Was für eine Pflege??

Diskutiere Was für eine Pflege?? im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Was für eine Pflege?? -------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute Ich weiß nicht ob das das...
N

Nadine!

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
11
Ort
32791 Lage
Was für eine Pflege??

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute

Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist aber was anderes habe ich nicht gefunden oder übersehen.Ist auch nichts dolles was ich von Euch will.
Kann mir jemand eine gute Politur für meinen Clio Empfehlen die auch leichte Kratzer entferntMein Clio ist Rot)
Habe schon mehrmals geschaut nach Politur.Aber ich weiß nicht ob rote Politur so doll ist?Und ob sie die Kratzer ein wenig mindert.Man muß dann vorsichtig mit den Kunststoffteilen sein,das die nicht auch rot gemustert werden...
Danke...


Greez Nadine



Sorry hatte leider diese Rubrik nicht gesehen/Übersehen....

Auf jeden fall hat sich schon alles erledigt.
Ich habe Sonax X-Treme Polish+Wax (Nano-Pro) gekauft.
Beseitigt feine Kratzer und bringt Tiefenglanz.
Die ganzen feinen Kratzer der Waschanlage sind weg. Er sieht jetzt fast so aus wie neu Lackiert.Hat so einen Tiefenglanz irgendwie. Hatte ich sonst nicht so stark in erinnerung. ;)

Trotzdem Danke für Eure Antworten die ich im anderen Forum gelassen habe... ;)
 
C

Chao Cheung

Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
303
Ort
14055 Berlin
Hallo Nadine,

wenn Du wirklich was gutes tun willst kauf 3M Profischleifpaste. Dann brauchst Du noch Lackfüller und danach Liquid Glass von Petzholds. Dann hast Du eine glasartige Schutzschicht über Deinem Lack. Kannst Du auch für Felgen benutzen.
Anwendung 1 x im Jahr.
Vorteile : Selbstreinigungseffekt bei Regen ( wirklicher Lotuseffekt )
Vogelkot kann sich nicht mehr einbrennen. Keine Kratzer mehr bei Waschstrassenbesuchen. Du kannst Dein Auto dann auch nur noch mikt klarem Wassér waschen. Das Auto glänzt dann total. Insekten können sich auch nicht mehr einbrennen. Ist zwar ein wenig teurer, aber ist super.

Gruß


Chao
 
Thema:

Was für eine Pflege??

Was für eine Pflege?? - Ähnliche Themen

  • Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?

    Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

    Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen

    Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
  • Code für Audio 10

    Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
  • Finde keine kabel in den türen für die boxen

    Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Top