Was für LS im Ford Focus

Diskutiere Was für LS im Ford Focus im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi, morgen ist ja Tuning Treffen bei Zender in Koblens ;) und Krams CarHifi hat Tag der offnen Tür. Nun wollte ich fragen, was für LS im Ford...
  • Was für LS im Ford Focus Beitrag #1
N

NightWatcher

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

morgen ist ja Tuning Treffen bei Zender in Koblens ;) und Krams CarHifi hat Tag der offnen Tür.

Nun wollte ich fragen, was für LS im Ford Focus verbaut sind. Speziell die Grösse interessiert mich.

Danke schon einmal

• Was für LS im Ford Focus Beitrag #2
F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
Es passt Original 5x7 Oval Lautsprecher oder mit Adpaterplatten 16cm Rundlautsprecher. Wie Tief die sein dürfen kann ich dir allerdings nicht auswendig sagen.

• Was für LS im Ford Focus Beitrag #3
F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
Hat eigentlich schon jemand probiert 9x7 Lautsprecher einzubauen, evtl mit adapter?
Oder hat jemand photos von der verkleidung und der türe im zerlegten zustand?
hab noch ein paar 9x7 hier rumliegen, will aber net unbedingt umsonst die verkleidung abbauen....

MfG, Hans

• Was für LS im Ford Focus Beitrag #4
N

NightWatcher

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich auf jeden fall nicht.

SOllte ich demnächst in den Genuss kommen, werde ich fotos machen

• Was für LS im Ford Focus Beitrag #5
F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab fotos gefunden, nur leider ist immer ein lautsprecher drin... ich bräucht mal eins wo der lautsprecher ausgebaut ist... damit man in etwa abschätzen kann ob man den ausschnitt vergrößern kann :-)

attachment.php

• Was für LS im Ford Focus Beitrag #6
toofaast4you

toofaast4you

Punkte Reaktionen
1
hallo ,

ich habe mal 9x7 versucht einzubauen doch passen leider nicht die löcher sind zu klein

• Was für LS im Ford Focus Beitrag #7
F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
Also das die Löcher zu klein sind, nachdem ja original 7x5 drinne sind war mir schon irgendwo klar ;)
Aber hab inzwischen schon ein paar infos bekommen das es möglich sein müsste auch die 9x7 unterzubringen mit adaptern. entscheidend ist eigentlich nur die tiefe des lautsprechers und der platz zwischen türpappe und lautsprecher nach montage des adapters. Werde das mal ausprobieren bei gelgenheit, wenns nicht grad regent wie im moment :-(

MfG, Hans

Thema:

Was für LS im Ford Focus

Was für LS im Ford Focus - Ähnliche Themen

Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
code für radio ford focus: habe meine batterie bei meinem ford focus gewechselt und habe den code fürs radio nicht mehr. wer kann mir helfen. radio 6000 cd rds - m238337...
Sucheingaben

montage lautsprecher ford focus

Oben