Was fur Boxen in Astra `92?

Diskutiere Was fur Boxen in Astra `92? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Guten Tag. Also ich bin eine totaler anfanger wen es um autos geht den ich habe nicht mal einen Fuhrerschein:) Aber ich mochte zum geburtstag von...
B

Beumont

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag. Also ich bin eine totaler anfanger wen es um autos geht den ich habe nicht mal einen Fuhrerschein:) Aber ich mochte zum geburtstag von meinem Vater 4 Boxen und ein Autoradio kaufen. Das Radio habe ich schon gefunden und gekauft, einen Sony CDX 4250rv. Aber jezt habe ich ein Problem mit den Boxen weil ich nicht weiss ob sie in die Astra passen werden? Kann mir jemand sagen was ich fur Boxen in die Astra reinbauen kann, also grosse etc.

Danke und MFG
Paul Marczynski

AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Punkte Reaktionen
0
die größe is glaub ich "175". berichtigt mich wenn ich falsch liege. das prob an der sache is dann nur, dass du nen extra boxenrahmen brauchst, davon kosten 2 stück 25euro bei mediamarkt. guck aber vorher bei nem schrotthändler die haben meistens noch solche in schrotten autos oder auf lager liegen.

GSI_Extreme

GSI_Extreme

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die neuen Boxen an die Seiten Hinten rein machen willst, passen nur ziemlich kleine rein( ca 13-14cm). Aber wenn du die Boxen auf ne Ablage rein machen willst, kannst die die ablage zurecht schneiden und größere reintun.

Thema:

Was fur Boxen in Astra `92?

Was fur Boxen in Astra `92? - Ähnliche Themen

Neue Boxen+Subwoofer für Polo Bj 95: Hey Leute! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe mir gestern einen VW Polo Bj 95 gekauft und möchte nun in diesen ein neues Radio...
Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
anlage für mein auto: also ich hab jtzt nen bmw bekommen und wollte anfangen ne soundanlage einzubauen. also ich hab mir schon dieses radio gekauft mit bildschirm...
Welches Autoradio ist das richtige für mich: Hallo liebe Autoschrauber Community, Erstmal möchte ich euch Respekt zollen, dass viele so im Thema drin sind, wie ich es nie sein werde. Das...
Autoanlage für Opel Astra G - Bitte um eure Meinung.: Hallo zusammen, Ich möchte mir demnächst eine Autoanlage kaufen und war neulich beim Händler der mir ein Angebot gemacht hat. Ich fahre einen...
Oben