Was für Schrauben an der inneren Türverkleidung?

Diskutiere Was für Schrauben an der inneren Türverkleidung? im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo, bei mir ist auf der Fahrerseite im Innenraum die Türverkleidung etwas locker und ich würde gerne selbst einfach die Schrauben nachziehen...
hippnotized

hippnotized

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
31
Hallo,

bei mir ist auf der Fahrerseite im Innenraum die Türverkleidung etwas locker und ich würde gerne selbst einfach die Schrauben nachziehen. Kann mir vielleicht jemand sagen, was für einen Schraubenzieher man da braucht? Sieht für mich nach einem Torx-Schraubenzieher aus, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Interessant wäre auch die Größe.

Vielen Dank.
 
hippnotized

hippnotized

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
31
Hmm, also die Schrauben habe ich nun herausgefunden. Scheinen im Normalfall Kreutzschlitzschrauben zu sein, aber bei mir sind komischerweise Torx-Schrauben verbaut. Nunja, ich habe alle nachgezogen aber irgendwas scheint immer noch locker zu sein. Irgendwie gibt es einen kleinen Schlag, wenn man von innen die Tür schließt, also am inneren Türgriff zieht. Bisher konnte ich noch nicht ausmachen, wo das herkommt. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Danke!
 
Z

zHEIKOz

Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
80
hmm du meinst wo man beim schließen der tür anfäst,, das ist lock oder meinst was anderes!!
 
S

Stilo Dream

Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
249
Also es sind 6mm Imbos und Kreuzschrauben!
 
hippnotized

hippnotized

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
31
Ich habs schon herausgefunden: wenn man am Griff zuzieht hat es oberhalt dieser Pfützenlampe etwas geklappert, also dort, wo das Plastik der Türverkleidung auf dem Blech aufsitzt. Habs ein wenig gefettet und es hat schon aufgehört. Locker war nun also doch nichts...

Bei mir sind unten drei Torxschrauben anstatt der üblichen Kreuzschlitzschrauben. Ich nehme an das hängt damit zusammen, dass die Türverkleidung mal auf Garantie getauscht worden ist, nachdem sich der Stoff etwas abgelöst hat.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Thema:

Was für Schrauben an der inneren Türverkleidung?

Was für Schrauben an der inneren Türverkleidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung

    Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
  • Golf III Querlenker getauscht. Neue Schrauben für TÜV?

    Golf III Querlenker getauscht. Neue Schrauben für TÜV?: Hallo, wir mussten für den Tüv die Querlenker tauschen. Leider waren bei den Austauschquerlenkern keine neue Schrauben dabei. Ist das für die...
  • Gastank lose schrauben für Umbau erlaubt?

    Gastank lose schrauben für Umbau erlaubt?: Hi leute. Will ne Car-Hifi Anlage einbauen in meinen Starlet, müsste aber idealerweise den tank mal ausbauen. Also abschliessen ja nicht, das ist...
  • SUCHE - Kfz Schrauber für meinen Coupe 2,7 GK -

    SUCHE - Kfz Schrauber für meinen Coupe 2,7 GK -: Wenn jemand Interesse hat - BITTE - melden ??? Hyndai Coupe 2,7 - Bj. 2004 ---------------------- DANKE ---------------------...
  • Ähnliche Themen
  • Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung

    Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
  • Golf III Querlenker getauscht. Neue Schrauben für TÜV?

    Golf III Querlenker getauscht. Neue Schrauben für TÜV?: Hallo, wir mussten für den Tüv die Querlenker tauschen. Leider waren bei den Austauschquerlenkern keine neue Schrauben dabei. Ist das für die...
  • Gastank lose schrauben für Umbau erlaubt?

    Gastank lose schrauben für Umbau erlaubt?: Hi leute. Will ne Car-Hifi Anlage einbauen in meinen Starlet, müsste aber idealerweise den tank mal ausbauen. Also abschliessen ja nicht, das ist...
  • SUCHE - Kfz Schrauber für meinen Coupe 2,7 GK -

    SUCHE - Kfz Schrauber für meinen Coupe 2,7 GK -: Wenn jemand Interesse hat - BITTE - melden ??? Hyndai Coupe 2,7 - Bj. 2004 ---------------------- DANKE ---------------------...
  • Sucheingaben

    fiat stilo türverkleidung ausbauen

    ,

    innere türverkleidung golf 4

    ,

    fiat stilo innere der tür ausbauen

    ,
    fiat stilo türgriff ausbauen torx
    , stilo tuerverkleidung, golf 4 türverkleidung locker, türgriff innen bei fiat stilo locker, www.DDR-türverkleidung-schrauben
    Oben