Was FÜr Ein Fahrwerk?????

Diskutiere Was FÜr Ein Fahrwerk????? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leute! Was für ein Fahrwerk würdet ihr von FK empfehlen?? Was ist auf 15" am besten? 40/40 oder 60/40???
T

tom1400

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Was für ein Fahrwerk würdet ihr von FK empfehlen??

Was ist auf 15" am besten? 40/40 oder 60/40???

Maggy

Maggy

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte die selbe frage gestellt an das Forum kannst ja auf mein topik gehen und schauen..Federn oder Fahrwerk???....heisst es..da steht ein bissel was dabei...bis dann

Gruss maggy

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi,

bei 15 zoll felgen auf jeden fall 60/40 tiefer

Maggy

Maggy

Punkte Reaktionen
0
Würde ich ned sagen hatte heute 3 Leute Etwa 60 kg /person und mein Punto war hinten so Tief, dass er geschliffen hat...also würde ich mir das überlegen oder für immer ein 2 Sitzer Auto fahren....;)

Gruss maggy

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
tja, wozu gibts federwegsbegrenzer???

Maggy

Maggy

Punkte Reaktionen
0
ich habe ihn ned tiefer gemacht ...man macht federwegsbegrenzer rein wenn man schon tiefer gemacht hat....

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
federwegsbegrenzer macht man dann rein wenn was streift... gleich ob er tief ist oder nicht... :D klar wenn er tiefer ist dann benötigt man sowiso begrenzer....

Thema:

Was FÜr Ein Fahrwerk?????

Was FÜr Ein Fahrwerk????? - Ähnliche Themen

Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
Neue Bußgelder für zu schnelles Fahren sollen noch dieses Jahr kommen aber wie hoch werden sie?: Schon vor circa einem Jahr sollten neue Bußgelder für das Überschreiten des Tempolimits fällig sein, durch einen Formfehler wurden diese aber...
Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
Oben