Was FÜr Ein Fahrwerk?????

Diskutiere Was FÜr Ein Fahrwerk????? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leute! Was für ein Fahrwerk würdet ihr von FK empfehlen?? Was ist auf 15" am besten? 40/40 oder 60/40???

tom1400

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
5
Hi Leute!

Was für ein Fahrwerk würdet ihr von FK empfehlen??

Was ist auf 15" am besten? 40/40 oder 60/40???
 

Maggy

Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
21
Also ich hatte die selbe frage gestellt an das Forum kannst ja auf mein topik gehen und schauen..Federn oder Fahrwerk???....heisst es..da steht ein bissel was dabei...bis dann

Gruss maggy
 

Maggy

Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
21
Würde ich ned sagen hatte heute 3 Leute Etwa 60 kg /person und mein Punto war hinten so Tief, dass er geschliffen hat...also würde ich mir das überlegen oder für immer ein 2 Sitzer Auto fahren....;)


Gruss maggy
 

Maggy

Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
21
ich habe ihn ned tiefer gemacht ...man macht federwegsbegrenzer rein wenn man schon tiefer gemacht hat....
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
federwegsbegrenzer macht man dann rein wenn was streift... gleich ob er tief ist oder nicht... :D klar wenn er tiefer ist dann benötigt man sowiso begrenzer....
 
Thema:

Was FÜr Ein Fahrwerk?????

Was FÜr Ein Fahrwerk????? - Ähnliche Themen

Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?: Hi alle zusammen Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
VW e-golf oder GTE? für Stadt: Hi, fahre ca. 80% Stadt, 10% Landstrasse und 10% Autobahn. Würdet ihr mir da eher einen GTE oder einen e-Golf empfehlen? danke im voraus
Was ist dran an der Tesla Pleite die bald kommen könnte?: Immer wieder liest man in mehr oder weniger seriösen Wirtschaftsartikeln Tesla wäre kurz vor der Pleite. Was haltet Ihr von dieser Aussage...
In welchen Ländern gibt es tagsüber Lichtpflicht? Hier sollte man auch am Tag das Licht einschalten!: Auch auf deutschen Straßen wird empfohlen, am Tag mit Abblendlicht zu fahren. Während dies bei uns nur eine Empfehlung ist, ist es in vielen...
Oben