Was für eine 4 Kanal Endstufe??

Diskutiere Was für eine 4 Kanal Endstufe?? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten); Hi!! ich suche eine 4 Kanal Endstufe, die preislich nicht mehr als 150 € kosten sollte!! hab auch schon welche rausgesucht, aber ich weiß nicht...
R

rockford_fosgate

Threadstarter
Hi!!
ich suche eine 4 Kanal Endstufe, die preislich nicht mehr als 150 € kosten sollte!!
hab auch schon welche rausgesucht, aber ich weiß nicht, ob das so gute sind, könnt ihr mir weiterhelfen??

1) RAVELAND XA 1000 (angeblich 4x100 Watt) für 79 €
2) RAVELAND XCA 1200 (angeblich 4x120 Watt) für 84 €
3) MAC AUDIO MP 4000 (angeblich 4x100 Watt) für 129 €

wobei ich von diesen Verstärkern nicht gerade begeistert bin, da ich nichts von der qualität weiß.... könnt ihr mir einen von diesen empfehlen oder habt ihr andere vorschläge??
mfg

S

Steinmetz

Wenn du mich fragst nehm die MacAudio 8)

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Gar keine von denen!
Wie biel willst du denn ausgeben?
Was willst du mit dem Amp betreiben?

...

C

caveman666

Hi,
wenns ein günstiger Einsteigeramp sein soll, würd ich dir empfehlen, noch bissle was drauf zu legen und eine Sinus Live XT 4500 zu nehmen. Damit kann schön 2 Systeme oder ein System und einen Sub betreiben. Sehr gute Einstellmöglichkeiten und guter Klang fürs kleine Geld (unter 200Euro).
SOlls mit aller Gewalt so "billig" sein, dann kannst dir ne BOA MVU oder auch die kleinen Carpower Serien näher anschaun.

Gruß,
Andy.

PS: Von den genannten würde ich keine empfehlen...

R

rockford_fosgate

Threadstarter
hi!!
thx für eure vorschläge... werde mir noch mal alle genau ansehen...
mfg

C

caveman666

Und wonach wirst du dann schauen, wenn du dich genauer nach den besagten Vorschlägen umschaust?

Gruß,
Andy.

R

rockford_fosgate

Threadstarter
hi
also ich hab jetzt noch ein paar interessante endstufen gefunden:

• CRUNCH PZ 80.4 - 4 Kanal, 4x80 Watt, 79 €
• CRUNCH PZ 125.4 - 4 Kanal, 4x125 Watt, 99 €
• Tyron AM 600 - 4 Kanal, 4x150 Watt, 99 €
• Crunch PZ-225.4 - 4 Kanal, 4x250 Watt, 139 €

ich werde wohl eine von diesen nehmen..... welche ist eurer meinung nach die beste?? könntet ihr mir vielleicht passende batterieladegeräte empfehlen?? (hab ja meine ganze anlage zu hause)

mfg

C

caveman666

Ähm, auf Tipps gibst du wohl nciht wirklich viel, oder?
Warum suchst du dir jetzt wieder so nen Müll raus?

Frag mich dann ernsthaft, warum du überhaupt Beratung im Forum suchst, wenn dir die Tipps eh egal sind und du einfach nur irgendwelchen billigen Müll kaufen wirst? Sorry - für mich absolut nicht verständlich, warum da dann ein Thread aufgemacht werden muss... Bei solcher Beratungs-Resistenz :rolleyes: ...

R

rockford_fosgate

Threadstarter
ja sry das ich mich noch weitere meinungen holen wollte!! natürlich ignoriere ich eure anderen tipps nicht, da ich mir sogar überlege die BOA zu holen!!

Chrizzle

Chrizzle

Hi,

Ich kann dir wie oben schon genannt ne Carpower empfehlen. Für 150 euro findest du da schon recht ordentliche Sachen mit teilweise relativ hochwertigen komponenten....

