was geht beim eclipse

Diskutiere was geht beim eclipse im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; ich wollte mal wissen was beim eclipse gs bj 96-99 leitungstechnisch so drin ist turbolader chip usw. und wo ich das herbekomme schon mal danke ;)
Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
ich wollte mal wissen was beim eclipse gs bj 96-99 leitungstechnisch so drin ist
turbolader chip usw.
und wo ich das herbekomme

schon mal danke ;)

A

Ashrac

Hallo, bin zwar neu hier im Forum,aber habe mich ein wenig mit dem Eclipse beschäftigt...
Leistung kannst du eigentlich wie in jedem anderen Auto schnell raus bekommen, nur is dann die frage,wielange hält der Rest,bzw wird der Tüv sein Segen geben!? Weil nur mit Turbo-Kit is die Sache nicht getan; Dichtungen,Kolben,Pleul's,Lager usw usw nur im Motor-Bereich, das dir der Motor nicht irgendwann nach kurzer Zeit kaputt geht...dazu kommt ja noch Getriebe/Bremsen und Antriebsstrang, also alles im großen und ganzen viel Arbeit/Zeit/Geld...da würde ich mir lieber einen Eclipse besorgen der vom Werk aus einen Turbo hat...aber wenn du trotz alledem noch lust hast, richtig Leistung aus deinen GS zu holen hier mal ne HP

http://www.unlimited-cars.com/product_info.php?cPath=86_318&products_id=1941&language=de&osCsid=e0e43e45bec3fe6e340699010feec218

Link geht leider nur auf die Hauptseite und nicht direkt zum Produkt...an der Seite Mitsubishi und Turbokits anklicken.

MFG

B

BIG_Wowa

also noch einer, bei dem der eclipse auch untermotoriesiert ist.
hast du denn 4g63 motor ohne turbo?
bin dabei bisher mehr infos zu bekommen ob ein evo3 motor einbauen kann.
der hat den gleichen 4g63 motor mit turbo der den ganzen motor auf 280ps+ bringt.
der eclipse turbo bringt es nur auf 209ps.

M

MikeM3

Daniel-Pankoke schrieb:
leitungstechnisch so drin ist turbolader chip usw.und wo ich das herbekomme
Hm klingt so als spielen Geld,Tüv und Haltbarkeit keine Rolle also ist mein Tipp:1,3l Motor mit ca 1000PS.Gibts bei der Fa.Cosworth.Da brauchst du dann auch keinen Chip mehr(...was die Jugend von heute immer nur mit diesen Motorzestörenden Chips hat...)

Mike

Daniel-Pankoke

Daniel-Pankoke

Threadstarter
@BIG_Wowa is glaube ich ne gute idee wenn du mehr infos über den evo3 motor hast sag mir mal bescheit. ich habe noch keinen eclipse bin nur an infos sammeln.

@MikeM3 naja tüv und haltbarkeit sind schon wichtig aber was sollte der den kosten??? :D

@Ashrac hast ja recht würde das sowiso mit jemanden aus dem fach machen

A

Ashrac

Ajo,wenn du noch keinen hast,dann würd ich mir an deiner Stelle überlegen,ob es ein Eclipse sein muß,stimmt zwar schon,daß er ne schöne Plattform liefert zum Tunen,aber wenn du auf dicke Motor-Leistung und Geschwindigkeit aus bist, gibt es sicher bessere Alternativen aus Japan, wie z.b. Toyota Supra oder Mitsubishi 3000 GT...oder evtl paar neuere Modele, wie Madza RX8, Nissan 350Z...denn wenn mann Professionell tunen möchte,verschlinkt das ein heiden Geld,was meist mehr ist,als ein Fahrzeug der angesterbten Motorleistung...Weiß ich aus Erfahrung :rolleyes:

MFG

TAu

TAu

Ashrac schrieb:
Ajo,wenn du noch keinen hast,dann würd ich mir an deiner Stelle überlegen,ob es ein Eclipse sein muß,stimmt zwar schon,daß er ne schöne Plattform liefert zum Tunen,aber wenn du auf dicke Motor-Leistung und Geschwindigkeit aus bist, gibt es sicher bessere Alternativen aus Japan,
MFG
bessere alternativen? bezahl mal nen 350z!?. also unser eclipse hat 450 ps und läuft 280 das reicht ja wohl!

