Warum seit Ihr jetzt nicht am Wörthersee?

Diskutiere Warum seit Ihr jetzt nicht am Wörthersee? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Warum seid Ihr jetzt nicht am Wörthersee? Hallo. Diese Umfrage dürfte sich hauptsächlich an alle VW, Audi und auch zunehmend mehr an die Fahrer...
  • Warum seit Ihr jetzt nicht am Wörthersee? Beitrag #1
G

Gast349

Guest
Warum seid Ihr jetzt nicht am Wörthersee?

Hallo.

Diese Umfrage dürfte sich hauptsächlich an alle VW, Audi und auch zunehmend mehr an die Fahrer nahezu aller Automarken richten.

Warum seid Ihr jetzt nicht auf dem nahezu "Weltbekannten" GTI Treffen (mittlerweite "Autonews") am Wörthersee???

Was sind Eure "Ausreden" ???

Ciao.
Dominik.

• Warum seit Ihr jetzt nicht am Wörthersee? Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn ich mit meinem Golf so wie er jetzt ist dahin fahren würde würde ich mich eher blamieren. :D
Zumal ein sehr guter Kumpel und ein Cousin dies Wochende geheiratet haben...

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder da. ;)

Greetz
Marcel

• Warum seit Ihr jetzt nicht am Wörthersee? Beitrag #3
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Es war ein F1 Wochenende. :D

Mfg Patrick

• Warum seit Ihr jetzt nicht am Wörthersee? Beitrag #4
G

Gast349

Guest
Hallo.

@ Patric B.:

Ist es doch immer!!!

Ciao.
Dominik.

• Warum seit Ihr jetzt nicht am Wörthersee? Beitrag #5
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Ich musste Freitag Nacht arbeiten, und außerdem fahre ich Opel :]

• Warum seit Ihr jetzt nicht am Wörthersee? Beitrag #6
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
smokey mc pott schrieb:
Hallo.

@ Patric B.:

Ist es doch immer!!!

Ciao.
Dominik.
Dann wird das wohl der grund sein das ich noch nie da war. :D
Ne, mal im ernst. Ist viel trauriger der Grund. Ist halt ein Brückentag, das heißt mein Meister hat, wie immer an Brückentagen, Urlaub und alle anderen gucken in die Röhre.

Mfg Patrick (mit ck )

Thema:

Warum seit Ihr jetzt nicht am Wörthersee?

Warum seit Ihr jetzt nicht am Wörthersee? - Ähnliche Themen

Audi TT Clubsport lässt am Wörthersee seine 600 PS-Elektro-Biturbo-Muskeln spielen: Das traditionelle GTI-Treffen am Wörthersee nähert sich seinem 34. Jahrestag (13. bis 16. Mai 2015). Da darf auch das Ingolstädter Concept-Car...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Skoda: neue Modelle und Studien in Leipzig und am Wörthersee - Octavia mit Gasantrieb ab sofort bestellbar: Skoda geht weiter in die Offensive und baut seine Produktpalette mit neuen Versionen bekannter Modelle aus. Auf der AMI in Leipzig werden dem...
Auch Studien von VW, Seat und Skoda beim Treffen am Wörthersee: Die 1982 als GTI-Treffen gestartete Veranstaltung am kärntnerischen Wörthersee hat sich im Lauf der Jahre zu einem der weltweit größten...
Golf GTI 1 Bj 83: hallo vw freunde, sagt mal was bekommt man in der heutigen zeit noch für einen golf gti der ersten stunde, seit ich audi tt fahre , verzeiht mir...
Oben