was denkt ihr ist der 1ser golf noch wert??????

Diskutiere was denkt ihr ist der 1ser golf noch wert?????? im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; hallo, habe einen vw golf 1 bj.82 70 ps ohne kat, mit ein bisschen ein tuning: 60/40 komplettfahrwerk, breite stoßstange vom golf 2...
G

golfy 1

Threadstarter
hallo, habe einen vw golf 1 bj.82 70 ps ohne kat, mit ein bisschen ein tuning: 60/40 komplettfahrwerk, breite stoßstange vom golf 2, klarglasscheinwerfer, sportluftfilter......; hintere breite stoßstange hab ich auch noch is aber nicht montiert, original teile sind auch noch da, ahja bin 3.besitzer und er hat 121000 km drauf und die farbe is silber :] (wie kann ich bilder vom golf da rein stellen??DANKE) oder kann sie auch per e-mail schicken mfg michl

MissArosa

MissArosa

hmm ich kenn mich bei sowas nicht wirklich aus, aber du könntest in über schwacke oder DAT natürlich schätzen lassen..
jedoch bringt tuning keine wertseigerung.
ganz im gegenteil , bei nem bekannten von mir wars so dass keiner sein auto haben wollte, weil der auch getunt war und dann alle meinen dass das ding im eimer ist weil er nur gepresst worden ist oder sowas..

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Kommt drauf an wie der Zustand ist und wie alt er ist. Am teuersten sind GTI der ersten Generation im absoluten Originalzustand. Tuning bringt bei Oldtimern und Youngtimern nur etwas wenn es zeitgenössisch ist. Z.B. die Stoßstangen vom 2er Golf müssten ab.

Bilder kannst du reinsetzen indem du beim posten auf die Leiste "Anhänge verwalten" klickst und dann deine Bilder hochlädst. ;)

C

ChevChelios

also im originalzustand hätte der mit Sicherheit 1200 oder mehr bei ebay gebracht...am besten mal inner VW Scene inserieren, da sind ja nur Traumpeise drin, wenn das Tuning gut ist ists auch Wertsteigernd...

e-typ

e-typ

Golf 1 Baujahr 79-83 mit 70 Ps steht in der Youngtimer Preisliste mit
Note 2: 1900 €
Note 3: 600 €
Note 4: 200 €
Quelle: Oldtimer Markt

S

supra5000