Warum schreibt denn keiner? :((

Diskutiere Warum schreibt denn keiner? :(( im Honda S2000 Forum im Bereich Honda; ich habe erwartet das man auf mein frage auch hier antwortet von S fahrer...!
E

edi77

Threadstarter
ich habe erwartet das man auf mein frage auch hier antwortet
von S fahrer...!

B

bmwprotein

..

Kauf dir einen Golf mit 75 PS das reicht für dich.

Kai70

Kai70

K.A. worum es geht,
aber egal, hiermit hab ich dir geschrieben.

SPAM

S2k

S2k

ich würde gerne ne antwort schreiben... aber um himmels willen auf welche frage?!?

see`n
jayjay

E

edi77

Threadstarter
Kai70 schrieb:
K.A. worum es geht,
aber egal, hiermit hab ich dir geschrieben.

SPAM

Hallo leute ich bin hier neu angemeldet weil mir euer meinung sehr wichtig ist bevor ich
mir s2000 hole..!
ich verfasse es am besten in stichwörtern.

-worauf ich beim kauf achten sollte ! ( macken , häufigkeit von mängeln usw. )
-was sehr wichtig ist welches baujahr !! ??
-bis wieviel km?
-ab baujahr wieviel ist die heckscheibe aus glas?
-haben alle baujahre xenon ??

ich danke euch jetzt schon für euer bemühung um zu antworten gruß an alle

Edi *

B

bmwprotein

edi77 schrieb:
Hallo leute ich bin hier neu angemeldet weil mir euer meinung sehr wichtig ist bevor ich
mir s2000 hole..!
ich verfasse es am besten in stichwörtern.

-worauf ich beim kauf achten sollte ! ( macken , häufigkeit von mängeln usw. )
-was sehr wichtig ist welches baujahr !! ??
-bis wieviel km?
-ab baujahr wieviel ist die heckscheibe aus glas?
-haben alle baujahre xenon ??

ich danke euch jetzt schon für euer bemühung um zu antworten gruß an alle

Edi *

Sagmal reicht dir einen golf mit 75 PS nicht oder was?
Der S2000 ist zu stark für dich......Schau dir lieber nach
einen golfer oder einen S500 um. muahahahhaha

S2k

S2k

@BMWProtein: gehts noch??? wen einer das wissen will zum thema s2000 kauf dann kriegt er die antworten... Und nich nur dumme sprüche klar?!? 8)

Also viele sagen kaufe ab BJ 2001, weil die früheren mehr probleme hatten, sperrdifferenzial, antriebswelle, einspritzdüsen, fahrwerk zu heftig usw...
Ich selbst hab nen `99 und bin voll zufrieden! Der drehfreudigere als die neuen...

Schau auf die Radläufe, ob der gummi noch drin isch oder net, weil die schnell anfangen zu rosten unterm gummi.
Hekscheibe weis ich auch nich genau, geh mal auf google oder zu ner honda vertretung, die können dir das genau sagen.
Mit den Kilometern kommts net soo arg drauf an, die Motoren von Honda halten ewig, wenn du zu ihnen schaust.
Was ich noch wichtig fände isch zum Beispiel, ob es aus erster Hand kommt oder wieviel ihn schon gehabt haben, gefahrn sind... Wie alt die waren um abzuschätzen, hat er ihn geplagt oder so...
Sonst kannst ja die du im auge hast mal reintun went willsch, dann können wir auch noch kurz abchecken ob es was ist, auch mit dem preis.

See`n
JayJay

B

bmwprotein

S2k schrieb:
@BMWProtein: gehts noch??? wen einer das wissen will zum thema s2000 kauf dann kriegt er die antworten... Und nich nur dumme sprüche klar?!? 8)

Also viele sagen kaufe ab BJ 2001, weil die früheren mehr probleme hatten, sperrdifferenzial, antriebswelle, einspritzdüsen, fahrwerk zu heftig usw...
Ich selbst hab nen `99 und bin voll zufrieden! Der drehfreudigere als die neuen...

