Was bedeutet die neue Golf Werbung ?

Diskutiere Was bedeutet die neue Golf Werbung ? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; In einigen Foren wird momentan die neue Webestrategie des neuen Golfs gedeutet ! Vielleicht kann hier ja jemand auflösen,wie es gemeint ist,dann...
S

Schimboone

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
In einigen Foren wird momentan die neue Webestrategie des neuen Golfs gedeutet !
Vielleicht kann hier ja jemand auflösen,wie es gemeint ist,dann da ist durchaus Potential drin,das für Vw, sagen wir mal,negativ auszulegen !
Also Meinungen !
Die Sprüche :
"Der neue Golf, jetzt auch mit Kraft"
"Der neue Golf, jetzt auch schnell"
"Der neue Golf, fährt jetzt auch geradeaus"
"Der neue Golf, fährt in Kurven rein, und jetzt auch wieder raus"
"Der neue Golf, hält jetzt auch an!"
 
2stoned

2stoned

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Ort
D-21...
irgendwie sind sie ja schon lustig, aber irgendwie auch nicht, denn ich hab n 2er :evil: :(. naja, egal ich weiß ja, dass meiner die 5 disziplinen auch beheerscht :D


so long simon
 
Sam Urai

Sam Urai

Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
62
Ort
D-66636 Tholey
Hmm...also ich kann mir da keinen rechten Reim drauf machen....
Das grenzt ja schon fast an Selbst-Verarschung ;)
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hi Leutz,

ich denke, daß VW in diesem Fall die Verbesserten Fahreigenschaften des neuen Golfs hervorheben will. Die durchaus Ironische selbstdarstellung ist hierbei nur ein mittel zum Zweck. Es ist ja mittlerweile erwiesen, daß sich nur die blödsten (dümmsten) Werbungen dauerhaft in den Köpfen der Menschen festsetzt. Und da sind die ja auf dem Besten Weg D: .
Nee, jetzt mal im ernst. Man sieht hier ja das bete ergebnis dieser Werbung: Man redet darüber. Aus diesen Gesprächen entwickelt sich meist die neugier, ob das wirklich so ist, und schon ist man im Autohaus und lässt sich über den Golf Beraten. Siehe da, erfolgreiche Werbung !!!

Ciao.
Dominik.
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Genau das wollte ich auch gerade sagen! Die haben doch schon erreicht was sie wollten ,wenn ihr darüber redet und es euch im Kopf herumschwirrt. Das ist der sinn der Werbung! Das mann es sich einprägt egal ob es Sinn hat oder nicht! Je Dümmer desto Besser!
 
Greg

Greg

Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
103
Ort
Leo
wobei ich eher für die Methode mit den gutausehenden Frauen bin.. andererseits:
Wer merkt sich da die Firma?????

:D
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
So wird es bei den Frauen sein! Auser man will unbedingt dahin um zu sehen ob die da wirklich sind!
 
S

steppenwolf

Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
6
Ort
01277 Dresden
soweit ich weiß meint VW damit seine neue Hinterachskonstuktion. Die soll irgendwie nachlenken oder so ähnlich. Deshalb auch "kurven fahren" ich hoffe das genügt euch
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Die Sprüche haben auch mit den Technischen erneuerungen zu tun!
Elektronische Lenkhilfe
neue Motoren
Und halt eine komplette Änderung des Golfs!
Ironisch is es schon! Aber is Werbung nicht meist immer ein wenig komisch?
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Außerdem neigt VW in letzter Zeit sowieso sehr stark an ironische Werbung. Man muss sich da nur mal die Werbung für den neuen Polo oder den Touran anschauen!!
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
mit dem 5er golf und der werbung entschuldigt sich VW für die 4 letzten generationen, welche alle einen dieser fehler hatten

Fazit: im neuen 5er is alles vereint :D


:D
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
War das mit der Entschuldigung ernst gemeint???

Die werden ja wohl kaum sagen, dass die 4 Generationen davor nicht gut waren... ?(
 
R

Ralf78

Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
13
soll nur heißen, der alte golf war schrott :D
 
L

Lone_Wolf

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
23
die autos heutzutage haben immer mehr tenischen quatsch den keiner braucht drin, so das keiner mehr durchblickt, vielleicht will man darum bei vw statt mit tausend technikspielereien mit den sachen werben die wirklich wichtig sind. oder die wollen was ganz andres :)
 
DerBuckel

DerBuckel

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
36
Ort
Berlin
Ähmm ist das die Werbung wo da die leute sagen die haben ein auto mit ukw, fm, ultrakurzwellen und mikrowellen usw. und wo dann der Typ sagt "Fährt der auch gerade aus"? Ich schätze mal das soll sagen das der Golf simpel und bequem zu bedienen ist und nicht mit "unnützigem" SchnickSchnack vollgestopft ist und keine Bedienungsanleitung hat die so dick ist wie das Telefonbuch! Wahrscheinlich eine Botschaft die sagt "Eine Auto wo man einsteigt und einfach losfahren kann ohne zichtausendde knöpfe drücken zu müssen"!
Also das habe ich aus dieser Werbung interpretiert!

