Was für 100 Euro ?!? (Christmas)

Diskutiere Was für 100 Euro ?!? (Christmas) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Punto-Fans, zu Weihnachten kann ich mir von meinen Eltern für 100 Euro irgendetwas für meinen Punto 188a wünschen. Ich wollte einfach mal...

Fipu

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
3
Hi Punto-Fans,

zu Weihnachten kann ich mir von meinen Eltern für 100 Euro irgendetwas für meinen Punto 188a wünschen. Ich wollte einfach mal fragen, was man zu dem Preis wohl nettes (am besten äußerliches Styling) bekommen kann. Tieferlegen oder so zu dem Preis wird sehr knapp würde ich sagen. Was ist mit einem Sportluftfilter? Oder gibts noch was Nettes im Äußerlichen Bereich, was man für 100 Euro bekommen könnte?

PS: Das Geld bekomme ich nicht so, also können sich Leute á la "Nehm das Geld so und spar für was Großes" ihre Beiträge sparen. ^^,
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
rückleuchten, m3 spiegel, scheinwerferblenden, scheibentönungfolie...
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
also du willst wirklich nur außen was machen???

dann wie gesagt, luftfilter, spiegel, neue rückleuchten, scheiben tönen oder so...

im innenraum würde mir da schon weit mehr einfallen...aber ich weß net ob du da so interessiert dran bist....
 

avalanche

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
186
Ort
Niederbayern
Für Tieferlegungsfedern würds reichen, wobei da die Tüv-Gebühren ned mit eingerechnet sind. Und wennst noch bissl was drauflegst würd mir nochn Sport-Endschalldämpfer einfallen. Ansonsten wurd scho das meiste gesagt was man für das Geld bekommt...

Was hast denn schon? Dann kann man manches vielleicht schon ausschließen..
 

Fipu

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
3
Hm ich weiss nicht wo ihr die ganzen Sachen so billig findet. Rückleuchten habe ich nur für mindestens 169 Euro gefunden, Scheinwerferblenden plus Lackieren 120 Euro, Tieferlegen plus Einbau 180 Euro.

Also schickt mir wirklich mal ein paar Links wo es sowas sooo günstig bis 100 Euro gibt.

PS: Ja, innen interessiert mich kein Stück. ^^,

Und ich hab schon:
- Ragazzon Endschalldämpfer
- Verchromte Spritzdüsen
- Zwei Lufteinlässe
- Neue Reifen

xDD
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
Fipu schrieb:
Hm ich weiss nicht wo ihr die ganzen Sachen so billig findet. Rückleuchten habe ich nur für mindestens 169 Euro gefunden, Scheinwerferblenden plus Lackieren 120 Euro, Tieferlegen plus Einbau 180 Euro.

Also schickt mir wirklich mal ein paar Links wo es sowas sooo günstig bis 100 Euro gibt.

PS: Ja, innen interessiert mich kein Stück. ^^,

Und ich hab schon:
- Ragazzon Endschalldämpfer
- Verchromte Spritzdüsen
- Zwei Lufteinlässe
- Neue Reifen

xDD

hhmm also scheinwerferblenden kosten 30 euro, lackieren entweder 40 fürs machen lassen oder selber ne dose lack kaufen....
tieferlegung vorne....90euro für federn, dann musst natürlich noch eintragen lassen...

ok, damit hacke ich den innenraum mal ab *g*

frontspoileransatz oder so dürfte auch noch in dem bereich liegen, allerdings mit lackieren usw biste dann wieder teurer dran...

musst ja keine sündhaft teueren led rückleuchten nehmen, welchen in klarglas oder schwarz reichen doch auch.und die bekommst für 100 oder 110 euro...
 

avalanche

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
186
Ort
Niederbayern
Fipu schrieb:
Hm ich weiss nicht wo ihr die ganzen Sachen so billig findet. Rückleuchten habe ich nur für mindestens 169 Euro gefunden, Scheinwerferblenden plus Lackieren 120 Euro, Tieferlegen plus Einbau 180 Euro.

Rückleuchten gibts massig bei Ebay oft für 50 - 120 Euro

Blenden mit ABE (zB Novitec) für ca. 40-70 Euro und das Lackieren is ned teurer als 30 Euro

Und Federn kriegst auch über Ebay zB von FK oder diverse andere Markenhersteller noch unter 100 Euro.
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
sicher kannst du sowas selber montieren...einfach im kofferraum bzw an der C-säule innen mal schauen, da müssten abdeckungen sein, und da drunter sind schrauben.....damit sind die leuchten befestigt........ist ein arbeitsaufwand von 20min......

stimmt natürlich, fahrwerk selber einbauen ist so ne sache..aber mit den leuchten denke ich bist du schon gut dabei...
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Also bei xbay:

Spiegel 15€
Scheinwerferblenden 20€
Rückleuchten 89€
Tönungsfolie 15€
und so weiter.. gib mal einfach fiat punto ein und du wirst glücklich
 
G

gecon

Guest
Moloko schrieb:
Also bei xbay:

Spiegel 15€
Scheinwerferblenden 20€
Rückleuchten 89€
Tönungsfolie 15€
und so weiter.. gib mal einfach fiat punto ein und du wirst glücklich

und dann gehts wieder los: "Spiegel passen nicht - wo bekomm ich Adapterplatten ?" usw. ...