Schau auf die Radläufe, ob der gummi noch drin isch oder net, weil die schnell anfangen zu rosten unterm gummi.
Hekscheibe weis ich auch nich genau, geh mal auf google oder zu ner honda vertretung, die können dir das genau sagen.
Mit den Kilometern kommts net soo arg drauf an, die Motoren von Honda halten ewig, wenn du zu ihnen schaust.
Was ich noch wichtig fände isch zum Beispiel, ob es aus erster Hand kommt oder wieviel ihn schon gehabt haben, gefahrn sind... Wie alt die waren um abzuschätzen, hat er ihn geplagt oder so...
Sonst kannst ja die du im auge hast mal reintun went willsch, dann können wir auch noch kurz abchecken ob es was ist, auch mit dem preis.

See`n
JayJay

schade das der S2000 nur 216 Nm hat :(

S2k

S2k

@bmwprotein: was wollen wir wetten das die 216Nm für deiner Reichen!?!

See`n
JayJay

FoxyBabe

FoxyBabe

Ich bin letztens das erste mal nen s2000 gefahren und muss sagen... es war vorher auch schon mein traumauto... aber jetzt erst recht... super super geil.... mal schauen wann ich mir ein zulege...

*neidischaufsk2ist* :D

pass gut auf, sonst komm ich ma vorbei... *g*

liebe grüße
Foxy

S2k

S2k

3liter oda 3.2 liter m3???

für nen m3 3.0 liter reichts mir allemal :] ;)

See`n
JayJay

N

nissancruzer

ich glaube mister bmw316 ist ganz schön überzeugt von seiner rost schleuder ich sage dazu nur japanische power for ever nichts mit bmw. sogar mit einem 90 ps ed6 überholst du in der beschleunigung nch einen 320 so viel zum thema scheiß 6 zyl.

grus an alle japan fahrer :-)

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
bmwprotein schrieb:
Aufgestiegen?

Letzte Woche hattest Du noch einen ...

bmwprotein schrieb:
hallo BMW freunde,

Ich hab ne frage ,

ich fahr seit 3 Monaten einen bmw 325i ...
E46, wo Du ja noch gerne

bmwprotein schrieb:
Hab noch ne frage....

was könnt ich einbauen das ich die 200ps marke schaffe?
ein wenig was machen wolltest.

turbocivic

turbocivic

Das wäre mir jetzt peinlich gewesen :D .

C

ChevChelios

hehe, 1a Dickie, du bist echt unbezahlbar...

hatte auch mal nen Honda und der lief einfach Traumhaft, Werkstatt war nur ein wenig teuer...aber sonst 1a, keine Mängel...

und was BMW [email protected]

N

nissancruzer

fett abgelust

tjá was soll man sagen bmw ist einfach nichts gegen ein japaner und vor allen kein 325i der ist ja voll der müll
;(

Thema:

Warum schreibt denn keiner? :((

Warum schreibt denn keiner? :(( - Ähnliche Themen

• Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?

Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?: Fragen kostet ja nix, also frage ich: Warum sieht man oft der Nio ES8 hätte 480kW, manchmal aber angeblich nur 240kW? Gibt es unterschiedliche...
  • Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?

Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?: Der Polestar 1 gefällt mir wegen der Optik sehr gut, der Polestar 2 ist natürlich preislich DEUT-LICH attraktiver. Wenn Ihr für Euch Polestar 2...
  • Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist

Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist: An nahezu allen Zapfsäulen findet sich ein Hinweis, der die Benutzung von Mobiltelefonen untersagt. Das gilt entweder für den reinen Tankvorgang...
  • Spritverbrauch: warum im Urlaub mehr Kraftstoff verbraucht wird

Spritverbrauch: warum im Urlaub mehr Kraftstoff verbraucht wird: Urlaub mit dem Auto erfreut sich gleich aus mehreren Gründen immer größerer Beliebtheit. So mancher Autofahrer wird dabei feststellen, dass auf...