Greetz!
 
D

DerEcki

Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1
Kennt ihr zufällig die Kinowerbung,
wo alle diesen Golffahrer umarmen. An der Ampel, an der Tankstelle & schließlich laufen ihm alle im Fußballstadion hinterher, als er Durchsage gebeten wird seinen neuen Golf wegzufahren.

Seltsame Werbung... Aber gutes Lied :D

Weiß jemand den Namen des Liedes? *hoff*
Danke im Vorraus!
Grüße, Ecki
 
C

celicadriver

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
14
es ist doch auf die golf werbung, wo der typ losfährt und sich vor die planierwalze stellt, um diese aufzuhalten, die den berg runterrollt, oder? :-) (oder doch polo, oder lupo... egal. vw wars. :-)

meiner meinung nach soll das heissen, dass nur vw fahrer so blöd sind und sich mit ihrem vw vor eine fahrende walze stellen? :-) die poente ist *imho* falsch rübergekommen...

*nice.greez*
 
DerBuckel

DerBuckel

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
36
Ort
Berlin
Ähmmm ich glaube da haste was misverstanden, die Werbung die du meinst ist wirklich der Polo! Aber ich glaube die interpretiert eh jeder anders: Ich zum Beispiel denke mal das die Werbung zeigen soll, was der Polo alles kann, aber das man ihn trotzdem nicht überschätzen soll (iss halt auch nur ein Auto)! Hmmm, iss ja auch egal..... :D

Greetz!
 
Thema:

Was bedeutet die neue Golf Werbung ?

Was bedeutet die neue Golf Werbung ? - Ähnliche Themen

  • Bundesregierung und Ländern einigen sich bei Klimapaket - Was bedeutet es für den Autofahrer?

    Bundesregierung und Ländern einigen sich bei Klimapaket - Was bedeutet es für den Autofahrer?: Nach längeren Verhandlungen ist man endlich zu einer Einigung beim Klimapaket gekommen, und so mancher Autofahrer befürchtet hier ja deutlich...
  • Was bedeutet der Leasingfaktor und wie kann man den Leasingfaktor berechnen?

    Was bedeutet der Leasingfaktor und wie kann man den Leasingfaktor berechnen?: Für viele ist ein Auto leasen eine Alternative bei der Anschaffung eines Neuwagens und nicht nur Firmen nutzen diese Möglichkeit, sondern auch...
  • Elektroautos: was R.I.P bei Elektrofahrzeugen bedeutet

    Elektroautos: was R.I.P bei Elektrofahrzeugen bedeutet: Angeblich gehört Autos mit Elektroantrieb die Zukunft, doch wirklich durchgesetzt haben sie sich bislang noch nicht. In diesem Zusammenhang wird...
  • Instrumententafel was bedeutet die gelbe Lampe ?????

    Instrumententafel was bedeutet die gelbe Lampe ?????: Hallo wer kann mir sagen was die aufleuchtenden Zeichen in der Instrumententafel bedeuten ......... Danke für die Hilfe .........
  • Ähnliche Themen
  • Bundesregierung und Ländern einigen sich bei Klimapaket - Was bedeutet es für den Autofahrer?

    Bundesregierung und Ländern einigen sich bei Klimapaket - Was bedeutet es für den Autofahrer?: Nach längeren Verhandlungen ist man endlich zu einer Einigung beim Klimapaket gekommen, und so mancher Autofahrer befürchtet hier ja deutlich...
  • Was bedeutet der Leasingfaktor und wie kann man den Leasingfaktor berechnen?

    Was bedeutet der Leasingfaktor und wie kann man den Leasingfaktor berechnen?: Für viele ist ein Auto leasen eine Alternative bei der Anschaffung eines Neuwagens und nicht nur Firmen nutzen diese Möglichkeit, sondern auch...
  • Elektroautos: was R.I.P bei Elektrofahrzeugen bedeutet

    Elektroautos: was R.I.P bei Elektrofahrzeugen bedeutet: Angeblich gehört Autos mit Elektroantrieb die Zukunft, doch wirklich durchgesetzt haben sie sich bislang noch nicht. In diesem Zusammenhang wird...
  • Instrumententafel was bedeutet die gelbe Lampe ?????

    Instrumententafel was bedeutet die gelbe Lampe ?????: Hallo wer kann mir sagen was die aufleuchtenden Zeichen in der Instrumententafel bedeuten ......... Danke für die Hilfe .........
  • Sucheingaben

    der neue golf kurven rein jetzt auch raus

    ,

    werbung golf bedeutung

    Oben