Was darf ich mit meiner Motorhaube machen??

Diskutiere Was darf ich mit meiner Motorhaube machen?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hey ich hab vor meine motor haube zu verändern will einfach gesagt ne motor belüftung bauen aber halt nicht nur nen schliz sondern : ich will...
M

Mazda77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey
ich hab vor meine motor haube zu verändern will einfach gesagt ne motor belüftung bauen aber halt nicht nur nen schliz sondern : ich will einen aufbau machen alla fast n´furious was ist da erlaubt wies das jemand?? bitte meldet euch will das mal wissen ob ich das machen kann !!!

danke

Thema:

Was darf ich mit meiner Motorhaube machen??

Was darf ich mit meiner Motorhaube machen?? - Ähnliche Themen

Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
dectane devil eyes: hallo. und zwar geht um folgendes ich hab zurzeit angle eyes u ja sind ganz chick wollt aber schon immer devil eyes. naja wie so kommt damals...

Sucheingaben

motorhauben belüftung bauen

Oben