was geht an silvester?

Diskutiere was geht an silvester? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; hi! was macht ihr so an silvester? geht ihr auf ne öffentliche party oder feiert ihr lieber privat? oder was macht ihr so? und böllert ihr auch...
JimPanse

JimPanse

Threadstarter
hi!

was macht ihr so an silvester? geht ihr auf ne öffentliche party oder feiert ihr lieber privat?
oder was macht ihr so? und böllert ihr auch? wenn ja, was kauft ihr euch so? lasst mal
hören! ;)

Zuletzt bearbeitet:
C

ChevChelios

ich mach garnix..böller hab ich schon ewig keine gekauft...

T

TrojaOne

Guest
bei mir stehts noch nicht ganz fest.entweder kommt mein kumpel aus der schweiz hierhin und feiern bei mir oder feier mit ner bekannten in paderborn auf einer sylvester party.böller oder raketen kaufe ich dieses jahr auf jeden fall keine!man kann es ja auch so krachen lassen. :D ;)

C

ChevChelios

hey troja, wohnst ja garnet weit weg, komm mich mal besuchen

L

Luder

Wir wissen noch nicht so genau was wir machen... Sind am überlegen ob wir zu nem Kumpel in die Schweiz fahren, aber mal sehen... :)

lg Luder

D

DeaAstaroth

hm... Ich mach wahrscheinlich nix, es sei denn, ich werde von der richtigen Person gefragt, ob ich mit ihm feier...

Ansonsten, gibbet dieses Jahr keine Feier. Auf diese Ballerei steh ich sowieso nicht und ausserdem sind auf Partys eh immer alle besoffen. Reine Geldverschwendung.. Ist ja irgendwie n Tag / ne Nacht, wie jede andere auch...

O

overlord

Werden eine privat Party @ home veranstalten.. ABer ein bisschen böllern und Raketen schiessen muss schon dabei sein.. sonst wäre es ja kein Silvester... :D

C

ChevChelios

DeaAstaroth schrieb:
hm... Ich mach wahrscheinlich nix, es sei denn, ich werde von der richtigen Person gefragt, ob ich mit ihm feier...
hm....... ;)

JimPanse

JimPanse

Threadstarter
DeaAstaroth schrieb:

Ansonsten, gibbet dieses Jahr keine Feier. Auf diese Ballerei steh ich sowieso nicht und ausserdem sind auf Partys eh immer alle besoffen. Reine Geldverschwendung.. Ist ja irgendwie n Tag / ne Nacht, wie jede andere auch...
hm irgendwie schon traurig wenn man so denkt! :rolleyes:

Punto.Andy

Punto.Andy

Hallo...also ich werde Privat kleine Party machen....Böllern..hmm jaa...Böller ansich nicht nur n paar Raketen...halt was fürs Auge...Böller machen ja nur Boom und das wars...

Gruss Andy...

C

comici

Wir sind noch sehr unentschlossen, was wir an Silvester machen....feiern halt
Aber was speziell ergibt sich erst am selbigen Abend ;)
aber nich zu lang denn am ersten gehts schon nach Sölden 8)

2

2advanced

Wir ne Mischung aus beidem. Erst mit Freunden hier bei uns und dann gehts ab in die City. Wünsche allen einen guten Rutsch!

Thema:

was geht an silvester?

was geht an silvester? - Ähnliche Themen

• pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!

pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
  • Hupe geht nicht was nun???

Hupe geht nicht was nun???: Hallo, Hupe geht nicht bzw. sehr sehr leise. hupe wechseln aber wie
  • Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.

Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.: Habe einen Renault Kangoo 1.9d 2003 und ich muss den Wagen immer 2x starten da er sonst ruckelt und kein gas an nimmt. Ich habe gestern den...
  • Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist

Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...