was bezahlt ihr für euren corrado an versicherung

Diskutiere was bezahlt ihr für euren corrado an versicherung im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; hi zusammen , ich möchte mir in nächster zeit gerne ein corrado zulegen. ich weiss zwar das der hoch in der versicherung ist aber net wie viel...
corrado-ms

corrado-ms

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
223
Ort
Wilhelmshaven
hi zusammen ,
ich möchte mir in nächster zeit gerne ein corrado zulegen.
ich weiss zwar das der hoch in der versicherung ist aber net wie viel genau.
also wenn einer von euch einen g60 oder vr6 hat sagt mal bitte bescheidt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper005

Viper005

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Ort
83024
Kommt ganz darauf an wie hoch du in deiner Versicherung bist. Das heißt wieviel % du hast. Wie alt bist du denn? Und wie lange hast du Führerschein. Corrado sag ich dir schon mal im vorhinein teuer. Mein Freund zahlt für seinen scirocco 1500 euro im jahr bei 100 %.
 
corrado-ms

corrado-ms

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
223
Ort
Wilhelmshaven
bald auf 100% das das aber noch zu hoch ist war mir klar,ich habe halt vor mir in nächster zeit einen zu besorgen (ca.1-2 jahre) ich wollte halt nur mal wissen was da so genau auf mich zukommen würde
 
G

Golf Racer HH

Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
21
Ort
Hamburg
hm weiß einer was ich zahlen würde bei 40%.... für einen corrado 16V mit 136PS ?(
und was die in etwa schlucken und an steuern kosten :)
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
also steuern sind 300 euro da die meisten in EURO 1 fallen.
kaltlaufregler gibts anscheinend keinen, hab mich da schon tot gesucht.
versicherung haftpflicht ca 350 euro im jahr und 350 euro zusätzlich bei teilkasko 150€ SB
verbrauch um 9 liter
 
Thema:

was bezahlt ihr für euren corrado an versicherung

Sucheingaben

corrado versicherung

,

corrado versicherungskosten

,

vw corrado versicherung

,
versicherung corrado
, vw corrado versicherungskosten, volkswagen corrado versicherung, vw scirocco 1 steuern Coraddo , scirocco was bezahlt ihr an versicherung, corrado versicherung günstig, corrado 16v versicherung, wie teuer ist ein corrado in der versicherung, http:www.autoextrem.devw-corrado-scirocco9534-bezahlt-fuer-euren-corrado-versicherung.html, wieviel steuern zahlt man für einen corrado, was bezahlt man für einen vw corrado, corrado versicherungs kosten, aus kostet corrado 16v an steuern und versicherung im jahr, was zahlt man versicherung für corrado, versicherun corrado, corrado versicherung preis, versicherung auto corrado, was kostet ein vw corrado in der versicherung

was bezahlt ihr für euren corrado an versicherung - Ähnliche Themen

  • Windschutzscheibe: Steinschlag - wann lohnt eine Reparatur, wer bezahlt

    Windschutzscheibe: Steinschlag - wann lohnt eine Reparatur, wer bezahlt: Die Zahlen sprechen für sich: im Schnitt gibt es alleine in Deutschland jedes Jahr an den Frontscheiben von 2 Millionen Fahrzeugen sogenannten...
  • Benzin statt Diesel getankt: was ist zu tun und wer bezahlt den Schaden

    Benzin statt Diesel getankt: was ist zu tun und wer bezahlt den Schaden: In den Sommermonaten sind viele Autofahrer mit fremden Fahrzeugen unterwegs, beispielsweise wenn im Urlaub ein Mietwagen genommen wird. Bei einem...
  • Versicherungswechsel troz nicht bezahlter beiträge??

    Versicherungswechsel troz nicht bezahlter beiträge??: Hallo meine frage ist wiefolgt, Ich habe die letzten 3 monate keine versicherung bezahlt also wurde mir diese natürlich gekündigt und das auto...
  • Muss der Parkschein bezahlt werden?

    Muss der Parkschein bezahlt werden?: Hallo! Ich habe eine allgemeine Frage! Ein "Kumpel" hat auf einem Parkplatz geparkt! Er ist um 15:40 Uhr auf den aufgefahren! Wenn man auf den...
  • Mahnung trotz bezahlter Rechnung

    Mahnung trotz bezahlter Rechnung: Hallo, habe mich mal bei Lebensprognose.com angemeldet (dachte das kostet nichts), danach kam ne Rechnung von 59€ die ich auch überwiesen habe...
  • Ähnliche Themen

    Top