Was bedeudet diese Abkürzung im Fahrzeugschein

Diskutiere Was bedeudet diese Abkürzung im Fahrzeugschein im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Huhu leute. Ich kenne mich leider nicht so ganz aus mit dem Fachchinesisch in meinem Fahrzeugschen und wollte euch mal fragen was folgendes zu...
E

eXistenZ9

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
2
Huhu leute.

Ich kenne mich leider nicht so ganz aus mit dem Fachchinesisch in meinem Fahrzeugschen und wollte euch mal fragen was folgendes zu bedeuten hat:

zu T:150*ZU S.1:WW.2*ZU G:VON 851 BIS 955*ZU o.1:1000
BIS 10PROU.STEIG.*:LT.HERTELLERBESCHEINIGUNG*WW.AHK L
T.EGTG/ABE*DATUM ZUR EMISSIONSKLASSE: 13.11.1996*M.AUS
TAUSCHAUSPUFFANL.FK AB KAT;VORSCHALDÄMPFER FKDDOP611-2;
ENDSCHALDÄMPFER FKDDOP611-1 (2 ENDROHRE 85MM)*ZU 15
A.GEN.:VUH 195/45R15 78S A.LM-RAD 7JX15H",RAD-TYP-NR.
ARC G5 ET37 KBA 43567,RIAL,
M.ENTSPR.RADBEF.MAT.RADhAUskaNTEN UMGELEGT***


Gruß

Jens
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
zu T:150 = 150 km/h Höchstgeschwindigkeit

*ZU S.1:WW.2 = 2 Sitzplätze einschließlich Fahrersitz

*ZU G:VON 851 BIS 955 = 851 bis 955 kg Leermasse des Fahrzeuges

*ZU o.1:1000 BIS 10PROU.STEIG.*:LT.HERTELLERBESCHEINIGUNG*WW.AHK LT.EGTG/ABE = 1000 kg Anhängelast gebremst bis 10 Prozent Steigung zulässig laut Herstellerbescheinigung, Anhängekupplung laut Einzel- Teilegutachten / ABE

*DATUM ZUR EMISSIONSKLASSE: 13.11.1996*M.AUS
TAUSCHAUSPUFFANL.FK AB KAT;VORSCHALDÄMPFER FKDDOP611-2;
ENDSCHALDÄMPFER FKDDOP611-1 (2 ENDROHRE 85MM)* = Emissionsklasse der Austauschauspuffanlage Fa. FK ab Katalysator mit Vorschalldämpfer mit Kennung FKDDOP611-2 und Endschalldämpfer mit Kennung FKDDOP611-1 (Aussehen 2 Endrohre je 85mm

ZU 15 A.GEN.:VUH 195/45R15 78S A.LM-RAD 7JX15H",RAD-TYP-NR.ARC G5 ET37 KBA 43567,RIAL,M.ENTSPR.RADBEF.MAT.RADhAUskaNTEN UMGELEGT*** = Auch genehmigt auf Vorder und Hinterachse Reifen der Größe 195/45 R 15 78S auf Leichtmetallrad 7Jx15H Kennzeichnung der Felge ARC G5 ET37 KBA 43567, Hersteller der Felge RIAL, mit entsprechender Radbefestigung, Radhauskanten sind umgelegt
 
E

eXistenZ9

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
2
wow das ging aber schnell.

Ich bedenke mich vielmals!

gruß

jens
 
A

astracar

Chef-Einträger
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
2.907
Ort
D:Bayern/Mittelfranken
Tach!

Kleiner Fehler: Das mit der Emissionsklasse bezieht sich nicht auf die Auspuffanlage, weil die das nicht ändert. Das ist mittlerweile ein Standardsatz und bezieht sich auf die EMI zum Zeitpunkt der Erstzulassung, wenn nicht ein Abgasreinigungssystem nachgerüstet wurde. Wenn dies der Fall wäre, stünde dort dann das Datum, ab dem der verminderte Steuersatz zu zahlen ist. Ein sinnloses Artefakt bürokratischen Ausmaßes...

gby
jl
 
Thema:

Was bedeudet diese Abkürzung im Fahrzeugschein

Sucheingaben

datum zur emissionsklasse

,

ww.ahk lt.egtg

,

EGTG

,
lm-rad
, fahrzeugschein datum zur emissionsklasse, lm rad, a.lm-rad, fahrzeugschein kürzel, ww ahk lt egtg, ww. ahk lt. egtg, was bedeutet datum zur emissionsklasse, ww.ahk lt. egtg, datum der emissionsklasse, AHK lt EGTG, ww.ahk lt.egtgabe, fahrzeugschein ahk lt egtg, fahrzeugschein ww.ahk lt.egtg abe, abkürzung im fahrzeugschein, Abkürzungen im Fahrzeugschein, abkürzung egtg, ahk lt.egtgabe, abkürzungen fahrzeugschein, egtgabe datum zur emissionsklasse, fahrzeugschein abkürzungen, fkddop611-1

Was bedeudet diese Abkürzung im Fahrzeugschein - Ähnliche Themen

  • Was bedeudet 40/40 bei Tieferlegungsfedern überhaupt?

    Was bedeudet 40/40 bei Tieferlegungsfedern überhaupt?: Hallo! Ich wollt mein BMW tieferlegen, aber ich versteh nicht wirklich die zahlen zu bedeuten haben. Hier z.B 40/40 , heißt das, vorne 40 mm...
  • Ähnliche Themen

    Top