Was für eine Felge passt zum audi a4 avant?

Diskutiere Was für eine Felge passt zum audi a4 avant? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hab da mal ein paar fragen! Will gerne breite Felgen kaufen! Welche Felgenbreite kann man empfehlen? Hab so an 9er gedacht! Und was passen da so...
H

homer01

Threadstarter
Hab da mal ein paar fragen! Will gerne breite Felgen kaufen! Welche Felgenbreite kann man empfehlen? Hab so an 9er gedacht! Und was passen da so für Reifen drauf? Und ist es noch möglich mit einem Gewindefahrwerk in die tiefe zu gehen? Bitte um antwort wenns geht mit Bildern!

Tuner751

Tuner751

Was hast du dir den für Felgen vorgestellt. Mehr was in die Tiefe geht?

Beispiele:

H

homer01

Threadstarter
Hab mir das so vorgestellt wie das zweite Bild von oben! Was muß ich da für Felgen haben? Und was für eine Reifenbreite? Und wie bekomme ich das hin das ich mein Wagen dennoch extrem tief legen kann?

Tuner751

Tuner751

Mit der Lagerung kann ich dir immoment leider nicht weiterhelfen.

Jedoch habe ich schon bei einigen, dass die eine 17 Zoll Felge 235/45 Reifen hatten. Firma musst du dann wissen was für ein Design etc.

H

homer01

Threadstarter
Geht das wenn ich 9ner 18 Zoll Felge mit 225er Reifen beziehe? Sieht das gut aus oder brauch ich breitere/schmalere Reifen?

Tuner751

Tuner751

Ich weiß es ganz ehrlich nicht. Ich hab mir die Kombimal angesehen. Es sollte eigentlich gehen, ob es nun auch zueinander am Audi passt weiß ich nicht. Sonst musst du echt mal einen Fachmann Fragen. Viel mehr kann ich nicht sagen!

Thema:

Was für eine Felge passt zum audi a4 avant?

Was für eine Felge passt zum audi a4 avant? - Ähnliche Themen

• 10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter

10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter: So langsam wird es wieder kälter und in manchen Regionen muss man auch vielleicht bald damit rechnen, dass Schnee und Eis eben nicht erst einmal...
  • aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
  • Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?

Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?: Hallo ich interessiere mich für die Energica EGO. Liegt der Preis wirklich bei 30.000 Euro für die Standartvariante?
  • Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger

Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger: Ein Anhänger kann ja an den Wagen gekoppelt sein und steht dann mit diesem bereit, oder man stellt den Anhänger ohne seinen Wagen ab weil man ihn...
  • Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...