was für einen subwoofer, erfahrungen?!

Diskutiere was für einen subwoofer, erfahrungen?! im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo alle zusammen! mir hats letzte woche in meinem bmw E36 coupe bj 1996 meinen alten subwoofer zerlegt (hatte den subwoofer auch schon in...
K

kfz-ler

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen!

mir hats letzte woche in meinem bmw E36 coupe bj 1996 meinen alten subwoofer zerlegt (hatte den subwoofer auch schon in meinem golf) und wollte jetzt hier mal nachfragen, ob mir irgendjemand einen guten subwoofer für das coupe empfehlen kann. was habt ihr für woofer drin und was für welche könnt ihr mir empfehlen?

achja sonstiges equipment:
-MacAudio z2200 endstufe, 1200watt max, 600watt sinus
-tuner: kenwood kdc-W5137
-hifonics kondensator mit 1F

würd mich über ein paar ratschläge sehr freuen!
schonmal danke im voraus!

gruß
matze
 
Thema:

was für einen subwoofer, erfahrungen?!

was für einen subwoofer, erfahrungen?! - Ähnliche Themen

was für ein gehäuse für meinen woofer: hallo zusammen! ich habe eine hifonics zeus zs12 (600watt max/350 watt rms) an einer macAudio Z2200 (1200watt max/600watt rms) endstufe. ich...
Produktinformation Hifonics: hallo alle zusammen! also, ich wollte mal nachfragen, was ihr so von folgernder kombination haltet, da ich mich bei den marken von car hifi nicht...
was für eine endstufe...?!: hallo zusammen. nicht wundern das ich gerade mehrer themen laufen habe, hab gerade auch zwei projekte, einmal mein eigenes und einmal das auto...
power cap..ja oder nein?!: hallo zusammen! habe mir vor kurzem ein neus fzg zugelegt und will meine alte anlage wieder einbauen. einbau usw mahc ich alles selber! nun meine...
subwoofer einbau coupe/limo: hallo alle zusammen! ich habe seit ein paar wochen einen bmw e36 coupe. davor hab ich einen golf 4 gefahren! jetzt mein poblem: in meinem golf...
Oben