Was für Fassungen bzw. Lampen?

Diskutiere Was für Fassungen bzw. Lampen? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, Brauche ganz dringend paar infos, weiß jemand was für Fassungen und Lampen in den Schaltern für Klima, Umluft, Heckscheibenheizung...
  • Was für Fassungen bzw. Lampen? Beitrag #1
L

Lefy

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Brauche ganz dringend paar infos, weiß jemand was für Fassungen und Lampen in den Schaltern für Klima, Umluft, Heckscheibenheizung, Heizungsregler und dem Schalter um das Licht an zumachen sind.

Danke für eure Antworten Lefy
 
  • Was für Fassungen bzw. Lampen? Beitrag #2
K

kage-chan

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Hi,

Das sollte eigentlich auf der Glühbirne selber stehen... Meine ich zumindest...

Daniel
 
  • Was für Fassungen bzw. Lampen? Beitrag #3
L

Lefy

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ja bestimmt habe aber noch nichts auseinander gebaut, weil ich gehoft habe jemand kann mirs sagen. Bin aber schon weiter müsste nur noch wissen wie der Lichtschalter beleuchtet wird (ob auch per LED) oder anders und ob es eine Osram Fassung beim Heizungregler ist.

Lefy
 
  • Was für Fassungen bzw. Lampen? Beitrag #4
K

kage-chan

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Hi,

So weit ich weiss ist der Lichtschalter auch mit einer Birne und Lichtführern beleuchtet. Das Problem bei den Schaltern im Golf III ist, dass sie nicht alle auf die selbe Art und Weise beleuchtet sind. Aber der Lichtschalter sollte per Birne und ein paar LEDs beleuchtet sein.

Daniel
 
Thema:

Was für Fassungen bzw. Lampen?

Was für Fassungen bzw. Lampen? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Veli nimmt teilweise kein Gas mehr an !: Hallo zusammen! Mein Dicker hat seit ein paar Tagen wieder mal eine neues "Krankheitsbild", und zwar in Form von kein Gas mehr annehmen wenn er...
Oben