Was brauche ich für eine Komplettanlage?

Diskutiere Was brauche ich für eine Komplettanlage? im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hey an Alle, Ich habe mir vor kurzer Zeit einen alten Astra gekauft und möchte den nun mit einer ordentlichen Musikanlage ausstatten. Leider...
X

X-Tasy

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey an Alle,

Ich habe mir vor kurzer Zeit einen alten Astra gekauft und möchte den nun mit einer ordentlichen Musikanlage ausstatten. Leider besitze ich keinerlei Vorkenntnisse in diesem Bereich. Meine Musikrichtungen sind meistens HipHop oder Electro/House. Ein Radio habe ich bereits gekauft. In ein Paar anderen Foren hat es ganz gute Kritiken bekommen: Kenwood KDC W 4544 U CD-MP3-Tuner (USB, Apple iPod Verbindung).

Wäre cool wenn ihr mir vielleicht aus Erfahrungen eine Anlage mit Endstufe, Sub und allem drum und dran zusammenstellen könntet. Preislich möchte ich nicht über 600 bis 700 euro landen.

Vielen Dank schön mal im Vorraus.


PS: Was haltet ihr von Carpower Probass-112. Scheint in der Preisklasse echt gut zu sein.
 
Thema:

Was brauche ich für eine Komplettanlage?

Was brauche ich für eine Komplettanlage? - Ähnliche Themen

Tipps Komplettanlage: Hey an Alle, Ich habe mir vor kurzer Zeit einen alten Astra gekauft und möchte den nun mit einer ordentlichen Musikanlage ausstatten. Leider...
Tipps Komplettanlage: Hey an Alle, Ich habe mir vor kurzer Zeit einen alten Astra gekauft und möchte den nun mit einer ordentlichen Musikanlage ausstatten. Leider...

Sucheingaben

was brauche ich für eine komplettanlage

Oben