Was für Frontlautsprechen im Golf2 ???

Diskutiere Was für Frontlautsprechen im Golf2 ??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; moin ! ich wollt nur mal wissen ob wer weiss welche lautsprecher vorne im golf2 drinne sind und ob ich die ohne das ganze amaturenbrett raus zu...

der 2er v. Shorty

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
9
moin !


ich wollt nur mal wissen ob wer weiss welche lautsprecher vorne im golf2 drinne sind und ob ich die ohne das ganze amaturenbrett raus zu bauen raus kriege ???

bitte um eure hilfe ...

thx im vorraus!!!
 

Golf_Driver

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
67
Ort
99427 Weimar
ja ist ganz einfach

Die Boxen sitzen ganz unten in den Ecken der Frontscheibe.
nimm dir mal die Fahrerseite vor
Wenn du drau schaust müsstest du eine "kante" sehen... an der kante müsste ein kleines "Käschtchen" zu sehen sein, das müsste ungefähr 1x1cm bis 1,5x1,5cm haben
das ding einfach mit nem Schraubendreher aushebeln und die darunter liegende schraube rausnehmen
Das teil lässt sich dann einfach in deine richtung abziehen.
Darunter müsste im mormalfall die Box liege.

(sorry besser kann ichs aus dem Stehgreif nicht erklähren)


>>> Für jemanden der das liest und meines beantworten will... Wo wirgerade bei dem Thema sind... ich wollte mir 2 Boxen unten in die Tür bei meonem 2er Golf machen. Ich habe irgendwie das problem dass ich die Kabel zwar durch die Türen legen kann aber jedoch nicht in den inneraum bekomme.

Kann mir da jemand helfen?

Mfg GD
 

der 2er v. Shorty

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
9
meinst du unten in die klapp kästen ?? oder direkt in die tür verkleidung ????

weil die tür verkleidung geht doch ab ...
 

Golf_Driver

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
67
Ort
99427 Weimar
Ich meinte die Halterungen vorne vor den Seitwntaschen. Ich komme mit den Kabeln aus der Tür nur nichtin den innenraum.

Hast du die Boxen vorne an der scheibe gefunden?

MfG GD
 

der 2er v. Shorty

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
9
jo hab ich ... bin gerade fertig mit umbau ! ...

ich weiss net welche stelle du meinst !

ich hab vorne in die klappkästen (natürlich sind die draussen ) boxen reingebaut !

2x 1 hochtöner von conrad ... die kleinsten ... nd den rest mit spanplatten gefüllt und dann überlackiert !!
 

Golf_Driver

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
67
Ort
99427 Weimar
unten in den seiten taschen kommen doch normalerweise Boxen rein... da sollen mal welche hin
ddas problem ist einfach ich weiß nicht wie ich mit den Kabeln von der Tür in den Innenraum komme
 

der 2er v. Shorty

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
9
hmmm ... hast du 4 türer oder was , weil ich hab da nix für boxen !
 

Golf_Driver

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
67
Ort
99427 Weimar
ja hab nene 4 Türer, aber is jetzt kenn ich da keinen unterschied.....
aber wenn du sowas nich hast ist es auch schwer nach zu vollziehen
 
Thema:

Was für Frontlautsprechen im Golf2 ???

Was für Frontlautsprechen im Golf2 ??? - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Oben