R

rockford_fosgate

Threadstarter
hi
also ich hab mir heute den crunch pz 80.4 geholt und ich bin absolut zufrieden... tolle leistund... genau richtig für ein frontsystem, hecksystem und nen woofer.....
mfg

S

Ska-Didi

Lass endlich mal deine sinnlosen Kommentare @Rockford-Fosgate!

Damit hilfst du keinem!

Früher kannte ich auch nix anderes und fand Magnat toll oder so.

Dir fehlt einfach der Vergleich zu anderen Endstufen!
Und vor allem der Vergleich dazu wie das IM Auto klingt und nicht zuhause irgendwo in der Wohnung!!!!

R

rockford_fosgate

Threadstarter
Du kannst aber wirklich nichts als andere Leute, die nicht deiner Meinung sind zu kritisieren oder??
Und ich habe sehr wohl freunde und bekannte die aufgetunte wägen mit unglaublichen hifi-anlagen haben!!
darf ich dich mal was fragen @ ska-didi?
wie findest du dieses system in einem opel astra 1.6:

vorne über den knien hochtöner von pioneer, vordere türen: mitteltöner, kickbass...
hintere türen mitteltöner, kickbass....
hutablage pioneer mittel/tieftöner.....
kofferraum 2 Kicker Subwoofer

und jetzt komm mir nicht mit "das system ist scheiße" oder einem deiner sonstigen, gedanklich nicht ausgereiften sprüchen ok??!!

Silence18

Silence18

So pralle is das ja nich :D

Der Besitzer hat in den hinteren Türen LS und dann noch auf der Hutablage? Uih ^^

C

caveman666

Was soll daran bitte gut sein @RockfordFosgate... Was hat ein Hochtöner bittesehr auf Kniehöhe zu suchen? So baut das mit Sicherheit kein Profi ein!! Nur weil es evtl optisch was hermacht muss es doch nicht Gut sein... :rolleyes:

R

rockford_fosgate

Threadstarter
wenn du das system mal hören würdest, würdest du aus dem staunen nicht mehr rauskommen!

C

caveman666

? Ein System, bei dem der Hochton auf Bauchhöhe spielt muss ich mir wirklich nicht antun. Was hat der denn da unten verloren? Du hast denk ich in der Tat noch nie eine korrekt verbaute Anlage gehört, mit sauber ausgerichteten Hochtönern (an den akkustisch dafür passenden Einbauorten), passend abgestimmten Gehäusen für die einzelnen Lautsprecher, sauber eingestellt, usw...
Wenn ich schon lese in der Hutablage 2 ... ?( Hallo... was haben denn akkustisch gesehen dort Lautsprecher verloren? Einzig und alleine bei nem Unfall ne dicke Beule am Hinterkopf (wenn man Glück hat nur ne Beule :rolleyes: ), das bringen die Dinger dort.
Solche Konstruktionen seh ich oft genug bei mir vor Ort, wenn Kunden kommen und unzufrieden sind, mit dem, was sie sich bei Märkten und im Internet zusammengekauft haben und dann irgend wie verbaut haben... Nee Danke, muss ich nicht haben :P

S

Ska-Didi

Du machst dich einfach nur lächerlich!

Was glaubst du was wir sonst machen?
Cave ist Händler und hat wahrscheinlich (ich kenn ihn nicht so gut) schon Anlagen für mehr Kohle verbaut wie du je besitzen wirst. Aus dem Staunen würde er wahrscheinlich nicht mehr heraus kommen weils wahrscheinlich ( ;) ) so schlecht klingt.

Zitat:
"Du kannst aber wirklich nichts als andere Leute, die nicht deiner Meinung sind zu kritisieren oder??"

Naja..ich kann meine Meinung zu Endstufen begründen! Im Gegensatz zu dir kenne ich viele Endstufen und hab sie nicht nur im Internet gesehen! Das kritisiere ich an dir! Sonst nichts! Du empfiehlst Endstufen weil du irgendwelche Pseudo-Watt-Angaben liest und denen glauben schenkst! Nur Watt ist nicht gleich Watt und Watt heißt nicht gleich Klang!

Du hast noch viel zu lernen junger Padawan!

