Was für Frontlautsprechen im Golf2 ???

Diskutiere Was für Frontlautsprechen im Golf2 ??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; moin ! ich wollt nur mal wissen ob wer weiss welche lautsprecher vorne im golf2 drinne sind und ob ich die ohne das ganze amaturenbrett raus zu...
der 2er v. Shorty

der 2er v. Shorty

Threadstarter
moin !

ich wollt nur mal wissen ob wer weiss welche lautsprecher vorne im golf2 drinne sind und ob ich die ohne das ganze amaturenbrett raus zu bauen raus kriege ???

bitte um eure hilfe ...

thx im vorraus!!!

Golf_Driver

Golf_Driver

ja ist ganz einfach

Die Boxen sitzen ganz unten in den Ecken der Frontscheibe.
nimm dir mal die Fahrerseite vor
Wenn du drau schaust müsstest du eine "kante" sehen... an der kante müsste ein kleines "Käschtchen" zu sehen sein, das müsste ungefähr 1x1cm bis 1,5x1,5cm haben
das ding einfach mit nem Schraubendreher aushebeln und die darunter liegende schraube rausnehmen
Das teil lässt sich dann einfach in deine richtung abziehen.
Darunter müsste im mormalfall die Box liege.

(sorry besser kann ichs aus dem Stehgreif nicht erklähren)

>>> Für jemanden der das liest und meines beantworten will... Wo wirgerade bei dem Thema sind... ich wollte mir 2 Boxen unten in die Tür bei meonem 2er Golf machen. Ich habe irgendwie das problem dass ich die Kabel zwar durch die Türen legen kann aber jedoch nicht in den inneraum bekomme.

Kann mir da jemand helfen?

Mfg GD

der 2er v. Shorty

der 2er v. Shorty

Threadstarter
meinst du unten in die klapp kästen ?? oder direkt in die tür verkleidung ????

weil die tür verkleidung geht doch ab ...

Golf_Driver

Golf_Driver

Ich meinte die Halterungen vorne vor den Seitwntaschen. Ich komme mit den Kabeln aus der Tür nur nichtin den innenraum.

Hast du die Boxen vorne an der scheibe gefunden?

MfG GD

der 2er v. Shorty

der 2er v. Shorty

Threadstarter
jo hab ich ... bin gerade fertig mit umbau ! ...

ich weiss net welche stelle du meinst !

ich hab vorne in die klappkästen (natürlich sind die draussen ) boxen reingebaut !

2x 1 hochtöner von conrad ... die kleinsten ... nd den rest mit spanplatten gefüllt und dann überlackiert !!

Golf_Driver

Golf_Driver

unten in den seiten taschen kommen doch normalerweise Boxen rein... da sollen mal welche hin
ddas problem ist einfach ich weiß nicht wie ich mit den Kabeln von der Tür in den Innenraum komme

der 2er v. Shorty

der 2er v. Shorty

Threadstarter
hmmm ... hast du 4 türer oder was , weil ich hab da nix für boxen !

Golf_Driver

Golf_Driver

ja hab nene 4 Türer, aber is jetzt kenn ich da keinen unterschied.....
aber wenn du sowas nich hast ist es auch schwer nach zu vollziehen

Thema:

Was für Frontlautsprechen im Golf2 ???

Was für Frontlautsprechen im Golf2 ??? - Ähnliche Themen

• frontlautsprecher für a4 b5

frontlautsprecher für a4 b5: hallo mein kumpel hat sich jetzt einen audi a4 b5 bj. 96 gekauft. wollen da jetzt eine anlage einbauen bräuchten aber die einbau maße für das...
  • frontlautsprecher für meinen astra

frontlautsprecher für meinen astra: Hallo.. ich habe einen Opel Astra 1.6 baujahr 1992 Würde mir gerne neue Frontlautsprecher einbauen, kenne auch jemanden der das machen kann. nur...
  • Was für Frontlautsprecher?

Was für Frontlautsprecher?: Hi Community, würde gerne mal wissen, was für Frontlautsprecher im ford Ka verbaut sind. Habe das Audio System 6000 mit Cd Radio etc. die boxen...
  • Frage zu Frontlautsprechern für Fiesta Bj ´91 ???

Frage zu Frontlautsprechern für Fiesta Bj ´91 ???: Komplettlösung (Lausprecher/Radio/...) Empfehlung ??? Hallo, ich will mir ein neues Radio und Frontlautsprecher für meinen Fiesta Baujahr 1991...