Was denkt ihr?

Diskutiere Was denkt ihr? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Also was für Fahrwerk wird der drinne haben hier uffn bild. Sieht schön tief aus. Ist sicherlich mehr als 60/60 oder?

chili

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
132
Ort
Nauwalde
Also was für Fahrwerk wird der drinne haben hier uffn bild. Sieht schön tief aus. Ist
sicherlich mehr als 60/60 oder?


 

aLeXX 90

Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
98
Ort
Oberpfalz
mhh... genau so ne stoßstange würd ich mir wünschen...^^ ich möcht unbedingt nebelscheinwerfer ham^^

jop denk auch das das mehr ist als 60/60.... wird ein schraubfahrwerk sein denk ich

mfg
 

chili

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
132
Ort
Nauwalde
solche stoßstangen gibs bei ebay. Ich glaub eher net das, das en gewindefahrwerk is.
 

aLeXX 90

Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
98
Ort
Oberpfalz
es handelt sich hierbei aber um eine stinknormale audi 90 stoßstange oder?

wieso meinst du das es kein gewindefahrwerk ist?
 
Thema:

Was denkt ihr?

Was denkt ihr? - Ähnliche Themen

Mein "Renn-Saxo".....: Mein "Renn-Wagen" hört auf den Namen Saxo 1.1 Bj. 2000 mit "gigantischen" 60PS! Auf einem der Bilder sieht man den Wagen in der "Werkstatt des...
Lincoln Towncar Reifen: Hallo Leute, Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind...
wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110: Hey ID Fans, für wieviel kWh habt ihr euch letztendlich beim ID 3 entschieden, für die Variante, 60, 80 oder 110??
Twizy und Miete der Batterie pro Monat. Kosten?: Guten Abend. kostet die Batteriemiete für den Twizy wirklich pro Monat um die 60 Euro ? Finde ich für dieses kleine Gefährt nicht wenig..naja...
Opel Ampera-e als familientaugliches Elektroauto?: Heeey, leider bin ich wegen dem Ampera-e sowas von unsicher. Was denkt ihr wohl wie praktikabel ist der Opel Ampere e für eine Familie? Er gilt ja...
Oben