Was empfehlt ihr mir? twingo03

Diskutiere Was empfehlt ihr mir? twingo03 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute, ich hab mir nen twingo bj03 gekauft und wollte mir da jetzt eig ausschließlich für hiphop ein bischen musik einbauen(muss nicht...
J

julzen2006

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab mir nen twingo bj03 gekauft und wollte mir da jetzt eig ausschließlich für hiphop ein bischen musik einbauen(muss nicht unbedingt richtig dröhnen nur zum odentlich musik hören ).

Hab mir von Blaupunkt ne Bassrolle gekauft(gtt 1200 mit 600watt). Ich hab auch schon gehört, dass die rollen nichts taugen sollen aber ich hab se jetzt ebend !

So jetzt brauch ich noch für 250-300€(bisl mehr geht auch) gescheite boxen, nen verstärker und nen radio!

bei den boxen gibts die möglichkeit 13er(nähe der füße), 13er neben der rücksitzbank oder 10er vorne in die amaturen zu setzen...
Was würdet ihr nehmen? (vilt 2x2 verschiedene also zusätzlich einmal tieftöner als ergänzung zum woofer und einmal gescheite hoch und mitteltöner?)

der verstärker sollte ja auf den rest zugeschnitten sein....was brauch ich da für einen?

Welchen Tuner soll ich kaufen(mp3 fänd ich gut)...da gibts nur das prob, dass ich das am liebsten weiterhin vom lenkrad ansteuern würde und ich hab gelesen, dass es das nur von sony gibt..richtig oder falch? was wäre da geeignet?

Ich weiss, dass ihr hier ordentlich ahnung habt, da ich schon so einiges hier gelesen hab also
danke schon im vorraus....

greez
 
DonDensi

DonDensi

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
mojn mojn!

also da du ja ne basrole von blaubpunkt hast (die wirklich nicht gut ist) und sie auch behalten willst kannste dir ja nen kleinen verstärker von blaupunkt noch holen! Die sind zwar nicht gut aber die bassrolle ja auch nicht!
Zum Radio: schau dich mal bei pioneer um, dass Pioneer DEH 2920 MP ist ganz gut im niedrigen preisberreich! und boxen musst dann mal schauen was noch übrig ist...!
 
J

julzen2006

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
alles klar danke.....
 
1

1vogel2

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altdorf
Würde ich nicht so empfehlen! Nur weil ein Glied der Kette nich das Gelbe vom ei is, muss doch der Rest nicht auch auf diesem Niveau zusammengekauft werden...
Das kleine Pioneer ist sicher eine sinnvolle Investition. Bei der Endstufe einfach nach gebrauchten Sachen gucken. Werden in Foren ja viele gute Sachen angeboten.
 
tun0r

tun0r

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
bei ebay werden häufig Magnatverstärler für wenig Geld verhöckert.
Frontsystem geht da auch gut unter 100 Euro weg (Hertz etc...) die normalerweise über 200 kosten...
 
1

1vogel2

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altdorf
Mit gebrauchten Sachen meinte ich jetzt nicht unbedingt etwas von Magnat... 8o
 
Thema:

Was empfehlt ihr mir? twingo03

Was empfehlt ihr mir? twingo03 - Ähnliche Themen

Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
Lautsprecher Einbau / Umbau ???: Hallo Community, Ich möchte den Hyndai Accent meiner Freundin etwas Aufrüsten zum Geburtstag. Sie hat ein relativ gutes Radio (Kenwood...
Verträgt sich Sub mit Hecksystem / Welches Hecksystem: Servus, Also ich würde hinten gerne noch Boxen einbauen. Ein 2-Wege oder 3-Wege Kompo, wo die Tieftöner in die Heckablage kommen, weil hinten in...
Bluter Anfänger braucht Hilfe: Hallo Leute, Ist jetzt ein mega langer Text :D aber ich hoffe es gibt einige die sich durchkämpfen und mir bei meinen Fragen und Anliegen helfen...
Welche 13er Boxen: Servus!!! hab mir vor kurzem ein neues autoradio gekauft, des pioneer mp30. jetzt bräucht ich noch neue boxen.... ich such nach einigermaßen...
Oben