BIG_Wowa schrieb:
der eclipse turbo bringt es nur auf 209ps.
joa bei dem standart ladedruck.. so 350 sind drin,

S

stefan1114

Könnte mir mal wer einen link von der cosworth seite posten die motoren interresieren mich aber ich find die homepage nicht
Danke im vorhinein

A

australia

Wie kommt der auf 450 PS ? ? ? ? ?

M

MikeM3

Durch tuning?Überleg mal durch was,ganz sicher kein Chiptuning!Aber das solltest du ja Wissen,gelle?

lintna1

lintna1

dann soll er einfach ein leistungsblatt von prüfstand posten ... wetten, dass es keins gibt

A

australia

Also wenn ich ein Auto dermaßen getunt habe,dann sollte ich in der Lage sein,die Fragen auch beantworten zu können.Mir kommt das Bild auf dem Avatar jedoch sehr bekannt vor.Na ich laß mich mal überraschen und wie der Hr.Lintna schon schrieb,wenn es nicht gefühlte bzw virtuelle PS sind,gibts vom Prüfstand auch ein Beleg.

M

MikeM3

Ich habe nie gesagt,dass er diese Leistung auch hat,du hast nur gefragt,wie er diese Leistung bekommen hat-->und ich habe nur geantwortet.

Also ich kenn die Kiste aus der Auto Szene Tuning.Überleg mal,der ist doch gerade mal 18/19!

Mike

Thema:

was geht beim eclipse

Sucheingaben

eclipse turbo standard ladedruck

,

eclipse d30 baujahr 9699 unterschiede

,

1000ps Eclipse

was geht beim eclipse - Ähnliche Themen

• 3.5V6 Ph.2: Motor geht manchmal beim Starten aus und ist dann abgesoffen

3.5V6 Ph.2: Motor geht manchmal beim Starten aus und ist dann abgesoffen: Ist bisher zwei oder drei Mal vorgekommen: Anlasser dreht, Motor startet, kommt aber irgendwie nicht richtig auf Touren und geht wieder aus...
  • Toyota Smart-Key: Diebstahl-Schutz beim Keyless Zugangssystem - so geht es

Toyota Smart-Key: Diebstahl-Schutz beim Keyless Zugangssystem - so geht es: Schlüssellose Schließsysteme bei Autos, die zumeist an Namenszusätzen wie Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder eben Smart-Key zu erkennen sind, sind...
  • Beim Starten mein Renault Megane bj 2001 das Motor, startet er aber geht wieder aus.

Beim Starten mein Renault Megane bj 2001 das Motor, startet er aber geht wieder aus.: Hallo, Ich habe ein Renault Megane baujahr 2001. Beim Starten das Motor, startet er aber geht gleich wieder aus. Mann muss nochmal starten und...
  • Motor geht beim Kaltstart bei kalten Außentemperaturen aus

Motor geht beim Kaltstart bei kalten Außentemperaturen aus: Hallo, hatte bis letztes Jahr noch nie Probleme gehabt, dass der Motor, wenn er richtig kalt ist (über Nacht in Garage) nicht rund läuft. Seit...
  • steuerersparniss beim Fiat Punto Cabrio 176 Bj:1995 geht das??

steuerersparniss beim Fiat Punto Cabrio 176 Bj:1995 geht das??: Hallo liebe Fiat Freunde bin seit kurzen im besitz eines wunderschönen Punto Cabrios. Musste aber leider feststellen das das Fahrzeug Eoro 1 hat...