Was für ein Dachspoiler @ Pic ?

Diskutiere Was für ein Dachspoiler @ Pic ? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, hab gerade folgendes Bild von einem Fiat Punto sporting bei eBay gesehen. Bild 1 Bild 2 sry, ist schwer zu erkennen. Kann mir vielleicht...
  • Was für ein Dachspoiler @ Pic ? Beitrag #1
M

m0rPh3uS

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hi,
hab gerade folgendes Bild von einem Fiat Punto sporting bei eBay gesehen.

Bild 1
Bild 2
sry, ist schwer zu erkennen.

Kann mir vielleicht einer sagen was das für ein Dachspoiler sein kann?
Bin gerade auf der Suche nach einem der mein Puntolein dezent aufwertet.

Wie ich gesehen habe gibt es einige Dachspoiler mit Bremslicht. Müsste ich einen solchen nehmen oder kann ich auch einen ohne Bremslicht anbringen?

MfG :D
 
  • Was für ein Dachspoiler @ Pic ? Beitrag #2
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Punkte Reaktionen
0
Ort
37016 Garda (I)
m0rPh3uS schrieb:
Hi,
hab gerade folgendes Bild von einem Fiat Punto sporting bei eBay gesehen.

Bild 1
Bild 2
sry, ist schwer zu erkennen.

Kann mir vielleicht einer sagen was das für ein Dachspoiler sein kann?
Bin gerade auf der Suche nach einem der mein Puntolein dezent aufwertet.

Wie ich gesehen habe gibt es einige Dachspoiler mit Bremslicht. Müsste ich einen solchen nehmen oder kann ich auch einen ohne Bremslicht anbringen?

MfG :D

hey,

also du musst keinen mit bremslicht anbauen, ist nicht vorgeschrieben..wo würden wir denn da hinkommen, wenn sowas auch noch pflicht ist.......

siehe z.b. mein punto, da is auch kein bremslicht drinne, wäre auch nur schwer vorstellbar *g*
aber insgesamt haste dich da für nen schönen dezenten spoiler entschieden, war vor langer zeit auch am überlegen welchen ich denn nun nehme.....

der hersteller könnte glaub ich novitec sein, hab bei denen mal so nen ähnlichen spoiler gesehen..ansonsten, schau oben in die tuning liste...oder noch einfacher: schreib den verkäufer an *g*

gruß
 
  • Was für ein Dachspoiler @ Pic ? Beitrag #3
PuntoLady

PuntoLady

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
Ort
51491 Overath
hm ich will ja nix sagen, aber wenn das der is dann hab ich den serienmäßig aufm auto. :D ist auch ne dritte bremsleuchte drin.

den kriegst de dann auch orginal bei fiat.
 
  • Was für ein Dachspoiler @ Pic ? Beitrag #4
M

m0rPh3uS

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
PuntoLady schrieb:
hm ich will ja nix sagen, aber wenn das der is dann hab ich den serienmäßig aufm auto. :D ist auch ne dritte bremsleuchte drin.

den kriegst de dann auch orginal bei fiat.

da werde ich mich gleich mal bei unserem Fiathändler schlau machen.

thx :D
 
  • Was für ein Dachspoiler @ Pic ? Beitrag #5
Punto85

Punto85

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
0
Ort
Remscheid
Habe den gleichen drauf von der Firma Holzer, Teilegutachten war dabei. Finde der macht doch ziemlich was her
 
  • Was für ein Dachspoiler @ Pic ? Beitrag #6
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
Gibts auch von mattig für 99€
 
  • Was für ein Dachspoiler @ Pic ? Beitrag #7
M

m0rPh3uS

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hi,
hab jetzt im Internet nach Holzer geschaut, konnte jedoch leider keine Page finden die auch Dachspoiler von Holzer verkauft.

Habt ihr mir nen Link?

Wäre super.

thx im voraus

MfG :D
 
  • Was für ein Dachspoiler @ Pic ? Beitrag #8
Punto85

Punto85

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
0
Ort
Remscheid
Weis nich ob die firma ne seite hat, hab den über ebay für 20 euro gekauft, von privat.
 
  • Was für ein Dachspoiler @ Pic ? Beitrag #10
M

m0rPh3uS

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hi,
genau die Site hab ich auch gefunden - nur wie du auch sagst, kein Verkauf.
Google hat auch nichts schlaues ausgespuckt.
Vielleicht produzieren die nur den Heckspoiler u. verkaufen ihn dann unter einem anderen Namen.

MfG :D
 
Thema:

Was für ein Dachspoiler @ Pic ?

Was für ein Dachspoiler @ Pic ? - Ähnliche Themen

Vorsicht vor Tachomanipulation bei Gebrauchtwagen-Kauf - Wie erkennt man Tachomanipulation?: Wer sich einen Gebrauchten kauft, der achtet natürlich auf den Kilometerstand des Tachos, aber der kann deutlich leichter manipuliert werden als...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
ADAC Pannenstatistik 2016 - das sind die "Tops" und "Flops" aller Fahrzeugklassen: Obwohl der Automobilclub ADAC im Vergangenen Jahr erwähnt hat, die Rankings für die Pannensicherheit nur noch Mitgliedern der eigenen...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Oben