Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?

Diskutiere Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ? im Mercedes Forum im Bereich Verbrenner; Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
T

Tlhymn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0

Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten?​

Hallo liebe Leute,
Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto gönnen und meine lieblingsmarke ist Mercedes Benz. Zu meiner Frage. Ich habe wenig Ahnung. Es sollte vom Unterhalt her günstig sein und ein relativ robustes Auto sein. Preisgrenze habe ich nicht aber sollte nicht all zu teuer sein. Ich möchte mir ein Auto finanzieren,da ich jetzt ein Festvertrag und ein geregeltes Einkommen habe. Als Student bin ich immer den günstigsten Kleinwagen gefahren, für den ich noch TÜV bekommen habe. Was könnt ihr mir empfehlen ? In anderen Foren habe ich gelesen, dass die C Klasse gut sein soll. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
125
Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi :D

C-Klasse geht schon, aber nicht so einen alten Schlitten mit uferlos KM. Nimm maximal das vorletzte Modell, da bist du relativ gut mit dran.
Allerdings mittlerweile gibt es wohl auch bei MB Kettenprobleme ;)

P

pietig

Punkte Reaktionen
1
am besten sind die c-klassen so um bj1994 rum... zu finden sind die schwer, und wenn die im sumpf gestanden haben, machts auch viel arbeit.. ich find die a klasse, die ersten, ja auch schön, aber wenn da rost am fahrschemel ist oder die lima gewechselt werden muß, prost mahlzeit :(
daumendrück :)

Thema:

Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?

Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
S55 AMG oder Amerikanische Muskelkraft?: hallo und guten abend fahrzeugbegeisterte, ich wende mich an euch, da ich eine entscheidungshilfe brauche. aktuell fahre ich einen audi a8 4.2...
Oben