was brauche ich alles für auspuff flammen???

Diskutiere was brauche ich alles für auspuff flammen??? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi, das bei ebay ist mir zu teuer, ich will es selbst basteln, was genau brauch ich dafür alles??? mfg
bigtrader

bigtrader

Threadstarter
hi, das bei ebay ist mir zu teuer, ich will es selbst basteln,

was genau brauch ich dafür alles???

mfg

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Einen guten Rechtsanwalt, der die Haftstrafe soweit runterbekommen kann, dass sie noch zur Bewährung ausgesetzt wird. Nicht erst bei Nutzung, sondern schon für den Bau von derartigen "Spielereien".

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Wobei dort die falschen Antworten gekommen sind.

Um ein weiteres zuspammen im Forum zu vermeiden:
Wechsel-Frequenzrichter mit Leistungsausgang, Zündspule, Hochspannungskabel, Zündkerze, Spritschlauch, Düse zum Einspritzen, Benzinpumpe, Taster und ein wenig Kabelmaterial.

Schon nicht schlecht, keine Ahnung von Technik, aber
1. einen Flammenwerfer mal nebenbei bauen
2. das Ding dann an einem Fahrzeugtank anbauen
3. in einem Twingo (mit Kat) betreiben.

Hoffe nur, er wohnt weit weg von bebautem Gebiet.

alkohol-selbst-brenner

alkohol-selbst-brenner

:D dann poste hier mal nen paar pics von deiner abgefackelten Karre :))

Canero

Canero

alkohol-selbst-brenner schrieb:
:D dann poste hier mal nen paar pics von deiner abgefackelten Karre :))

:D :D :D :D

Also beim H+M (nicht H&M ;) ) Katalog, kannst dir nen "flammenwerfer" fürs auto für 129,00 flocken oder so kaufen. Ich glaub, wenn du die ganzen Teile selbst kaufst und den scheiß noch zusammenbauen musst, kommst du mit 129,00 eiern besser weg.

Steht aber dabei, dass es nur für Fahrzeuge ohne Kat is.

Gruß

Canero

Promotion Civic

Promotion Civic

Vom Eigenbau die Finger weck! Du währat nicht der erste der sich hochjagt! Ich kann dir das teil für 100E besorgen.

M

Magirus-Deutz-Ulm

als ob da ebay zeugs so viel besser wäre...

mal ehrlich wers nötig hat sich so ein teil unters auto zu bauen gehört weggesperrt! und der fs auf lebenszeit entzogen! derartige leute stellen eine gefahr für die allgemeine sicherheit dar! meine meinung:
hoffentlich fackelt dir die karre ab! das ist gut für die statistik der feuerwehr! :rolleyes:

C

CRX-VTEC

Magirus-Deutz-Ulm schrieb:
als ob da ebay zeugs so viel besser wäre...

mal ehrlich wers nötig hat sich so ein teil unters auto zu bauen gehört weggesperrt! und der fs auf lebenszeit entzogen! derartige leute stellen eine gefahr für die allgemeine sicherheit dar! meine meinung:
hoffentlich fackelt dir die karre ab! das ist gut für die statistik der feuerwehr! :rolleyes:

meine meinung, wozu braucht man einen flammenwerfer unterm auto-macht keinen sinn, erfüllt keinen zweck?!

wenn du schon "minderwertigkeitsprobleme" hast-dass du so was brauchst, dann geh zu einem psychologen, der kann dir ziemlich sicher helfen!!!

gruß d.

ps. hatten vor ein paar monaten einen civic ed6 bj 91 in der werkstatt, der spuckte ohne flammenwerfer auch flammen aus an magnaflow-auspuff, da war aber der motor komplett falsch abgestimmt!!!

M

martindresden

Wer hat sich denn einen Flammenwerfer eingebaut?

F

FlokKe

mein cousin hatte mal nen 3er golf mit 500 ps motor drinn, ka, wie der des hin gekricht hat, aber der hat die ganze auspuffanlage raus geruppt und sich nen rohl von forn bis hinten gelegt. der hat auch feuer gespuckt, wie nen drache !!! war geil, bis er damit mal irgendwie zu viel gas gegeben hat, da hats ihm die forderachse wweggerissen und alles war im arsch,...

also für mich machts nen feuerzeug annen auspuff gepiint auch :D

aber die type mit flammenwerfer, die hamse nimmer alle ^^

Thema:

was brauche ich alles für auspuff flammen???

was brauche ich alles für auspuff flammen??? - Ähnliche Themen

• pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!

pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...