Was darf ein 97er Audi A4 2.8 Quattro kosten?

Diskutiere Was darf ein 97er Audi A4 2.8 Quattro kosten? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi, da ich ja leider meinen geliebten Golf 3 VR6 verloren habe such ich schon nach einem neuen fahrbaren Untersatz... Nun ist mir ein 97er A4...
  • Was darf ein 97er Audi A4 2.8 Quattro kosten? Beitrag #1
G

Golf 3 GTI-VR6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich ja leider meinen geliebten Golf 3 VR6 verloren habe such ich schon nach einem neuen fahrbaren Untersatz...

Nun ist mir ein 97er A4 2.8 Quattro (6 Zylinder, 193 PS) angeboten worden. ca 120.000 km gelaufen, Scheckheft gepflegt, dunkelgrün metallic...

Der Wagen hat schwarzes Leder, Klimaautomatik, Tempomat, Mittelarmlehne vorn und hinten, eFenster vorn und hinten, NSW, ZV mit FB, Bose Sound System soll er auch haben (konnte noch nicht drin sitzen und fahren/hören)... eigentlich komplette Vollaustattung.
Der Wagen ist von innen und aussen in 1A Top Zustand, sehr gepflegt...

Fahrwerk ist drin, elektr. M3-Spiegel, REMUS-ESD, vor ca. 2-3 Monaten kamen RH Turbo-Felgen dazu in 8,5 x 18 mit 225er Bereifung... sonst Komplett SERIE ...

Der Besitzer sagte ca. 8500 € müsste er schon haben für den Wagen... wäre der Preis OK oder eher teuer? Oder mehr Schnäppchen?
Lasst mich eure Meinungen hören...

Greetz
Marcel

• Was darf ein 97er Audi A4 2.8 Quattro kosten? Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Mit der Auststattung (und wenn der Zustand nicht all zu schlecht ist) geht der Preis ziemlich in Ordnung.
Da hab ich schon teurere Modelle mit mehr Kilometer und weniger Ausstattung gesehen....
Wenn der Zustand passt: KAUFEN !!!

Ciao.
Dominik.

• Was darf ein 97er Audi A4 2.8 Quattro kosten? Beitrag #3
A

adi

Punkte Reaktionen
0
Kann mich nur der Antwort von Smockey Mc Pott anschließen.
Wann der sonstige Zustand passt(damit meine ich eventuell Unfallschaden oder der gleichen) : Kaufen

hab für meinen A3 ´97, 1,8T mit 120000tkm 1.Besitz 11000€ bezahlt.

ciao Adrian

• Was darf ein 97er Audi A4 2.8 Quattro kosten? Beitrag #4
A

auto4ever.com

Guest
www.autobudget.de

rechne dir den wagen mit ausstattung mal durch dann hast nen anhaltspunkt fürs handeln ;-)

• Was darf ein 97er Audi A4 2.8 Quattro kosten? Beitrag #5
Z

zeher

Punkte Reaktionen
0
wenn der zustand gut ist, dann sind 8500€ sehr günstig.
solltest aber mal ne probefahrt machen, insbesondere im schritttempo oder noch langsamer über kopfsteinpflaster oder so fahren - wenns von der vorderachse so komisch klappert, dann sind die lager ausgeschlagen (a4-macke) und es sollten neue rein - kostet um die 800€!

ich habe auch einen dunkelgrünen 98er a4 2.8 quattro. den wagen hab ich als unfaller gekauft und wieder hergerichtet, insgesamt hab ich ca. 9000,- ausgegeben. wertgutachten ca. 16500,- :D .
der wagen ist auch komplett aufgebaut - fahrwerk, felgen, auspuff...

der a4 2.8 ist mit quattro einfach GENIAL, ich kann den wagen nur empfehlen!!

wenn du willst, kann ich dir ja mal fotos schicken. meld dich einfach.

• Was darf ein 97er Audi A4 2.8 Quattro kosten? Beitrag #6
20VAudi

20VAudi

Punkte Reaktionen
0
Ich denke der Preis ist in Ordnung, ist ein sehr sportliches Auto (280 Nm Drehmoment) und 120.000 km sind für einen V6 nichts. Also ich würde ihn kaufen...

Gruß Mike

• Was darf ein 97er Audi A4 2.8 Quattro kosten? Beitrag #7
Q

Quattrorulez

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben!
Ich habe auch einen 2,8 Quattro, und habe im Juli 2005 knapp 10 mille gelazt!
Also wie gesagt, wenn Zahnriemen und andere Verschleissteile gemacht sind, oder noch ok sind, Hau Rein!!! 8)

Thema:

Was darf ein 97er Audi A4 2.8 Quattro kosten?

Was darf ein 97er Audi A4 2.8 Quattro kosten? - Ähnliche Themen

Muss mich leider von meinem Veli trennen....: Muss leider meinen treuen Veli aus Privaten Gründen verkaufen. Da ich weiß, das hier Liebhaber von ihm sind, versuche ich es hier.... im Gegensatz...
[Verkaufe] Audi A6 quattro 2.8 V6 Bj. 98: Verkaufe hier meinen A6 2.8 V6 mit 193 PS, ist ein 98 Bj. und hat Orig. 136600km runter (Scheckheft gepflegt VW/Audi) Der Wagen ist in einem Top...
Audi A4 kaufen: Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Auto und habe mich für den A4 entschieden. Mein jetziges Auto macht zur Zeit nur...
A4 B5 als Hobby-Basis für die Nordschleife?: Hallo zusammen, kurz vorweg: was ich hier schreibe sind nur reine Überlegungen, ob es machbar ist oder nicht sei mal dahingestellt. Ich würde...
was kaufen? Golf 3 Var., Passat Var. oder Audi A4 Var.?: Hallo Leute, ich suche nach einem Gebrauchten Kombi in der Preisklasse bis 3000 € und habe Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Also Ford, Opel...
Oben