Warum schalten sich meine Lautsprecher aus?

Diskutiere Warum schalten sich meine Lautsprecher aus? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Moin zusammen. In meinem Peugeot habe ich folgendes Problem. Sobald sich die Batterie in meinem Auto anschaltet gehen auch direkt die Endstufe und...

Maniek

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
6
Moin zusammen. In meinem Peugeot habe ich folgendes Problem. Sobald sich die Batterie in meinem Auto anschaltet gehen auch direkt die Endstufe und die Lautsprecher im Kofferraum an. Die habe ich selber eingebaut und vorne in den beiden Türen waren von anfang an Lautsprecher drin. Nun ist es so, sobald die Endstufe an ist gehen vorne die beiden Lautsprecher in der Tür aus! Woran liegt das? und wie kann ich das beheben? Danke für jeden Tipp!!
Gruß Maniek
 

Desktop-Hero

Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
872
Wie kann man denn eine Batterie anschalten?
Wie können denn die vorderen Lautsprecher ausgehen, wenn sie vorher noch nicht an waren?
Gehen denn die vorderen Lautsprecher überhaupt noch?
Ich tipp mal es liegt am Radio, was fürn Radio ist das denn?
 

Vampire G

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
375
Ort
51371 Leverkusen
Er meint sicher wenn er den Zündschüssel in die erste Position dreht.
Dann leuchtet ja die Batterielampe und dann funzt auch das Radio usw. ;)

Klemm doch mal die Endstufe und alle anderen Lautsprecher ab und probier mal nur über die normalen Lautsprecher.
Dann weißte ja ob die noch gehen.
Kann ja sein dass was falsch geklemmt ist...
 

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Ort
Augsburg
Es wird die Endstufe sein die sich abschaltet. Es kann daran liegen das zwei kabel zusammenkommen. Es reicht von Plus/Minus ein feiner draht aus die sich berühren und schon geht es auch nicht.
 

Maniek

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
6
Nattürlich funktionieren die, bloß sie gehen aus sobald die endstufe an ist!
 

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Ort
Augsburg
Also liegt es doch an der endstufe. Du hast ja gesagt das du die boxen über die endstufe laufen lässt. Entweder hast du sie nicht gescheit angeklempt oder sie ist im arsch. Tausche sie doch um und probiers es mit einer neuen. Was hast du für eine Endstufe?
 

Desktop-Hero

Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
872
Ja was denn nu. Mehr Infos wären sehr hilfreich, sind die vorderen Boxen nu an der Endstufe oder am Radio. Hasst du hinten Boxen? sind die an der Endstufe? gehen die mit der Endstufe?

Wenn die vorderen an der Endstufe hängen, wirds wohl an der Endstufe liegen oder an der Verkabelung.
 

Maniek

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
6
Ne, die vorderen sind am Radio angeschlossen. Die hinteren an der Endstufe (Alpine).
Gruss Maniek
 

Desktop-Hero

Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
872
Dann teste doch mal:
1. zieh mal die Chinch Kabel am Radio ab und lass Remote dran
2. einmal umgekehrt, Remote abziehen und Chinch dran lassen

was machen in den Fällen die vorderen Lautsprecher?
 
Thema:

Warum schalten sich meine Lautsprecher aus?

Warum schalten sich meine Lautsprecher aus? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Endstufe macht Macken: Hallo zusammen ! Ich hab seit gestern meine Anlage in meinem Clio, ich hab folgende Endstufe Hellfire HL-5.13 (Ich weiß ist nichts gutes aber...
Oben