Was FÜr Ein Start

Diskutiere Was FÜr Ein Start im Formel Eins (F1) Forum im Bereich Formelsport; Schon die erste kollision mit nem Ferrari !!! ;( Aber alles gut :D
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
33
Ja, aber die zweite war schon heftiger. Wo hat JPM eigendlich seine F1-Lizenz her, Lotto?
Alonsos Überrundungsversuch gegen RSC war auch nicht schlecht. Im "Ausrollen" noch den Autofahrergruß. Respekt, aber irgendwie selber schuld.
Und Glückspilz des Rennens ist ja wohl Fisicella (Schreibt man das so?)
Schönes Rennen mit einem Verdienten Sieger. Ich vermute auch mal da hätte Schumi auch nicht viel gegen machen können.

Mfg Patrick
 
turbovw

turbovw

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freie und Hansestadt Hamburg
Er hätte tanken sollen in der SC Phase dann vielleicht aber nu is ja eh vorbei...... Ich hätt ihm den 6ten gegönnt. :D
 
Thema:

Was FÜr Ein Start

Was FÜr Ein Start - Ähnliche Themen

Fahrrad gegen Auto - Wer muss für den Schaden aufkommen wenn ein Fahrrad ein Auto beschädigt: Mit dem Fahrrad schnell einmal an den Autos vorbeigeschlängelt ist für so manchen Radfahrer leider normal und zurecht für viele Autofahrer nervig...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche: Hallo, sei dem es Draußen Kälter ist hat macht mein Clio3 beim Kaltstart sehr starke Geräusche so als wäre Metall an Metall kommen. Zahnriemen...
Oben