warum gibts kein porsche cayman unterforum?

Diskutiere warum gibts kein porsche cayman unterforum? im Porsche Allgemein Forum im Bereich Porsche; oder bin ich nur zu blöd eins zu finden?
Deude

Deude

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
oder bin ich nur zu blöd eins zu finden?
 
B

BMW for live

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
27
Hallo, hab es zum Boxster dazu gepackt ;)


mfG

Claus
AutoExtrem.de - Crew
 
Thema:

warum gibts kein porsche cayman unterforum?

warum gibts kein porsche cayman unterforum? - Ähnliche Themen

Porsche Taycan Motorengeräusche - Wie sollte ein Porsche Taycan klingen?: Blöde Frage? Ich denke nicht! Ich kann mir nicht vorstellen einen Porsche ohne Sound zu fahren und es war ja sowieso eine Pflicht für Motorensound...
gibt es einen Porsche Gran Turismo ?: Hi Porschefreunde! Wird es denn den Porsche Taycan auch als Gran Turismo geben , wie auch den Panamera? Grüße Ulli
Autopilot für Porsche Taycan verfügbar?: Da ich das Ganze doch schon sehr interessant finde, auch wenn es sicher noch verbesserungswürdig ist, frag ich mich ob der Porsche Taycan...
Meinungen zum Startpreis für den Porsche e-Macan?: Persönlich finde ich den Macan interessanter als den Taycan, frage mich aber was er wohl kosten wird? Manche Seiten spekulieren Einstiegspreise...
Anzahlungsoption für den Porsche Taycan- Rückerstattung ?: Hi, wenn ich für den Porsche Taycan die Anzahlungsoption tätige, und mich dann doch noch anders entscheide und ihn nicht mehr möchte, bekomme ich...

Sucheingaben

porsche cayman forum

Oben