Was FÜr Ein Start

Diskutiere Was FÜr Ein Start im Formel Eins (F1) Forum im Bereich Formelsport; Schon die erste kollision mit nem Ferrari !!! ;( Aber alles gut :D
  • Was FÜr Ein Start Beitrag #2
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Ja, aber die zweite war schon heftiger. Wo hat JPM eigendlich seine F1-Lizenz her, Lotto?
Alonsos Überrundungsversuch gegen RSC war auch nicht schlecht. Im "Ausrollen" noch den Autofahrergruß. Respekt, aber irgendwie selber schuld.
Und Glückspilz des Rennens ist ja wohl Fisicella (Schreibt man das so?)
Schönes Rennen mit einem Verdienten Sieger. Ich vermute auch mal da hätte Schumi auch nicht viel gegen machen können.

Mfg Patrick

• Was FÜr Ein Start Beitrag #3
turbovw

turbovw

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Er hätte tanken sollen in der SC Phase dann vielleicht aber nu is ja eh vorbei...... Ich hätt ihm den 6ten gegönnt. :D

Thema:

Was FÜr Ein Start

Was FÜr Ein Start - Ähnliche Themen

Renault Vel Satis , Sensorik verhindert vermutlich den Motorstart: Fahre nun die letzten 70000km mit meinem zweiten Veli ( 2.0 dci Bj 2007 ) recht unauffällig und problemlos durch die Gegend. Gerade erst frischen...
Ist die Nutzung von Smartphones am Steuer mit Start-Stopp-Automatik verboten oder erlaubt?: Es sollte eigentlich allen klar sein, dass man ein Smartphone am Steuer nicht nutzen darf und dass es nur hier Mitfahrern während der Fahrt...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Innenbeleuchtung und radio geht nicht mehr.: Hy habe einen ford kuga bj 2010. Bevor ich das Auto abgestellt habe, funktionierte alles erst wie ich es wieder starten wollte bemerkte ich das...
55. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 5. –6. August 2023: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 55. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 5. –6. August 2023 - „Cars & Fun“ Termin: 5. –...
Oben