Was geht, was geht nicht? CD/DVD/MP3 ?

Diskutiere Was geht, was geht nicht? CD/DVD/MP3 ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Freunde! Ich habe mir am Wochenende einen Mazda3 gekauft Bj. 2003 mit Original Mazda CD-Radio +6Fach CD-wechsler und dem Mazda DVD-Rom Navi...
  • Was geht, was geht nicht? CD/DVD/MP3 ? Beitrag #1
K

Katzu

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde!
Ich habe mir am Wochenende einen Mazda3 gekauft Bj. 2003 mit Original Mazda CD-Radio +6Fach CD-wechsler und dem Mazda DVD-Rom Navi. Bei der Probefahrt hatte ich leider keine CDs und DvDs mit, nun also meine Frage an alle die vllt das gleiche Ausstattungsmodell haben. Das CD Radio kann denke ich mal keine MP3's abspielen, sonst wäre der 6 Fachwechsler auch sinnfrei. Kann aber vllt das DvD-Navi MP3'2 abspielen und wie sieht es mit DvD-filmen aus ? Und wenn man auf dem Navi DvD schauen kann, laufen die auch während der fahrt ?

Und falls alle Stricke reißen, kann man den Kasettenplayer ausbauen und da vllt ein Radio einsetzen was MP3's kann ?

würde mich über ein paar Antworten und etwas hilfe freuen :) Danke schonmal.
 
  • Was geht, was geht nicht? CD/DVD/MP3 ? Beitrag #2
A

A.G.

Guest
hi

Das Navi kann keine DVDs spielen.Wenn das Wechsler-modul nachträglich nachgerüstet wurde kann es vllt sogar schon MP3....sollte es von Anfang an dringewesen sein ,dann nicht.
Eine kostengünstige Lösung im Mazda 3 MP3 zu hören ist Audiolink

http://audio-link.eu/

ARNE
 
  • Was geht, was geht nicht? CD/DVD/MP3 ? Beitrag #3
pelzhaube

pelzhaube

Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
MP3-fähiges CD-Modul und AUX-In

Hallo zusammen,

ab welchem Baujahr können die serienmäßigen CD-Module MP3-CDs lesen und ab wann gibt es den AUX-In-Anschluss in dem Fach der Mittelarmlehne vorne? Kann man diesen Anschluss für Ipod etc. nachrüsten? Was kostet sowas? Hat jemand von Euch diesbezügliche Erfahrungswerte? Ich wäre auch sehr dankbar. lG
 
Thema:

Was geht, was geht nicht? CD/DVD/MP3 ?

Was geht, was geht nicht? CD/DVD/MP3 ? - Ähnliche Themen

[V] Alpine 9835R Autoradio: Lieferumfang wie abgebildet: Technische Daten: [Tuner] • ”MAX TUNE PRO”-Tuner (FM18/ MW6/ LW6) • Radio-Text • RDS • Automatisch Wählen •...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Bose Soundsystem Aufrüsten: Hallo Gemeinde, da ich ab heute einen A4 Avant mit Bose Soundsystem fahre, und mich mit diesem System absolut nicht auskennen, wollte ich Euch...
Verkaufe Yakumo DVD-Player 7": Verkaufe Yakumo CarEntertainer 7 Unten die genaue Produktbeschreibung. Habe den Player vor ca. 6 Monaten gekauft. Garantie liegt bei. Leider hat...
All-In-One DVD- Radio Multimedia im Auto: ZENEC ZE- MC190 !! 1-DIN DVD Receiver mit motorbetriebenem 7"/16:9 LCD Display mit Touchscreen-Steuerung Dieses Gerät wurde im Test (10/06)...
Sucheingaben

mazda 3 mp3

,

mazda 3 navi nachrüsten

,

mazda 3 mp3 cd

,
mazda 3 cd-wechsler nachrüsten
, mazda 3 cd wechsler mp3, cd wechsler mazda 3 geht nicht, mazda 3 radio geht nicht, mp3 cd mazda 3, mazda 3 cd modul von 2006 in 2003, mazda 3 navi musik abspielen, dvd abspielen während der fahrt mazda 3, mazda 3 keine mp3 , www mp3 radio nachrüsten.mazda 3, http:www.autoextrem.demazda-3189822-geht-geht-cd-dvd-mp3.html, mazda 3 2008 mp3, mazda3 mp3 wechsler, mazda 3 2003 mp3, mazda 3 cd wechsler, mazda 3 navi mp3, mazda 3 radio geht aus, mp3 mazda 3, cd wechsler für Mazda 3 Baujahr 2004, mazda 3 cd wechsler mp3 benennung, mazda 3 cd wechsler nachrüsten, mazda 3 2004 cd radio nachrüsten
Oben