Was bedeutet eigentlich HGT?

Diskutiere Was bedeutet eigentlich HGT? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Also was GT bedeutet, weis ich... Aber wofür steht bitte HGT??? Das frag ich mich jetzt schon seit 7 Monaten!
SparkXP

SparkXP

Threadstarter
Also was GT bedeutet, weis ich...
Aber wofür steht bitte HGT???
Das frag ich mich jetzt schon seit 7 Monaten!

H

HG-Tech

wie hat hier jemand das beschrieben....

Höllisch
Geiles
Teil
:P

liZArd

liZArd

Steht das nicht im Handbuch drin?
Ich frag mich auch die ganze Zeit (seit ich meinen Bravo habe) was HGT bedeutet!?

Thema:

Was bedeutet eigentlich HGT?

Sucheingaben

was bedeutet hgt

,

was heißt hgt

,

was bedeutet hgt bei fiat

,
was heisst hgt
, was heisst hgt bei fiat, was ist hgt, was heist hgt, wass heist Hgt, was bedeutet hgt beim punto, fiat bravo hgt was heisst das, was heißt punto hgt, wie hieß das hgt vorher

Was bedeutet eigentlich HGT? - Ähnliche Themen

• Was bedeutet der Leasingfaktor und wie kann man den Leasingfaktor berechnen?

Was bedeutet der Leasingfaktor und wie kann man den Leasingfaktor berechnen?: Für viele ist ein Auto leasen eine Alternative bei der Anschaffung eines Neuwagens und nicht nur Firmen nutzen diese Möglichkeit, sondern auch...
  • Elektroautos: was R.I.P bei Elektrofahrzeugen bedeutet

Elektroautos: was R.I.P bei Elektrofahrzeugen bedeutet: Angeblich gehört Autos mit Elektroantrieb die Zukunft, doch wirklich durchgesetzt haben sie sich bislang noch nicht. In diesem Zusammenhang wird...
  • Was bedeutet eigentlich dieses Nm-Drehmoment?

Was bedeutet eigentlich dieses Nm-Drehmoment?: Hi Leute, ich komm mir bei dieser Frage zwar bisschen eigenartig vor aber ich stell sie einfach mal den Experten vom Fach. Ich zerbreche mir...
  • Was bedeutet eigentlich die Anzahl der Ausgänge bei einem Radio?

Was bedeutet eigentlich die Anzahl der Ausgänge bei einem Radio?: Für was ist das wichtig? wiviel watt braucht man minimal?
  • Was bedeutet eigentlich Universal-Sitzkonsole

Was bedeutet eigentlich Universal-Sitzkonsole: Hallo zusammen wir würden gern beim meinem Vater in den CLK 208 ein paar Sportsitze einbauen.Zur Zeit scheitern wir aber an dem Begriff...