warum ist das so???

Diskutiere warum ist das so??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi seit dem ich mein power cap eingebaut habe(was auch super läuft) wird mir bei höherer lautstärke der bass rausgenommen,aber nur seit dem das...
G

gt power

Threadstarter
hi

seit dem ich mein power cap eingebaut habe(was auch super läuft) wird mir bei höherer lautstärke der bass rausgenommen,aber nur seit dem das cap eingebaut ist.

warum?

mfg gt power

harley davidson rules
brmg for ever

Bloodhound

Bloodhound

Von welcher Firma ist der denn?
und welche Komponenten hast du verbaut?
Kabel?

MFG Bloodhound

kirsche

kirsche

häää

von sowas hab ich ja noch nie gehört..

-> ich denk ma nich das es objektiv etwas mit dem strompufferkondensator zu tu hatt<-

da das cap nur ein positiven einfluß auf die qualität des sound´s / stabilität des stroms hatt..

das cap hatt ja keinerlei Einfluß auf das eingehende Signal...

Thema:

warum ist das so???

warum ist das so??? - Ähnliche Themen

• Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?

Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?: Fragen kostet ja nix, also frage ich: Warum sieht man oft der Nio ES8 hätte 480kW, manchmal aber angeblich nur 240kW? Gibt es unterschiedliche...
  • Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?

Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?: Der Polestar 1 gefällt mir wegen der Optik sehr gut, der Polestar 2 ist natürlich preislich DEUT-LICH attraktiver. Wenn Ihr für Euch Polestar 2...
  • Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist

Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist: An nahezu allen Zapfsäulen findet sich ein Hinweis, der die Benutzung von Mobiltelefonen untersagt. Das gilt entweder für den reinen Tankvorgang...
  • Spritverbrauch: warum im Urlaub mehr Kraftstoff verbraucht wird

Spritverbrauch: warum im Urlaub mehr Kraftstoff verbraucht wird: Urlaub mit dem Auto erfreut sich gleich aus mehreren Gründen immer größerer Beliebtheit. So mancher Autofahrer wird dabei feststellen, dass auf...
  • Mercedes X350d: warum dieser Name 'nach hinten' losgeht

Mercedes X350d: warum dieser Name 'nach hinten' losgeht: Vor rund einer Woche hat Mercedes seinen ersten Pick-up vorgestellt. Das in Deutschland wohl nur schwer verkäufliche Fahrzeug sorgt hierzulande...