Warum läuft der Lüfter noch an!!!

Diskutiere Warum läuft der Lüfter noch an!!! im Citroen Xsara / Xsara Kombi / Xsara Picasso Forum im Bereich Citroen; Wenn ich unterwegs nach oda zum kumpel fahren. Dann mache ich Motor abstellen aber der Lüfter noch an und ganz schön laut. hab ihr jemand eine...

Citroen-Boy

Threadstarter
Wenn ich unterwegs nach oda zum kumpel fahren. Dann mache ich Motor abstellen aber der Lüfter noch an und ganz schön laut. hab ihr jemand eine idee wenn mann motor abstellen auch gleich die Lüfter still sein.

Mfg Markueschen

206driver

Was für ein Fahrzeug hast du genau? Was für einen Motor
Eventuell einen Diesel mit Partikelfilter?

ymorlak

wenn du nach einer fahrt stehen bleibst kuehlt der motor nicht mehr durch den fahrtwind ab also schaltet sich der lüfter ein um den motor abzukühlen, ist ganz normal, bei einigen autos ist der lüfter halt lauter bei anderen wieder ist so leise das man ihn kaum hört

Citroen-Boy

Threadstarter
mein auto citroen xsara break
1,8i motor und superbenzin 90PS
aha danke mus sich immer die lüfter an wenn die kühlung heiß wird

mfg markueschen

Thema:

Warum läuft der Lüfter noch an!!!

Warum läuft der Lüfter noch an!!! - Ähnliche Themen

Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Abgas-Skandal: Stilllegung nicht umgerüsteter Volkswagen-Diesel angekündigt oder schon vollzogen: Im Rahmen des sogenannten Dieselgate müssen mehrere Millionen Fahrzeuge aus dem Volkswagen-Konzern mit einer neuen Software versehen werden. Für...
Tesla: Chill-Modus für sanfteres Beschleunigen dank Software-Update: Unabhängig von der (vermeintlichen) Umweltfreundlichkeit bieten die Elektroautos von Tesla auch einigen Fahrspaß. Dieser resultiert auch aus der...
Diesel-Fahrverbote in Deutschland: mit welchen Ausnahmen kann man rechnen?: Nachdem das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig am Dienstag vergangener Woche Fahrverbote für Dieselfahrzeuge prinzipiell für rechtmäßig erklärt...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...

Sucheingaben

citroen xsara picasso gebläse lässt sich nicht abschalten

,

wozu läuft der lüfter nach

,

Wo sitzt beim Lüftermotor beim Citrön Xsara Picasso Baujahr 2007 der Anschlußstecker

,
citroen kühlerventilator schal^tet nicht ab
, lüfter citroen xsara läuft lange nach, xsara picasso lüfter läuft ständig, auto ventilator dreht sich nicht citroen, xsara picasso gebläse nicht abschalten, citrön gebläse läst sich nicht ausschalten, wann schaltet sich der ventilator beim auto ein citroen picasso, xsara picasso kühlerlüfter schaltet nicht, zweite stufe motorlüfter citroen xsara geht nicht, citroen xsara motorkühlung, citroen picasso motorlüfter läuft lange nach, kühlerlüfter läuft ständig beim citroen xsara, autokühler dreht nach ausschalten nach Citroën, citroen xsara kühler ventilator lauft immer, xsara break wann geht lüfter an, innenlüfter läuft obwohl Auto aus ist Citroën c4 picasso, durch welches element wird der kühlerventilator beim citroen xsara kombi break n2 gestartet, c4 picasso motorlüfter schaltet nicht ab, citroen picasso 3 ventilator langer nachlauf, Citroen Picasso Kühlerlüfter läuftz dauerhaft, Citroen Xsara Lüfter läuft immer hoch, warum geht bei meinem diesel ständig der Kühler an
Oben