Was FÜr Ein Start

Diskutiere Was FÜr Ein Start im Formel Eins (F1) Forum im Bereich Formelsport; Schon die erste kollision mit nem Ferrari !!! ;( Aber alles gut :D

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Ja, aber die zweite war schon heftiger. Wo hat JPM eigendlich seine F1-Lizenz her, Lotto?
Alonsos Überrundungsversuch gegen RSC war auch nicht schlecht. Im "Ausrollen" noch den Autofahrergruß. Respekt, aber irgendwie selber schuld.
Und Glückspilz des Rennens ist ja wohl Fisicella (Schreibt man das so?)
Schönes Rennen mit einem Verdienten Sieger. Ich vermute auch mal da hätte Schumi auch nicht viel gegen machen können.

Mfg Patrick
 

turbovw

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
96
Ort
Freie und Hansestadt Hamburg
Er hätte tanken sollen in der SC Phase dann vielleicht aber nu is ja eh vorbei...... Ich hätt ihm den 6ten gegönnt. :D
 
Thema:

Was FÜr Ein Start

Was FÜr Ein Start - Ähnliche Themen

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Meinungen zum Startpreis für den Porsche e-Macan?: Persönlich finde ich den Macan interessanter als den Taycan, frage mich aber was er wohl kosten wird? Manche Seiten spekulieren Einstiegspreise...
Formel 1: Maserati könnte Alfa Romeo bei Comeback folgen: Ende November wurde bekannt, dass Alfa Romeo in die Formel 1 zurückkehren wird. Jetzt könnte mit Maserati eine weitere Marke aus dem Fiat-Konzern...
Oben