was denkt ihr ist der 1ser golf noch wert??????

Diskutiere was denkt ihr ist der 1ser golf noch wert?????? im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; hallo, habe einen vw golf 1 bj.82 70 ps ohne kat, mit ein bisschen ein tuning: 60/40 komplettfahrwerk, breite stoßstange vom golf 2...
G

golfy 1

Threadstarter
hallo, habe einen vw golf 1 bj.82 70 ps ohne kat, mit ein bisschen ein tuning: 60/40 komplettfahrwerk, breite stoßstange vom golf 2, klarglasscheinwerfer, sportluftfilter......; hintere breite stoßstange hab ich auch noch is aber nicht montiert, original teile sind auch noch da, ahja bin 3.besitzer und er hat 121000 km drauf und die farbe is silber :] (wie kann ich bilder vom golf da rein stellen??DANKE) oder kann sie auch per e-mail schicken mfg michl

MissArosa

MissArosa

hmm ich kenn mich bei sowas nicht wirklich aus, aber du könntest in über schwacke oder DAT natürlich schätzen lassen..
jedoch bringt tuning keine wertseigerung.
ganz im gegenteil , bei nem bekannten von mir wars so dass keiner sein auto haben wollte, weil der auch getunt war und dann alle meinen dass das ding im eimer ist weil er nur gepresst worden ist oder sowas..

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Kommt drauf an wie der Zustand ist und wie alt er ist. Am teuersten sind GTI der ersten Generation im absoluten Originalzustand. Tuning bringt bei Oldtimern und Youngtimern nur etwas wenn es zeitgenössisch ist. Z.B. die Stoßstangen vom 2er Golf müssten ab.

Bilder kannst du reinsetzen indem du beim posten auf die Leiste "Anhänge verwalten" klickst und dann deine Bilder hochlädst. ;)

C

ChevChelios

also im originalzustand hätte der mit Sicherheit 1200 oder mehr bei ebay gebracht...am besten mal inner VW Scene inserieren, da sind ja nur Traumpeise drin, wenn das Tuning gut ist ists auch Wertsteigernd...

e-typ

e-typ

Golf 1 Baujahr 79-83 mit 70 Ps steht in der Youngtimer Preisliste mit
Note 2: 1900 €
Note 3: 600 €
Note 4: 200 €
Quelle: Oldtimer Markt

S

supra5000

Die 70 PS Karosen sind eigentlich von Tunern gesucht weil sich der GTI Moltor dort einbaune lässt ohne große Veränderung und wegen der dann niedrigen versicherung ,schätze mal im guten Zustand 2500 wirste schon kriegen

Thema:

was denkt ihr ist der 1ser golf noch wert??????

Sucheingaben

was bringt mir ein sportluftfilter bei einem golf 1 70ps

was denkt ihr ist der 1ser golf noch wert?????? - Ähnliche Themen

• Acci denkt die Tür sei offen

Acci denkt die Tür sei offen: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Mein CM 1 zeigt mir immer an, dass die Fahrertür offen sei, obwohl sie das gar nicht ist. Das hatte...
  • Klimaanlagen sind nicht so toll wie man denkt

Klimaanlagen sind nicht so toll wie man denkt: Hi, sind Klimaanlagen nur gut oder nicht? Mal heißt es ja, den sie sorgen für eine kühlen Kopf und mehr Konzentration...
  • Was denkt ihr??

Was denkt ihr??: Hi Leute, es geht um meine Anlage im Auto genauer gesagt um meine Lautsprecher. Ich habe vor kurzem mir meine Anlage bei einem Händler bestellt...
  • Was denkt ihr vom neuen Land Rover Defender?

Was denkt ihr vom neuen Land Rover Defender?: Hallo Leute Bin seit langem Land Rover Defender Fan und denke da ich jetzt fertig mit dem Studium bin darüber nach in nächster Zeit vielleicht...
  • ich verkauf meinen Essi...was denkt ihr.....wird er rausgehen?

ich verkauf meinen Essi...was denkt ihr.....wird er rausgehen?: soll hier kein Verkaufsangebot sein....will nur mal eure Meinung wissen !? Limousine, Gebrauchtfahrzeug Preis: 4.000 EUR Kilometerstand: 151.000...