Was bedeutet Karmann

Diskutiere Was bedeutet Karmann im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo sag mal an meinem Renault Cab ist ein kleines Emblem wo drauf steht Karmann. Weis einer ob das was zu sagen hat? Big THX :D

St.Ali

Threadstarter
Hallo sag mal an meinem Renault Cab ist ein kleines Emblem wo drauf steht Karmann.
Weis einer ob das was zu sagen hat? Big THX :D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Den R19 Cabrio hat nicht Renault selber gebaut, sondern wurde im Auftrag von Renault bei Karman gefertigt, wie auch einige Opel Astra Cabrio-Baureihen, VW-Golf Cabrio und viele andere Hersteller.

Karman hat sich auf Cabrio-Fertigung und Cabriodächer spezialisiert, die Blechklapp-Dächer vom 206CC oder Mercedes SLK sind auch alles Karman-Entwicklungen.

Thema:

Was bedeutet Karmann

Was bedeutet Karmann - Ähnliche Themen

Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...

Sucheingaben

was bedeutet karman

,

was bedeutet karmann

,

was ist karman bei renault

,
renault karmann forum
Oben