Warum ist die Versicherung so teuer?

Diskutiere Warum ist die Versicherung so teuer? im Umfragen Forum im Bereich Umfragen; Hallo leute warum ist die versicherung für den Subaru Impreza Turbo so teuer, ich meine von den wagen gibt es nicht viele und die jugendlichen...
Kabuki187

Kabuki187

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
121
Hallo leute warum ist die versicherung für den Subaru Impreza Turbo so teuer, ich meine von den wagen gibt es nicht viele und die jugendlichen fahren den auch nicht so aber trozdem kostet der fast wie ein Porsche in der versicherung könnt ihr mir sagen wiso?
 
sparky-spike

sparky-spike

Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
290
Ort
nähe Köln
na wenns mal knallt dann richtig und das wird teuer.

Die gehen halt davon aus, das bei so viel PS die Raserei nicht ausbleibt. Dazu kommt natürlich der Preis des Wagens.

Mein Coupé is auch als Sportwagen eingestuft.
101 PS und ein Sportwagen..???
....naja,
willste machen ??
 
Thema:

Warum ist die Versicherung so teuer?

Sucheingaben

golf 1j 100ps versicherrung steuern

,

subaru teuer

,

warumist fiat versicherung teuer

,
warum sind impreza teuer
, warum werden die versicherungen so teuer, warum versicherung so teuer, warum sind subaru auto so teuer in versicherung, wieso ist die auoversicherung so teuer, warum ist die versicherung bei sportwagen so teuer

Warum ist die Versicherung so teuer? - Ähnliche Themen

  • Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist

    Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist: An nahezu allen Zapfsäulen findet sich ein Hinweis, der die Benutzung von Mobiltelefonen untersagt. Das gilt entweder für den reinen Tankvorgang...
  • Mercedes X350d: warum dieser Name 'nach hinten' losgeht

    Mercedes X350d: warum dieser Name 'nach hinten' losgeht: Vor rund einer Woche hat Mercedes seinen ersten Pick-up vorgestellt. Das in Deutschland wohl nur schwer verkäufliche Fahrzeug sorgt hierzulande...
  • Autokauf: Warum sich eine Händlerfinanzierung oft nicht lohnt

    Autokauf: Warum sich eine Händlerfinanzierung oft nicht lohnt: Das alte Fahrzeug hat ausgedient oder entspricht nicht mehr den Bedürfnissen, etwa wenn es nach dem Familienzuwachs zu klein, oder, wenn die...
  • Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?

    Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
  • Blinker geht nicht - warum?

    Blinker geht nicht - warum?: Hi, ich habe ein ähnliches Problem bei meinem Peugeot 206 SW. Der linke Blinker hinten geht nicht - aber alle Birnen sind in Ordnung...
  • Similar threads

    Top