n!Fuzzie

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Ort
Wittmund
joar...is wie immer....Nachdem man Google.de und unsere SuFu erfolgreich irgnoriert hat, kann man ja einfach mal einen Thread mit
einem viel zu informativen Titel eröffnen und die Fragestellung so formulieren das kaum einer was damit anfangen kann....:P....
 
raznz_snasna

raznz_snasna

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.014
Ort
06766 WOLFEN
joar...is wie immer....Nachdem man Google.de und unsere SuFu erfolgreich irgnoriert hat, kann man ja einfach mal einen Thread mit
einem viel zu informativen Titel eröffnen und die Fragestellung so formulieren das kaum einer was damit anfangen kann....:P....
das thema is mir auch aufgefallen.... un es is verdammt schwer sich ein "man kann viel extrem KAPUTT machen" zu verkneifen...siehste, hab ich nich geschafft :D
 
Stallion

Stallion

Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
129
Ort
Zollernalbkreis
Hätte da noch nen Tip...

Lass das Auto so wie es is. Spar dir Geld.
Dann kaufste dir nen gebrauchten, sportlichen.

Z.b. nen Ford Probe GT 1 bj 90.
Der hat nen 2.2 Liter 4 Zylinder Turbo mit 150PS.

So einen hatte ich auch mal. Der geht ganz gut mitm Turbo und schaft ca. 230KM/H Spitze.
Kenn da so nen verrückten. Der hat bei dem Chiptuning gemacht, Turbo auf.

Leistungsprüfstand knappe 250PS fast 320KM/H Spitze 25Liter Shell Optimax auf 100Km. (brauchst ne mega Oktanzahl damit der Motor da noch rund läuft, Zündpunkt einstellen is da auch recht knifflig)
Da musste auch nix weiteres ändern an der Elekronik. Ein besseres Fahrwerk + bessere Bremsen wäre da aber Ratsam :D

Ach ja, und Oropax... Die Türen haben keine B-Säule wo die Fenster beim schließen rein gehen. Die Fenster drücken nur gegen nen Gummi an der Karosse wenn sie zu sind. Und ab 200KM/H verbiegen sich so die Fenster, das durch nen kleinen Schlitz die Luft durch pfeift ^^
 
Asmodai

Asmodai

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
20
Ort
96123 Naisa
Wegen Spoiler

Hi leute

suche bereits seit 2 tagen dieses vorum durch vieleicht binn ich zu blöde aber ich finde keine Themen wo ich Spoieler für meinen Fiesta Mk6 bekomme. Und wenn mal da was war dann so scheiße GFK, das Material vertraue ich aber nicht, auserdem is die LAckierung teurer weil die oberfläche net so gut passt oder so.

Könnt ihr mir da weiter helfen.

ich suche Front- Seite- Heck- Dach- also komplett.

Scheinwerfer habe ich schon gefunden, Die giebt es ja bei ebay.


MFG Asmodai
 
Asmodai

Asmodai

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
20
Ort
96123 Naisa
hi

Also auch auf die gefahr hin das ich nerve aber habe jetzt einen BODYKIT gefunden der hammer aussieht(liegt beim bedrachter).

Aber da giebt es ein proplem.

Der Bodykit kommt aus großbritanien, und da stellt sich mir die frage bekomme ich das bei uns in deutschland eingetragen.

Unter www.jdltuning.com is er zu sehen, geiles Teil wenn nur nicht die Liebe Polizei und Der Tüv wäre.

Hoffe mir kann jemand helfen.


MFG Asmodai
 

Anhänge

Thema:

Was geht wie extrem bei meinem Fiesta

Sucheingaben

ford fiesta 2003 tuning

,

ford fiesta 2002 tuning

,

ford fiesta mk6 tuning

,
ford fiesta st jd3 tuning
, ford fiesta getunt, ford fiesta jd3 bodykit, fiesta 2003 tuning, ford fiesta tuning 2003, fiesta jd3 tuning, ford fiesta 2003, ford fiesta jd3 tuning teile, Ford Fiesta MK6, ford fiesta jd3 tuning, getunter ford fiesta bj 2003, fiesta bj 2008 tuning, ford fiesta tuning teile, ford fiesta mk6 motortuning, ford fiesta tuning, ford fiesta jd3, ford fiesta bj 2007 tuning, ford fiesta 2002 spoiler, audi fiesta tuning, ford fiesta style 2003 tuning, ford fiesta mk6 dachspoiler stoffler, ford fiesta mk6 jd3 Fahrwerk

Was geht wie extrem bei meinem Fiesta - Ähnliche Themen

  • Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe

    Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
  • Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?

    Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?: Frostschutzmittel gibt es verschiedenen Farben, wobei man meist noch blau, grün und rot sieht, und so mancher fragt sich was diese Farben...
  • Radiobeleuchtung geht nicht aus

    Radiobeleuchtung geht nicht aus: Beim Opel Combo mit Kassettendeck geht die Hintergrundbeleuchtung der Taster etc. nicht mehr aus! Batterie habe ich schon für 30 min abgeklemmt...
  • TomTom Blitzer als Radarwarner in Google Maps am Android Smartphone nutzen - So geht es!

    TomTom Blitzer als Radarwarner in Google Maps am Android Smartphone nutzen - So geht es!: Wer kein Navigationsgerät fest im Auto installiert hat nutzt hier gern sein Smartphone und dies dann oft mit dem kostenfreien und recht guten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

    Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Ähnliche Themen

    Top