Was fahrt ihr den so für Modelle?

Diskutiere Was fahrt ihr den so für Modelle? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo, mich würde einfach mal so interessieren was für ein Modell ihr so fahrt. Also ich fahre ja selbst einen E36 318i. Allerdings schreibe ich...
B

BMW-Rulez

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mich würde einfach mal so interessieren was für ein Modell ihr so fahrt.
Also ich fahre ja selbst einen E36 318i.
Allerdings schreibe ich hier ins Forum weil mein Dad absoluter 5 Fan ist.
Er hatte vorher einen E34 535i und im moment fährt er einen E34 M5.
Der gleicht die Power die meinem fehlen ganz gut wieder aus.

Greetz Robert
 
T

ThePumuckl

Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aurich
Wenn ich arbeite und mal Glück hab fahr ich den 525dA......
 
B

bmw_lover

Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
ich habe ein wunsch und das ist ein 330ci und da ein sehr guter bekannter autohändler ist . wer weiß vielleicht findet er irgendwas nettes. :]
 
Heinz535

Heinz535

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Habe meine Traum

Habe mir einen 535i Bauj 89 Umgebaut und mir so meinen Traum erfüllt.

Ist jetzt ein 535i mit 3,7l Schnitzer+Kompressor,Extrembreitbau.

Sag nur sau schnell und teuflisch gut


Gruß Heinz

P.S.Übrigens alles allein und selber umgebaut.
 
C

Crux

Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Dere!

Ich würde mir gerne denn 530d mit 193PS hollen... aber entwieder bin ich zu dumm oder das model gibt es nur mit Automatik... habe noch keinen gesehen der Manuel ist...

lg Crux
 
S

Scareglow

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Momentan fahr ich einen E34 520i in diamanzschwarzmetallic...

Die Bilder könnt ihr auf www.bmw-rulez.de anschaun

Grüßle und denkt dran: BMW RULEZ!!!

8)
 
M

matti911

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
8) Hi ,
erstmal eine Super Seite hier ...
tja was fahre ich ,für den Altag habe ich einen E39 520i und sonst fahre ich einen 911 C4
aber nur bei schönen Wetter 8)
Gruss Mattes
 
C

CARter Bleifuss

Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe seit ein paar Wochen nen 540i (E39). Muss sagen, bin wirklich zufrieden mit dem Auto. Gut, der Verbrauch könnte einem schon Bange machen. Aber die Power entschädigt schon... 8)
 
inetdesign

inetdesign

Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe mir im Januar auch einen BMW 540IA (E39) zugelegt.
Der Verbrauch ist allerdings ein wenig höher.. jedoch wie schon erwähnt, entschädigt die Power enorm.
Ist schon ein geiles Auto...

Gruß
Andy
 
B

BMW-Mädel

Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Ich fahr nen 525 i Touring BMW E34 in metaliksilbern :D
 
M

Maxxx

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich fahr einen 540i Hartge 4,7 (E39) und einen 320i Cabrio (E30)
 
M

ME_22

Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Nach meinem Studium hole ich mir auf jeden fall einen BMW M3 E46 Cabrio
 
M3 Power

M3 Power

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hey fahre das Auto.... Was du da siehst.... Einen E46 M3
Sag nur BMW übertrifft keine andere Marke...
Sind die besten Autos der welt...
MFG
 
M

mpaxx

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Fahre neben meinem PUG 1.6L 16V einen getunten M5 E34 Touring (4.3 Liter). War eine sehr kostspielige Angelegenheit, dafür leistet der Motor mehr als ein gutlaufender >2001 E39 M5.
Solche Umbauten sind bei www.emmenegger-power.com zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco SOI

Marco SOI

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
sommer - E34 525i autom. (hat alles auser klima) ^^ (-.-) ^^
sonstige - VW Golf 1-2 beides gti's u. scirocco gts
winter - bus bzw zu fuß :( weil hier aufn dorf fahren alle ohne hirn!!!
 
M

MiLAN

Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt einen BMW 523i bekommen.
Baujahr 97 aber alles ausgetauscht -> Sieht aus wie 2001 Model :]
 
E

enni.f

Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab momentan den 2001er M5 (e39) in schwarz-metallic....was sonst...

Auto ist die Endlösung, muss aber bald nem ollen X5 weichen...Weiber sag ich bloss...

Hoffentlich wird es wenigstens der 4,6 is, der geht auch wie die Hölle.
 
T

ThePumuckl

Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aurich
M3 Power schrieb:
Hey fahre das Auto.... Was du da siehst.... Einen E46 M3
Sag nur BMW übertrifft keine andere Marke...
Sind die besten Autos der welt...
MFG

Hab das gerade gelesen....
"Sag nur BMW übertrifft keine andere Marke..."
Mal drüber nachdenken....
Für die, dies nicht rallen.... BMW ist Grottenschlecht....sagt er...
 
Thema:

Was fahrt ihr den so für Modelle?

Was fahrt ihr den so für Modelle? - Ähnliche Themen

Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Audi RS: Heckantrieb statt Quattro bei einigen Modellen möglich: Audi ist ein Pionier beim Thema Allradantrieb, der ohne die Leistungen der Ingolstädter wohl nicht in so vielen Fahrzeugen zahlreicher Marken zu...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Überdachtes Parken am Flughafen: Frühbucher werden belohnt: Ob der sehnlichst erwartete Urlaub stressfrei beginnt und zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, entscheidet sich häufig schon auf dem Weg zum...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben