was bedeutet 1:25 ODER 1:50 BENZINMISCHUNG?

Diskutiere was bedeutet 1:25 ODER 1:50 BENZINMISCHUNG? im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; HAllo leute, ich weiß nicht wie ich den Benzin mischen muss. was bedeutet 1:25 ODER 1:50 BENZINMISCHUNG? Bitte um hilfe danke schön mfg xpert73
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

xpert73

Threadstarter
HAllo leute,

ich weiß nicht wie ich den Benzin mischen muss.

Bitte um hilfe

danke schön

mfg

xpert73

P

pocketbiker

Gemisch

Hi, 1:25 bedeutet 1 anteil von einem und 25 Anteile vom anderen. wenn du also einen 5 liter Kanister hast, machst 200 ml Öl rein (200 x 25=5000), muss aber 2 takter Motorenöl sein. Wenn du 1:50 mischen willst, brauchst du die hälfte, also 100ml auf 5 liter. Ich empfehle dir das Castrol synthetisch Öl, da ist oben so eine Dosierhilfe und hinten eine Tabelle wieviel du brauchst.

X

xpert73

Threadstarter
ok, vielen dank

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sucheingaben

benzinmischung

,

was bedeutet 1:25

,

benzinmischungen

,
was heißt 1:25
, mischungsverhältnis 1 zu 25, was heißt 1:50, benzinmischung 1 25, was bedeutet 1:50, was bedeutet 1 zu 25, was heist 1:25, was heißt 1 zu 25, benzinmischung 1:25, was heisst 1:25, was heißt 1 zu 50, mischung 1 25 bedeutet, benzingemisch 1 zu 50, benzingemisch 1 25, benzinmischungen tabelle, mischverhältnis 1 zu 25, was bedeutet 1 25 mischung, 1:25 bedeutet, 1:25 bedeutung, was bedeutet 1 zu 50, was bedeutet mischungsverhältnis 1 50, benzinmischung 1 zu 50

was bedeutet 1:25 ODER 1:50 BENZINMISCHUNG? - Ähnliche Themen

• Was bedeutet der Leasingfaktor und wie kann man den Leasingfaktor berechnen?

Was bedeutet der Leasingfaktor und wie kann man den Leasingfaktor berechnen?: Für viele ist ein Auto leasen eine Alternative bei der Anschaffung eines Neuwagens und nicht nur Firmen nutzen diese Möglichkeit, sondern auch...
  • Elektroautos: was R.I.P bei Elektrofahrzeugen bedeutet

Elektroautos: was R.I.P bei Elektrofahrzeugen bedeutet: Angeblich gehört Autos mit Elektroantrieb die Zukunft, doch wirklich durchgesetzt haben sie sich bislang noch nicht. In diesem Zusammenhang wird...
  • Instrumententafel was bedeutet die gelbe Lampe ?????

Instrumententafel was bedeutet die gelbe Lampe ?????: Hallo wer kann mir sagen was die aufleuchtenden Zeichen in der Instrumententafel bedeuten ......... Danke für die Hilfe .........
  • Was bedeutet dieses Schild?

Was bedeutet dieses Schild?: Hallo, ich habe letzten eine Schilderkombination gesehen, die ich so erst im 2. Anlauf deuten konnte: Das Schild stand an einer Reihe von...
  • Batterieanzeige leuchtet auf - was bedeutet das?

Batterieanzeige leuchtet auf - was bedeutet das?: Hallo, seit einiger Zeit leuchtet bei eingeschalteter Zündung dauerhauft die Anzeige der Batterie auf. Nachdem der Motor aber gestartet ist...