Was bedeutet eigentlich Universal-Sitzkonsole

Diskutiere Was bedeutet eigentlich Universal-Sitzkonsole im Mercedes SL, SLK, SLR, CL, CLA, CLC, CLK & CLS Forum im Bereich Mercedes; Hallo zusammen wir würden gern beim meinem Vater in den CLK 208 ein paar Sportsitze einbauen.Zur Zeit scheitern wir aber an dem Begriff...
  • Was bedeutet eigentlich Universal-Sitzkonsole Beitrag #1
D

DJ-TNT

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Hallo zusammen wir würden gern beim meinem Vater in den CLK 208 ein paar Sportsitze einbauen.Zur Zeit scheitern wir aber an dem Begriff Universal-Sitzkonsole.Wie müssen wir uns das Vorstellen mit dem Passen?,werden da dann noch die Löcher reingebohrt für die Befestigung?Wenn jemand von euch da schon am Basteln war, würden wir uns über eine Antwort freuen!

Danke schon mal.

mfg -TNT-
 
Thema:

Was bedeutet eigentlich Universal-Sitzkonsole

Was bedeutet eigentlich Universal-Sitzkonsole - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Inspektion 60.000 km, brauche bitte Hilfe!: Hallo Zusammen, eine kleine Vorgeschichte: Als ich vor ca. 7 Jahren meinen Führerschein gemacht habe, habe ich einen alten Nissan Micra von...
Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen: Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen www.flugplatzblasen.de Gespannt wartet die Szene auf den 18.Oktober 2009. Bereits in den Jahren...
Gelenk 9 Monate nach TÜV wieder kaputt?: hallo ihr lieben, heute konnte man kostenlos beim TÜV ein Auto durchchecken lassen. Da fielen wir beinahe in Ohnmacht, was dort so festgestellt...
Was einbauen???: Guten Tag iich babe bereits in einem anderen Unterforum die frage gestellt aber keine richtig klare Antwort erhalten. Daher hier noch einmal die...
Soundsysten für Golf3 !Jede Hilfe benötigt.: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Golf 3 jetzt endlich mal einiges an Lautsprechern, Endstufen und Weichen einbauen, da die standard-boxen ja...
Sucheingaben

Was bedeutet Winterreifen mit löcher für Spiks

,

mitsubishi eclipse universal sitzconsole

,

clk sitzkonsole

,
CLS Sitzkonsole
Oben