Was bedeutet ESD ???

Diskutiere Was bedeutet ESD ??? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; HI, also jeder redet und diskutiert drüber: ESD Anlagen Was bedeutet ESD aber? Was ist der Unterschiede (Sound, Qualität..) zwischen einer ESD -...
ragen

ragen

Threadstarter
HI,
also jeder redet und diskutiert drüber: ESD Anlagen

Was bedeutet ESD aber? Was ist der Unterschiede (Sound, Qualität..) zwischen einer ESD - und kein ESD Sportauspufanlage?

Wäre genial wenn mich jemand aufklären könnte.

L

LionDeLuxembourg

ESD= End Schall Dämpfer also nix mit anlage
die meisten sagen schon anlage wenn se nen msd (=Mittel Schall Dämpfer)+ ESD drunter haben,richtig wäre es allerdings mit fächerkrümmer.
der esd bringt vor allem optik und die guten produkte auch nen schönen klang (rede jetzt net von dröhnenden kleinwagen sondern n schöner rallyesound)

S

Seb4stian

Ich hab jetzt bei meinem mx5 nen bastuck esd drunter... bringt der vorschalldämpfer auch noch nen anderen klang? nicht das Ersatzrohr! danke für tipps...

mfg

sebastian

H

Hoffi-HH

natürlich bringt das auch noch was...ne halbanlage ab kat ist immer besser als nur ein ESD.......

Thema:

Was bedeutet ESD ???

Sucheingaben

esd auto

,

was bedeutet esd beim auto

,

was ist esd beim auto

,
auto esd
, esd beim auto, was ist esd auto, was ist ein esd beim auto, was heißt esd, was heisst esd, esd am auto, was heisst esd auto, was bedeutet esd bei autos, esd kfz, was bedeutet esd, was bedeutet esd kfz, was heißt am auto esd, esd auto abkürzung, esd tuning, was ist beim auto ein esd, was ist esd kfz, unterschiede zwischen esd auto, was ist ein ESD, esd hl pkw, http:www.autoextrem.desound-tuning91061-bedeutet-esd.html, esd bedeutung auto

Was bedeutet ESD ??? - Ähnliche Themen

• Was bedeutet der Leasingfaktor und wie kann man den Leasingfaktor berechnen?

Was bedeutet der Leasingfaktor und wie kann man den Leasingfaktor berechnen?: Für viele ist ein Auto leasen eine Alternative bei der Anschaffung eines Neuwagens und nicht nur Firmen nutzen diese Möglichkeit, sondern auch...
  • Elektroautos: was R.I.P bei Elektrofahrzeugen bedeutet

Elektroautos: was R.I.P bei Elektrofahrzeugen bedeutet: Angeblich gehört Autos mit Elektroantrieb die Zukunft, doch wirklich durchgesetzt haben sie sich bislang noch nicht. In diesem Zusammenhang wird...
  • Instrumententafel was bedeutet die gelbe Lampe ?????

Instrumententafel was bedeutet die gelbe Lampe ?????: Hallo wer kann mir sagen was die aufleuchtenden Zeichen in der Instrumententafel bedeuten ......... Danke für die Hilfe .........
  • Was bedeutet dieses Schild?

Was bedeutet dieses Schild?: Hallo, ich habe letzten eine Schilderkombination gesehen, die ich so erst im 2. Anlauf deuten konnte: Das Schild stand an einer Reihe von...
  • Batterieanzeige leuchtet auf - was bedeutet das?

Batterieanzeige leuchtet auf - was bedeutet das?: Hallo, seit einiger Zeit leuchtet bei eingeschalteter Zündung dauerhauft die Anzeige der Batterie auf. Nachdem der Motor aber gestartet ist...