warum sieht man sowenig 407er auf treffen

Diskutiere warum sieht man sowenig 407er auf treffen im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; finde es schade das die meisten der löwenfamilie einen 206er fahren klar vestehe ich auch , sieht sportlich aus aber würde gerne mal auch auf...
P

-peugeot-

Threadstarter
finde es schade das die meisten der löwenfamilie einen 206er fahren
klar vestehe ich auch , sieht sportlich aus
aber würde gerne mal auch auf treffen einen 407er sehen bzw fahrer kennen lernen und gedanken austauschen bischen quatschen :(:(:(:(

Fraser77

Fraser77

Die 207ern werden immer mehr,der 407 ist ein echt super Auto,doch zum Tunen sind die kleinen einfach besser,der 407 ist doch recht teuer,was die Teile etc angeht.

P

-peugeot-

Threadstarter
da hast du recht............
aber 407er ist mal was anderes als ein kleiner pug
naja meiner ist in arbeit:D:D:D

P

-peugeot-

Threadstarter
naja habe noch keine bilder weiter
erst ab ersten april weil bis dahin soll er fertig sein für die saison
in arbeit ist die heckklappe
frontansatz
und die felgen

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Das Hauptproblem sehe ich darin, dass der 407-Käufer den Wagen als Vernunftauto ansieht und somit nicht an Tuning denkt...oder sie haben mittlerweile die Schnauze getrichen voll von den Reparaturen. Obwohl wir mit unserem 407 eigentliche keine nennenswerten Probleme haben

P

-peugeot-

Threadstarter
habe auch keine probleme mit meinem
liegt wohl er daran das der 407er nicht so klein und sportlich ist wie der 206 oder 207

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Naja, der 407 war allgemein kein sooo beliebtes Auto und dann noch meist als Kombi. Wer sich so einen Wagen kauft ist meist schon aus den "wilden Jahren" raus. Dennoch gibt es vereinzelt Männer die den Wagen richtig schön aufbauen. Diese sind aber meist in anderen Foren bzw in Schweinfurt zu sehen.
Welchen Motor und welche Farbe hast du eigentlich?

P

-peugeot-

Threadstarter
naja bilder habeich ja zwei hoch geladen
unterm thema bilder 407er
:D:D:D

P

-peugeot-

Threadstarter
unter der haube arbeitet ein 2.0L dieser mit 136 ps
:D:D:D reicht
im gegensatz zu meinem altem pug ein 406 brake mit 90 ps ein unterschied wie tag und nacht hehe und bei den preisen gerad an der zapfsäule macht das schnell fahren bzw treten eh kein bock hehe und jetzt zu dir:D:D

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Wir haben neben schwarz die schönste Farbe am 407, frag mich aber nicht welche :D Ist das tolle blau.
Motor ist der kleiner 2L mit 136PS Benziner. Wenn er auf Touren ist, ist er ok, aber die Anfahrschwäche ist ne Katastophe.
Zum Glück muss ich "lahme Kiste" nicht so oft bewegen :D

P

-peugeot-

Threadstarter
da das balu kenne ich ist echt eine schöne farbe
aber der 2L motor ist nocht dr kleinste:D:D:D
finde der morot ist idela für den 407 nicht zu wenig leistung und ausreichend ist sie auch

Thema:

warum sieht man sowenig 407er auf treffen

Sucheingaben

peugeot 407 treffen

,

206 oder besser 407

,

peugeot 407 tuning treffen

,
407 treffen
, 2l 136 ps benzin 407 chiptuning

warum sieht man sowenig 407er auf treffen - Ähnliche Themen

• Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?

Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?: Fragen kostet ja nix, also frage ich: Warum sieht man oft der Nio ES8 hätte 480kW, manchmal aber angeblich nur 240kW? Gibt es unterschiedliche...
  • Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?

Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?: Der Polestar 1 gefällt mir wegen der Optik sehr gut, der Polestar 2 ist natürlich preislich DEUT-LICH attraktiver. Wenn Ihr für Euch Polestar 2...
  • Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist

Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist: An nahezu allen Zapfsäulen findet sich ein Hinweis, der die Benutzung von Mobiltelefonen untersagt. Das gilt entweder für den reinen Tankvorgang...
  • Spritverbrauch: warum im Urlaub mehr Kraftstoff verbraucht wird

Spritverbrauch: warum im Urlaub mehr Kraftstoff verbraucht wird: Urlaub mit dem Auto erfreut sich gleich aus mehreren Gründen immer größerer Beliebtheit. So mancher Autofahrer wird dabei feststellen, dass auf...
  • Mercedes X350d: warum dieser Name 'nach hinten' losgeht

Mercedes X350d: warum dieser Name 'nach hinten' losgeht: Vor rund einer Woche hat Mercedes seinen ersten Pick-up vorgestellt. Das in Deutschland wohl nur schwer verkäufliche Fahrzeug sorgt hierzulande...