warum ist das so?

Diskutiere warum ist das so? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hallo also hab da folgendes!! HABE MIR EIN ESD VON NAP unter meinen golf gezimmert. so erst hab ich ihn mit dem orig. msd gehabt-----> guter...
G

gt power

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
hallo

also hab da folgendes!!

HABE MIR EIN ESD VON NAP unter meinen golf gezimmert.
so erst hab ich ihn mit dem orig. msd gehabt-----> guter klang

dann hab ich ihn mit nem msd von supersprint gefahren------> es ist leiser!!!!

warum das denn ?

es war och ein sport msd.

kapier dad net.

nur durchzug ist besser.

mfg gt power

harley davidson forever

brmg rules
 
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Der satz sagt doch alles :

"HABE MIR EIN ESD VON NAP unter meinen golf gezimmert"

Von NAP *ggg* :D :))

Mhh, ach meine alte Supersprint Anlage war auch für den Hintern, bau den aus, Benzin rein und schön flambieren ;)

Dann rummst der Erst.

Hab mir jetz ne Komplette Bastuck Anlage unters Auto geknallt aus Edelstahl ab Kat, das geht ab ;)
 
C

Cito_Mazda_323_Sedan

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ich erklärs dir!

Moin!

Ich habe mal für nen Kumpel bei einem Golf 3 den kompletten Auspuff leer gemacht, und da is uns dann hinterher aufgefallen, das der Golf nur noch mit Vollgas angesprungen ist. Nach einer Testfahrt, und guter Laune über den Hammer Sound, haben wir gedacht es hätte auch was an Leistung gebracht, aber das täuscht immer, weil man denkt er würde besser gehen, nur weil er lauter ist. Also, wir haben uns dann Gedanken gemacht, warum der Golf nur noch mit Vollgas angesprungen ist. Naja, dann ist uns aufgefallen, das der Golf einen gewissen Gegendruck im Auspuff braucht. Wir haben also in den MSD einige Sachen reingeschweißt, die einen gewissen Gegendruck erzeugen. Danach lief der Golf wieder richtig gut, auch besser als vorher, aber er war leiser!

Was meint ihr sonst warum ein Golf 3 GT mit leerem Auspuff nur so geht wie ein normaler Golf mit 75 PS!!??

Weniger ist manchmal mehr!!!

Gruß, Cito
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
sachma, denkt ihr alle das ein "Sport MSD" sound bringen muss, dass was der msd bringen soll hat er ja scheinbar gebracht, den durchzug verbessert

optimierte strömungsführung heisst ned lärm ohne ende ...

dochdazu, wie soll ein supersprint mit nem nap gut laufen ??

jeder arbeitet anders, und stimmt seine artikel auf einander ab ... super ... da kanns ned laufen
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Benny schrieb:
jeder arbeitet anders, und stimmt seine artikel auf einander ab ... super ... da kanns ned laufen

Hi,

des seh ich auch so... ;)

Greetz
Marcel
 
Thema:

warum ist das so?

warum ist das so? - Ähnliche Themen

anderes getriebe in golf 3: hallo habe von nem kumpel gehört das ich meinen g3 gt 1.8l 90 ps das getriebe vom g2 1.6l 75ps reinmachen kann um bei mir bessere...
jom endschalldämpfer: hi leute wollte mal wissen ob jemand was über den klang eines jom esd weis? hab so einen nämlich rumliegen und möchte den auch gerne anbauen...
side pipe: hallo ich hatte vor jetzt zum frühjahr meinen sport esd einfach auf die fahrer seite zu machen.(sidepipe style) hab nen golf 3 gt 90 ps also...
gillet esd: hi leute könnte von nem bekannten billig an einen gillet esd fürn 3er golf rankommen. jetzt wollt ich mal wissen was das für ne marke ist und...
bastuck: hi wollte mal wissen was ihr davon haltet ein bastuck esd an mein golf 3 gt zu hauen? aber nur den esd.für ne kompl. an. reicht die kohle...
Oben