was benötigt man um einen kompressor nachzurüsten?? und pop off file???

Diskutiere was benötigt man um einen kompressor nachzurüsten?? und pop off file??? im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi, was benötige ich alles um bei meinem twingo einen kompressor nachzurüsten??? und hat jemand ein video oder ne audiofile wo man ein pop off...

bigtrader

Threadstarter
hi, was benötige ich alles um bei meinem twingo einen kompressor nachzurüsten???

und hat jemand ein video oder ne audiofile wo man ein pop off ventil hört???
will wissen wie sich das anhört

mfg

stupyx

musst mal bei Esel unter Popoff und Videos gucken.... da hört man das

-Jan.C-

Oder du leihst die bei der nächsten Videothek den Film "The Fast and the Furious aus" ich denke mal der Film ist dir bekannt da hört man es auch.

MfG Jan

Thema:

was benötigt man um einen kompressor nachzurüsten?? und pop off file???

was benötigt man um einen kompressor nachzurüsten?? und pop off file??? - Ähnliche Themen

blow off, pop off ventil: Hy ich habe einen 3er golf mit 140 PS tdi (turboladedruck erhöht(1-1,5bar)und und) und ich will mir ein blow off oder Pop off Ventil einbaun nur...
Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat: Verkaufe FORGE FMDV006 Forge - engineered for Performance Dieses Original Blow Off / Pop Off Ventil von FORGE-Motorsport (kein billiger Nachbau)...
Blow off ventil?: Hallo, habe eine kleine aber feine Frage :D und zwar geht es um meinem Alfa Romeo Mito (1,5 TB / 155ps) hab überlegt mir ein "Blow off"(meisten...
Kompressor Bypass Ventil - Funktion / benötigt?: Ich bau gerade eine Kompressorkit und bin schon "relativ" fortgeschritten. Nur musste ich aus dem originalen eaton M62 Kompressor von einem ecotec...
Pop off Ventil, 2 Fragen!: Hallo ihr ! 8) also hab den 1,8L 115PS Common Rail Mk1 Focus und will ein Diesel Pop off einbauen nun zu den Fragen: 1.Will ich das Steuerkabel...
Oben