Was für Birnen im Coupe GK?!

Diskutiere Was für Birnen im Coupe GK?! im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Will gern neue Birnen kaufen für mein Coupe GK (2002) Was für Standlicht und Fernlichtbirnen hat der? Ach ja.. und die Orangenen Blinkergläser...

SnoopDog

Threadstarter
Will gern neue Birnen kaufen für mein Coupe GK (2002)

Was für Standlicht und Fernlichtbirnen hat der?

Ach ja.. und die Orangenen Blinkergläser vorn will ich nun beseitigen, was für Blinker birnen hat der (Fassung) !?

Gruß

v6__coupe

abblendlicht: h7
Fernlicht: h7
Standlicht: w5w T10 glassockel
blinkerbirnen: BA15s wenn ich mich nicht irre

SnoopDog

Threadstarter
fern + abblendlicht sind die selben?.
hm... ok :)
Danke dir...
Werd dann jetzt ein xenonkit ordern..

gruß

takker1980

Xenon

Wenn du auf Xenonlook umrüstest, dann denk an die Nebler. HB4 sind das.
Und schau mal ob du irgendwo Erfahrungsberichte andere User für Xenon-look Birnen findest.
Ich hatte nur schlechte mit denen. Sehen echt verdammt gut aus, leuchten aber auch VERDAMMT schlecht.... (hatte m-tech)
Philips Blue Vision Ultra (4000k) sollen da besser sein hieß es mal hier im Forum.
Wäre nett, wenn du dann Pics posten könntest.
Danke und mfg

v6__coupe

also ich kann euch wärmstens xenonnachrüstkits empfehlen,schauen super geil aus und leuchten abartig hell. ist zwar nicht legal ohne DLWR und SRA, aber das fällt keinem schwein auf da es ja eh linsenscheinwerfer sind wie bei richtigen xenonscheinwerfern. bin schon öfters von der polizei angehalten worden und die haben nichts gecheckt. sogar meine TÜV-plakette habe ich ohne probs bekommen.

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 340
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 1.063
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 496
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 216
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

206driver

ALWR und SWR (vorallem eine für Xenonscheinwerfer und keine für Halogen) machen es auch nicht legaler, wenn der Scheinwerfer nicht für Xenonleuchtmittel freigegeben ist (das trifft auf alle Halogenscheinwerfer zu).

Vorallem beim TÜV hätte es auffallen müßen.

takker1980

Sorry Leute aber was sind diese DLWR und ALWR und dsa andere da (SRA??)
Also bei den ersten beiden kann ich mir schon denken, dass es die Leuchtweitenregulierung ist (stimmts?). Aber was ist das andere.
Danke

ilkeralan

DLWR=Dynamischeleuchtweitenregulierung
ALWR=Automatischeleuchtweitenregulierung
SRA=Scheinwerferreinigungsanlage
ab und zu auch unter SWRA zu finden

hanswursten

Hallo,
Habe mir jetzt bei Xenonwhite die MTec Birnen mit 55Watt H7 Bestellt.
Als Standlicht hatte ich mir mal vor ewigkeiten Philips Blue Vision gekauft, und war absolut unzfrieden.

Ich dachte es lag daran, dass die Birnen eine veraltete Version waren, drum habe ich mir gleich mal neue Blue Vision bestellt, aber wieder das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee?

P.s. Mit den H7 Birnen bin ich mehr als zufrieden, sehen mal richtig geil aus.

Stoeff1987

ich hab blinkerbirnen von phillips, weiß nicht wie die heißen - sollten angeblich auch NICHT orange sein, sind aber auch nicht so der bringer. vor allem, die sind ja nicht grade billig.
standlichter kann ich dir billigen von xenonlook empfehlen. hab die seit nen halben jahr drin und burnen nach wie vor super.
kosten 7 euro oder so, aber sind echt das geld wert.

Stoeff1987

welche speziell haste denn da bestellt? gibt meines erachtens mehrere.

lol, jetzt musste ich schon in meinen eigenen thread schauen, damit ich da wieder drauf komm. hab die verpackung nicht mehr und die sind jetzt auch schon wieder ein paar monate drin:

Philipps Silver Vision Chrom Blinkerbirnen vorne und hinten

Stoeff1987

sorry, haste sicher falsch verstanden, aber mir geht es auschließlich um Standlicht birnen.

http://www.xenonlook.com/ dann auf standlicht und dann auf *NEW* Xenonlook Hyperwhite.

sind wirklich schön weiß mit einem leichten blau stich. so etwa wie 6000K xenon würd ich sagen. auf fotos sehen meine 8000K xenon ein wenig blauer aus, es passt aber schön zusammen.

wenn die bilder zu groß sind, einfach rechtsklick drauf und "grafik anzeigen" dann wird auf die richtige größe für deinen browser runterskaliert.

SnoopDog

Threadstarter
Hi..

Meine sind nun angekommen...

abblendlicht und Fernlicht werd ich morgen einbauen..

Standlicht kommt hoffentlich morgen.. auch Xenonlook.

Und dan morgen gleich die Scheinwerfer cleanen...

Ergebniss stelle ich ein..

Getaway

Hat jemand von euch schon mal LED-Standlichter eingebaut?
Ich hatte noch von meinem vorherigen Auto ein Paar übrig doch irgendwie passen die nicht von der dícker her in den Scheinwerfer... Vlt. könnt ihr mir ja welche empfehlen die reinpassen :)

Alex

Sky~D!ver

hallo leute,

gibte es eigentlich endlich LED standlicher mir TÜV? also wenn ich mir die busse bei uns so anschau fahren viele mit LED begrenzungslichtern rum also vorne oben in weiß da muss es doch dann standlichter geben die zugelassen sind oder???
weiß jemand was die für dinger dran haben? :) kann man evtl auch verwenden hehe
greetz

Getaway

So weit mir bekannt ist sind alle verboten, nur seitenbegrenzungsleuchten sind mit LEDs erlaubt.

Thema:

Was für Birnen im Coupe GK?!

Was für Birnen im Coupe GK?! - Ähnliche Themen

Coupe GK Spoiler klein: Moinmoin, Extra hier angemeldet in der Hoffnung fündig zu werden :D Ich suche für mein Coupe GK den orig. kleinen Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte...
Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
Hyundai Coupé GK: Hi, ich überleg mir einen Hyundai Coupé der Baureihe GK zu kaufen (2.0l Version oder 2.7 V6). Ich weiß aber noch nicht besonders viel über das...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK. Vll kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich den bekommen...

Sucheingaben

9500k

,

h7 9500k

,

hyundai coupe standlicht birne

,
hyundai coupe gk scheinwerfer
, welche leuchten im frontscheinwerfer verbaut beim hyundai coupe fx bj.2004, hyundai coupe gk glühbirnen, hyundai coupe gk birnen, hyundai coupe 2.0 gk glühbirnen, hyundai coupe gk standlicht, h1 9500k neuheit, hyundai coupe welche lampen, hyundai coupe 2.0 standlicht, 9500K Xenon, h7 birne 9500k, Lampe hinten Hyundai gk Fassung, halogen 9500k, hyundai coupe gk lampen, scheinwerfer birne hyundai coupe, hyundai coupe gk glühlampe, 9500k h7, hyundai coupe gk Standlicht birne, hyundai coupe 2.7 standlicht, hyundai coupe h7, xenon halogen birnen, Abblendlicht Hyundai Coupe Gls
Oben