Könntest dir auch ein schönes neues Frontsystem kaufen, oder Front und Heck ... je nach dem.

gecon
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
gecon schrieb:
Das war generell auf das xbay-Billig-Zeug bezogen...

gecon

nagut ein klebheckspoiler oder oder seitenschweller wür ich mir auch nit bestellen aber wegen 15€ spiegel? wenn die kacke sind hau ich die weg :D
 

F1r3

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
585
Sehe ich genauso wie Moloko, ich hab mir die M3 Look für 18€ + Versand grad bestellt. Mal schauen ob die ok sind, wenn nicht, kommen sie wieder in xbay und gut ist.

Für 100€ bekommst Lexus-Style leuchten.. Ansonsten den selben Kram wie Moloko schon sagte.. 100€ sind halt nicht viel im Tuningbereich.

Grüssle
Sebi
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
F1r3 schrieb:
Sehe ich genauso wie Moloko, ich hab mir die M3 Look für 18€ + Versand grad bestellt. Mal schauen ob die ok sind, wenn nicht, kommen sie wieder in xbay und gut ist.

Für 100€ bekommst Lexus-Style leuchten.. Ansonsten den selben Kram wie Moloko schon sagte.. 100€ sind halt nicht viel im Tuningbereich.

Grüssle
Sebi
m3 spiegel kannst vergessen die sind sowas von billiger müll des gibts garnet, egal ob die kaufst für 20 euro oder die für 50 euro alles unpassender müll! genauso wie tönungsfolie, bei billigfolie versaust du dir nur die scheiben und kaufst meist 2x oder 3x dann besser teure folie kaufen (die ist dicker) und selber machen (was sehr schwer ist) oder machen LASSEN kostet beim punto aber auch hier wieder 150 - 200 euro....

also an deiner stelle würde ich mir rückleuchten kaufen, für 100 euro nicht gerade teuer und am auffälligstem!
 

mr.carparts

Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
130
hab die leuchten anunseren dran gemacht. sind eigentlich scheisse, denn die alten sind komplett zu mit ner dichtung und die scheiss ebay dinger sind offen und wasser kann in den innenraum laufen weil diese dichtung nicht vorhanden ist. jeder der sie verbaut hat waeiss was ich meine.........
 
G

gecon

Guest
Puntofetzer schrieb:
m3 spiegel kannst vergessen die sind sowas von billiger müll des gibts garnet, egal ob die kaufst für 20 euro oder die für 50 euro alles unpassender müll! genauso wie tönungsfolie, bei billigfolie versaust du dir nur die scheiben und kaufst meist 2x oder 3x dann besser teure folie kaufen (die ist dicker) und selber machen (was sehr schwer ist) oder machen LASSEN kostet beim punto aber auch hier wieder 150 - 200 euro....

also an deiner stelle würde ich mir rückleuchten kaufen, für 100 euro nicht gerade teuer und am auffälligstem!

Mein Reden, aber mir glaubt ja keiner ...

gecon
 

hosenträger

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
669
am besten überweist du mir diekohlen und bekommst ein schöners selbstgemaltes bild fürs
armaturenbrett :P
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
@ hosenträger: dann bräuchte ich noch deine Bankverbindung weil ich auch was einzigartiges fürs armaturenbrett will

@ mr. Carparts: ich hab meine Rückleuchten von FK für 150€ gekauft. sind zwar 50€ mehr als bei ebay dafür hab ich porto gespart (selbstabholer) und diese sind absolut dicht. es kommt weder wasser in den innenraum noch in die lichter selbst.. die ebay lichter laufen nach ein paar waschanlagengängen gerne an und das sieht absolut scheiße aus!
 
Thema:

Was für 100 Euro ?!? (Christmas)

Was für 100 Euro ?!? (Christmas) - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Porsche 911 Carerra RSR 3.8 wurde bei Sotheby´s für über zwei Mio Euro versteigert: Bereits zu ihrer Markteinführung haben spezielle Fahrzeugmodelle das Potential einer profitablen Geldanlage in die Wiege gelegt bekommen. So...
Formel 1 nicht mehr bei Sky im Pay-TV: Katastrophe für Fans und Rennserie - Kommentar: Bei der Neuvergabe der Übertragungsrechte zur Formel 1 hatten die wirklich interessierten Zuschauer hauptsächlich zwei Wünsche: im Free TV einen...
Motorrad mieten: erste bundesweite Motorrad-Vermietung gestartet - UPDATE: 07.07.2017, 12:41 Uhr: Viele Autofahrer haben auch einen Motorradführerschein. Doch mal eben ein Moped leihen und eine Spritztour machen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben