Was bedeuten diese Abkürzungen in meinem FZ-Schein unter 22

Diskutiere Was bedeuten diese Abkürzungen in meinem FZ-Schein unter 22 im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; F.1/F.2:+100 u. 7.2/8.2:+100 b. Anhängerbetrieb*ww.AHK lt.EGTG*ez bis 31.03.2008 zul .ausnn. (art.8 abs.2b,i.v.m.anh.xix u.xv,70/156/ewg) d.kba...
lovely_robin

lovely_robin

Threadstarter
F.1/F.2:+100 u. 7.2/8.2:+100 b. Anhängerbetrieb*ww.AHK lt.EGTG*ez bis 31.03.2008 zul .ausnn. (art.8 abs.2b,i.v.m.anh.xix u.xv,70/156/ewg) d.kba gen.am 29.09.2006***Datum zur Emissionsklasse: 28.02.2008*

Wenn mir das mal jemand ins Hochdeutsche übersetzen könnte wäre ich heilfroh.

Mfg

Bernd

lovely_robin

lovely_robin

Threadstarter
Und wie bitte soll mir das jetzt helfen ???

Mfg
Bernd

ruderbernd

ruderbernd

F.1 Technisch zulässige Gesamtmasse in kg F.2 Im Zulassungsmitgliedstaat zulässige Gesamtmasse in kg

b. Anhängerbetrieb*ww.AHK lt.EGTG*ez bis 31.03.2008 zul .ausnn. (art.8 abs.2b,i.v.m.anh.xix u.xv,70/156/ewg)
Bestimmungen zur Anhängelast, zulässiges Gesamt usw. bla bla

d.kba gen.am 29.09.2006***Datum zur Emissionsklasse: 28.02.2008*
Emissionsklasse eben, Euro 5 oder 4 oder 6
Wenn du es ganz genau erklärt haben willst geh zu einem TÜV Prüfer oder zur Zulassungsstelle

lovely_robin

lovely_robin

Threadstarter
Vielen vielen Dank für die Aufklärung.
MFG
Bernd

Thema:

Was bedeuten diese Abkürzungen in meinem FZ-Schein unter 22

Sucheingaben

d. kba gen.

,

ahk lt. egtg

,

reimport fahrzeugbrief 22 bemerkungen und ausnahmen anhaengebetrieb

,
ww. ahk lt. egtg
, fahrzeugschein 22 abkürzungen, AUSN. D. KBA GEN. traduzione, fahrzeugschein 22 anhängerbetrieb, Lt.EGTG*EZ bis 31.08.2020, f.1 und f.2 b anhängerbetrieb, was bedeutet im fahrzeugbrief mit anhängerbetrieb 50, fahrzeugschein punkt 22, b.anhängerbetrieb, F.2 Im Zulassungsmitgliedstaat zulässige Gesamtmasse in kg, Fahrzeugschein position 22 ZU 18-20:H 1545, kfz schein nr.22 ww, ww.ahk lt.egtg*ez bis 31.08.2020, 7.2/8.2 120 b anhängebetrieb fahrzeugschein, 7.2/8.2 120 b. anhängebetrieb keine anhängekupplung, abkürzung ww. im fahrzeugschein, was bedeutet kfz schein b. Anh. Betr. *ww.AHK lt. EGTG, Fahrzeugschein U.7.28.2, d. KBA gen. am ..., ww.ahk lt.egtg*ez, egtg datum, zulassungsbescheinigung U.7.28.2

Was bedeuten diese Abkürzungen in meinem FZ-Schein unter 22 - Ähnliche Themen

• Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?

Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?: Frostschutzmittel gibt es verschiedenen Farben, wobei man meist noch blau, grün und rot sieht, und so mancher fragt sich was diese Farben...
  • Euro 6, Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d oder Euro 6d-TEMP - Was bedeuten die Euro 6 Diesel Klassen?

Euro 6, Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d oder Euro 6d-TEMP - Was bedeuten die Euro 6 Diesel Klassen?: Beim Thema Dieselfahrverbot kommt vielen gleich die Euro 6 Norm in den Sinn auf die man ja achten soll wenn man sich doch noch einen Diesel...
  • Warn- und Kontroll-Leuchten im Auto - die Bedeutung der unterschiedlichen Farben

Warn- und Kontroll-Leuchten im Auto - die Bedeutung der unterschiedlichen Farben: Während die symbolische Gestaltung sowie auch die Bezeichnung der in jedem Fahrzeug verfügbaren Kontroll-Leuchten vom Hersteller unterschiedlich...
  • Bachelorarbeit: Die Bedeutung von Automobilvergleichstests - eure Meinung zählt!

Bachelorarbeit: Die Bedeutung von Automobilvergleichstests - eure Meinung zählt!: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit zur Bedeutung von Automobilvergleichstests benötige ich eure Mithilfe! Die Beantwortung der...
  • Anlieger frei: Bedeutung des Schildes und rechtliche Lage

Anlieger frei: Bedeutung des Schildes und rechtliche Lage: In einigen Gemeinden scheint es gerade Mode zu sein, diverse Bereiche in Neubaugebieten nur für Anlieger freizugeben, um den Durchgangsverkehr zu...