R

rockford_fosgate

Threadstarter
löl ganz gescheid..... schön für cave wenn er händler ist.... es gibt händler und leute mit anderen meinungen und für mich genügt die crunch!!
ihr wollt euch doch nur wichtig machen weil ihr irgendwelche händler oder leute mit 5 jahren erfahrung seid!! IHR könnt auch nicht wissen, wie das auto des fragestellers im forum genau aussieht, und ihr könnt auch nicht für ihn bestimmen, wieviel bass er gerne hätte oder so!!!
ich habe nichts gegen normale kritik aber solche kritik wie "hühnerschädel" oder "soviel geld wirst du nie haben" die gehen echt schon weit.....
ich weiß auch das ich noch nicht so "erfahren" bin wie ihr aber ich will doch auch nur erfahrung sammeln, und deswegen ist es doch nichts schlechtes, dass ich mich hier beteilige....

C

caveman666

Es sagt ja auch niemand, dass du dich nicht beteiligen sollst. Du solltest aber keine Empfehlungen geben, über Sachen, die du nicht kennst. Schliesslich wollen die Forenuser ja nach den gemachten Empfehlungen kaufen -> und da kann man dann nicht irgendwas in den Raum stellen... Das geht eben einfach nicht. Das musst du doch einsehen, oder?

Gruß,.
Andy.

Thema:

Was für eine 4 Kanal Endstufe??

Sucheingaben

4 kanal endstufe test

,

crunch pz 80.4

,

endstufe 4 kanal test

,
4 kanal endstufen test
, test 4 kanal endstufe, verstärker 4 kanal test, 4 kanal verstärker test, originalpreis crunch pz 225.4, klanglich kein unterschied beiendstufe, auto 4 kanal verstärker test, car hifi 4 kanal endstufe test, testberichte 4 kanal endstufe, verstärker endstufe cave sound, auto verstärker 4 kanal test, 4 kandal endstufe test, test autohifi amp 4 kanal, 4 kanal endstufe testsieger, Crunch Pz 225.4, test car hifi endstufe 4 kanal, crunch pz 80.4 test, crunch pz 125.4 test, endstufe 4-kanal test, endstufe test 4 kanal, test endstufe 4 kanal

Was für eine 4 Kanal Endstufe?? - Ähnliche Themen

• Wie lange hält die Batterie bzw. der Akku für das Elektroauto?

Wie lange hält die Batterie bzw. der Akku für das Elektroauto?: Hey Hey mal ganz allgemein gefragt für alle Marken bzw. E-Autos: wie lange hält eigentlich so ein Akku bzw. die Batterie für ein Elektroauto (kann...
  • Betrug bei der Angabe zu Reichweiten für Elektroautos nach WLTP möglich? Das sind die Gründe!

Betrug bei der Angabe zu Reichweiten für Elektroautos nach WLTP möglich? Das sind die Gründe!: Schon September 2018 hat der WLTP Standard den NEFZ Standard abgelöst und soll genauere Werte für Emission, Verbrauch und Reichweite ermitteln...
  • Genauere Preise und Termine für den BMW i1 bekannt?

Genauere Preise und Termine für den BMW i1 bekannt?: Hallo an Alle! Ich habe auf der Suche nach Infos zum i1 euer Forum entdeckt. Vielleicht habt Ihr ja schon Hinweise auf einen Termin oder Preis für...
  • Keine Straßenzulassung für den VW ID Buggy?

Keine Straßenzulassung für den VW ID Buggy?: Auch wenn ich den Buggy spassig finde sieht er doch irgendwie eher wie ein reines Spaßmobil aus und ich habe noch keine Bilder mit Dach bzw...
  • Stauprognose für Ostern - Wo sollte man am Osterwochenende verstärkt mit Stau rechnen?

Stauprognose für Ostern - Wo sollte man am Osterwochenende verstärkt mit Stau rechnen?: Mit dem Gründonnerstag am 18. April beginnt das lange Osterwochenende und dauert bis zum Ostermontag am 22. April an. Wie jedes Jahr werden durch...