Was geht, was geht nicht? CD/DVD/MP3 ?

Diskutiere Was geht, was geht nicht? CD/DVD/MP3 ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Freunde! Ich habe mir am Wochenende einen Mazda3 gekauft Bj. 2003 mit Original Mazda CD-Radio +6Fach CD-wechsler und dem Mazda DVD-Rom Navi...
K

Katzu

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
2
Hallo Freunde!
Ich habe mir am Wochenende einen Mazda3 gekauft Bj. 2003 mit Original Mazda CD-Radio +6Fach CD-wechsler und dem Mazda DVD-Rom Navi. Bei der Probefahrt hatte ich leider keine CDs und DvDs mit, nun also meine Frage an alle die vllt das gleiche Ausstattungsmodell haben. Das CD Radio kann denke ich mal keine MP3's abspielen, sonst wäre der 6 Fachwechsler auch sinnfrei. Kann aber vllt das DvD-Navi MP3'2 abspielen und wie sieht es mit DvD-filmen aus ? Und wenn man auf dem Navi DvD schauen kann, laufen die auch während der fahrt ?

Und falls alle Stricke reißen, kann man den Kasettenplayer ausbauen und da vllt ein Radio einsetzen was MP3's kann ?

würde mich über ein paar Antworten und etwas hilfe freuen :) Danke schonmal.
 
A

A.G.

Guest
hi

Das Navi kann keine DVDs spielen.Wenn das Wechsler-modul nachträglich nachgerüstet wurde kann es vllt sogar schon MP3....sollte es von Anfang an dringewesen sein ,dann nicht.
Eine kostengünstige Lösung im Mazda 3 MP3 zu hören ist Audiolink

http://audio-link.eu/

ARNE
 
pelzhaube

pelzhaube

Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
33
MP3-fähiges CD-Modul und AUX-In

Hallo zusammen,

ab welchem Baujahr können die serienmäßigen CD-Module MP3-CDs lesen und ab wann gibt es den AUX-In-Anschluss in dem Fach der Mittelarmlehne vorne? Kann man diesen Anschluss für Ipod etc. nachrüsten? Was kostet sowas? Hat jemand von Euch diesbezügliche Erfahrungswerte? Ich wäre auch sehr dankbar. lG
 
Thema:

Was geht, was geht nicht? CD/DVD/MP3 ?

Sucheingaben

mazda 3 mp3

,

mazda 3 navi nachrüsten

,

mazda 3 mp3 cd

,
mazda 3 cd-wechsler nachrüsten
, mazda 3 cd wechsler mp3, cd wechsler mazda 3 geht nicht, mazda 3 radio geht nicht, mp3 cd mazda 3, mazda 3 cd modul von 2006 in 2003, mazda 3 navi musik abspielen, dvd abspielen während der fahrt mazda 3, mazda 3 keine mp3 , www mp3 radio nachrüsten.mazda 3, http:www.autoextrem.demazda-3189822-geht-geht-cd-dvd-mp3.html, mazda 3 2008 mp3, mazda3 mp3 wechsler, mazda 3 2003 mp3, mazda 3 cd wechsler, mazda 3 navi mp3, mazda 3 radio geht aus, mp3 mazda 3, cd wechsler für Mazda 3 Baujahr 2004, mazda 3 cd wechsler mp3 benennung, mazda 3 cd wechsler nachrüsten, mazda 3 2004 cd radio nachrüsten

Was geht, was geht nicht? CD/DVD/MP3 ? - Ähnliche Themen

  • Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.

    Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.: Habe einen Renault Kangoo 1.9d 2003 und ich muss den Wagen immer 2x starten da er sonst ruckelt und kein gas an nimmt. Ich habe gestern den...
  • Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist

    Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
  • Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?

    Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
  • Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes

    Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
  • Tankanzeige geht nicht

    Tankanzeige geht nicht: Hatte Benzinpumpe mit Schwimmer gekauft eingebaut. Es ging alles nur die Tankanzeige war nicht richtig .nach längere Zeit wollte noch mal da nach...
  • Ähnliche Themen

    Top