was brauche ich alles für auspuff flammen???

Diskutiere was brauche ich alles für auspuff flammen??? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi, das bei ebay ist mir zu teuer, ich will es selbst basteln, was genau brauch ich dafür alles??? mfg
bigtrader

bigtrader

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
hi, das bei ebay ist mir zu teuer, ich will es selbst basteln,

was genau brauch ich dafür alles???

mfg
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Punkte Reaktionen
13
Einen guten Rechtsanwalt, der die Haftstrafe soweit runterbekommen kann, dass sie noch zur Bewährung ausgesetzt wird. Nicht erst bei Nutzung, sondern schon für den Bau von derartigen "Spielereien".
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Punkte Reaktionen
13
Wobei dort die falschen Antworten gekommen sind.

Um ein weiteres zuspammen im Forum zu vermeiden:
Wechsel-Frequenzrichter mit Leistungsausgang, Zündspule, Hochspannungskabel, Zündkerze, Spritschlauch, Düse zum Einspritzen, Benzinpumpe, Taster und ein wenig Kabelmaterial.

Schon nicht schlecht, keine Ahnung von Technik, aber
1. einen Flammenwerfer mal nebenbei bauen
2. das Ding dann an einem Fahrzeugtank anbauen
3. in einem Twingo (mit Kat) betreiben.

Hoffe nur, er wohnt weit weg von bebautem Gebiet.
 
alkohol-selbst-brenner

alkohol-selbst-brenner

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
:D dann poste hier mal nen paar pics von deiner abgefackelten Karre :))
 
Canero

Canero

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Ort
95326 Kulmbach
alkohol-selbst-brenner schrieb:
:D dann poste hier mal nen paar pics von deiner abgefackelten Karre :))



:D :D :D :D


Also beim H+M (nicht H&M ;) ) Katalog, kannst dir nen "flammenwerfer" fürs auto für 129,00 flocken oder so kaufen. Ich glaub, wenn du die ganzen Teile selbst kaufst und den scheiß noch zusammenbauen musst, kommst du mit 129,00 eiern besser weg.

Steht aber dabei, dass es nur für Fahrzeuge ohne Kat is.

Gruß

Canero
 
Promotion Civic

Promotion Civic

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Vom Eigenbau die Finger weck! Du währat nicht der erste der sich hochjagt! Ich kann dir das teil für 100E besorgen.
 
M

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
Punkte Reaktionen
0
als ob da ebay zeugs so viel besser wäre...

mal ehrlich wers nötig hat sich so ein teil unters auto zu bauen gehört weggesperrt! und der fs auf lebenszeit entzogen! derartige leute stellen eine gefahr für die allgemeine sicherheit dar! meine meinung:
hoffentlich fackelt dir die karre ab! das ist gut für die statistik der feuerwehr! :rolleyes:
 
C

CRX-VTEC

Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Ort
6330 Schwoich
Magirus-Deutz-Ulm schrieb:
als ob da ebay zeugs so viel besser wäre...

mal ehrlich wers nötig hat sich so ein teil unters auto zu bauen gehört weggesperrt! und der fs auf lebenszeit entzogen! derartige leute stellen eine gefahr für die allgemeine sicherheit dar! meine meinung:
hoffentlich fackelt dir die karre ab! das ist gut für die statistik der feuerwehr! :rolleyes:


meine meinung, wozu braucht man einen flammenwerfer unterm auto-macht keinen sinn, erfüllt keinen zweck?!

wenn du schon "minderwertigkeitsprobleme" hast-dass du so was brauchst, dann geh zu einem psychologen, der kann dir ziemlich sicher helfen!!!

gruß d.

ps. hatten vor ein paar monaten einen civic ed6 bj 91 in der werkstatt, der spuckte ohne flammenwerfer auch flammen aus an magnaflow-auspuff, da war aber der motor komplett falsch abgestimmt!!!
 
F

FlokKe

Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
mein cousin hatte mal nen 3er golf mit 500 ps motor drinn, ka, wie der des hin gekricht hat, aber der hat die ganze auspuffanlage raus geruppt und sich nen rohl von forn bis hinten gelegt. der hat auch feuer gespuckt, wie nen drache !!! war geil, bis er damit mal irgendwie zu viel gas gegeben hat, da hats ihm die forderachse wweggerissen und alles war im arsch,...

also für mich machts nen feuerzeug annen auspuff gepiint auch :D

aber die type mit flammenwerfer, die hamse nimmer alle ^^
 
Thema:

was brauche ich alles für auspuff flammen???

was brauche ich alles für auspuff flammen??? - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
Relais für Tasterschaltung: Folgendes Problem, ich muss einen Verbraucher mit einem Taster einschalten können, und mit nochmaligem Tasten wieder aus. Gleichzeitig darf es...

Sucheingaben

auspuff flammen

,

auspuffflammen civic

,

flammen auspuff selber bauen

,
magirus auspuff selber bauen
, auspuff bauen flammen, wechselfrequenzrichter, vermeidung von auspuffflammen an flugzeugmotoren, honda civic ed6 flammen aus den auspuff, was brauch ich alles zum sportauspuff fürs auto
Oben