Was für ein Dachspoiler @ Pic ?

Diskutiere Was für ein Dachspoiler @ Pic ? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, hab gerade folgendes Bild von einem Fiat Punto sporting bei eBay gesehen. Bild 1 Bild 2 sry, ist schwer zu erkennen. Kann mir vielleicht...
M

m0rPh3uS

Threadstarter
Hi,
hab gerade folgendes Bild von einem Fiat Punto sporting bei eBay gesehen.

Bild 1
Bild 2
sry, ist schwer zu erkennen.

Kann mir vielleicht einer sagen was das für ein Dachspoiler sein kann?
Bin gerade auf der Suche nach einem der mein Puntolein dezent aufwertet.

Wie ich gesehen habe gibt es einige Dachspoiler mit Bremslicht. Müsste ich einen solchen nehmen oder kann ich auch einen ohne Bremslicht anbringen?

MfG :D

puntostyling

puntostyling

m0rPh3uS schrieb:
Hi,
hab gerade folgendes Bild von einem Fiat Punto sporting bei eBay gesehen.

Bild 1
Bild 2
sry, ist schwer zu erkennen.

Kann mir vielleicht einer sagen was das für ein Dachspoiler sein kann?
Bin gerade auf der Suche nach einem der mein Puntolein dezent aufwertet.

Wie ich gesehen habe gibt es einige Dachspoiler mit Bremslicht. Müsste ich einen solchen nehmen oder kann ich auch einen ohne Bremslicht anbringen?

hey,

also du musst keinen mit bremslicht anbauen, ist nicht vorgeschrieben..wo würden wir denn da hinkommen, wenn sowas auch noch pflicht ist.......

siehe z.b. mein punto, da is auch kein bremslicht drinne, wäre auch nur schwer vorstellbar *g*
aber insgesamt haste dich da für nen schönen dezenten spoiler entschieden, war vor langer zeit auch am überlegen welchen ich denn nun nehme.....

der hersteller könnte glaub ich novitec sein, hab bei denen mal so nen ähnlichen spoiler gesehen..ansonsten, schau oben in die tuning liste...oder noch einfacher: schreib den verkäufer an *g*

gruß

PuntoLady

PuntoLady

hm ich will ja nix sagen, aber wenn das der is dann hab ich den serienmäßig aufm auto. :D ist auch ne dritte bremsleuchte drin.

den kriegst de dann auch orginal bei fiat.

M

m0rPh3uS

Threadstarter
PuntoLady schrieb:
hm ich will ja nix sagen, aber wenn das der is dann hab ich den serienmäßig aufm auto. :D ist auch ne dritte bremsleuchte drin.

den kriegst de dann auch orginal bei fiat.
da werde ich mich gleich mal bei unserem Fiathändler schlau machen.

thx :D

Punto85

Punto85

Habe den gleichen drauf von der Firma Holzer, Teilegutachten war dabei. Finde der macht doch ziemlich was her

M

Moloko

Gibts auch von mattig für 99€

M

m0rPh3uS

Threadstarter
Hi,
hab jetzt im Internet nach Holzer geschaut, konnte jedoch leider keine Page finden die auch Dachspoiler von Holzer verkauft.

Habt ihr mir nen Link?

Wäre super.

thx im voraus

Punto85

Punto85

Weis nich ob die firma ne seite hat, hab den über ebay für 20 euro gekauft, von privat.

M

m0rPh3uS

Threadstarter
Hi,
genau die Site hab ich auch gefunden - nur wie du auch sagst, kein Verkauf.
Google hat auch nichts schlaues ausgespuckt.
Vielleicht produzieren die nur den Heckspoiler u. verkaufen ihn dann unter einem anderen Namen.

Thema:

Was für ein Dachspoiler @ Pic ?

Was für ein Dachspoiler @ Pic ? - Ähnliche Themen

• B96 Führerschein für Anhänger bis 750 kg - Wann benötigt man den Anhängerführerschein B96?

B96 Führerschein für Anhänger bis 750 kg - Wann benötigt man den Anhängerführerschein B96?: Der eine der anderer zieht mit seinem Fahrzeug schwere Lasten, sei es ein großer Wohnwagen oder ein Anhänger um Möbel oder ähnliches zu...
  • 900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung

900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung: Ab dem 24.11.2020 kann man über die KfW Bank 900€ Förderung für eine privat genutzte Wallbox erhalten. Die Vergabe ist an ein paar Vorgaben...
  • Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?

Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt und damit kann sich dann auch die Höhe für die Versicherungsprämien ändern. Dies...
  • Darf man für Hunde Autoscheiben einschlagen - Was tun wenn man Hunde im heißen Auto sieht?

Darf man für Hunde Autoscheiben einschlagen - Was tun wenn man Hunde im heißen Auto sieht?: Es ist nun doch Sommer geworden und dementsprechend kann es doch ein wenig heißer im eigenen Auto werden, was so mancher unterschätzt und...