Warum geht ICQ-Pool nicht mehr???

Diskutiere Warum geht ICQ-Pool nicht mehr??? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Weiß einer warum ICQ-Pool nicht mehr geht, da kommt immer was mit too busy.... Oder gehts bei euch???
C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
Weiß einer warum ICQ-Pool nicht mehr geht, da kommt immer was mit too busy....

Oder gehts bei euch???
 
D

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Punkte Reaktionen
2
Ort
58095 Hagen
nöööööööööööööööö.... geht nisch :(
 
T

TrojaOne

Guest
jo,tatsächlich funzt nicht mehr!dabei wars mein lieblings ICQ spiel;(
icq hat die letzte zeit irgendwelche probleme.letztens wurde ich aus dem online modus rausgeschmissen und all meine freunde auch.irgendwas haben die da nicht so ganz im griff.
 
S

suriv

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.481
Punkte Reaktionen
0
Ort
A~40xx
TrojaOne schrieb:
jo,tatsächlich funzt nicht mehr!dabei wars mein lieblings ICQ spiel;(
icq hat die letzte zeit irgendwelche probleme.letztens wurde ich aus dem online modus rausgeschmissen und all meine freunde auch.irgendwas haben die da nicht so ganz im griff.
tja, aus diesen grund verwende ich ICQ NURNOCH als ICQ-Transport über das Jabbber-Netzwerk (nicht direkt mit dem ICQ-Netz)! Die ICQ-Lite-Version war ja nicht schlecht, nur heist diese Version jetzt ICQ5 und hat mit Lite nichts mehr zu tun, gerade diese 'provokanten' Xtraz pushen das Programm unnötig und es entstehen noch mehr Sicherheitslücken. UND ICQ IST 0 (NULL) MUC-TAUGLICH (MUC=MultiUserChat).

IM_the_world-jabber-mit_jid_und_wikipedia.jpg


greetz://suriv/instantmessage/the/world/%20/jabber
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
Jubel, steht irgendwo warum es weg war???
 
T

TrojaOne

Guest
nein,steht nirgens.ne freundin aus der schweiz hatte mich zum pool eingeladen....hatte mir nur gedacht geht sowieso nicht und dann ging es doch! ?(
 
P

provolone

Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
der grund warum die server busy sind ist ganz einfach. heute wurde die esl 1on1-ladder für icq-pool gestartet. spielt am besten abends, dann müssen die kinder schlafen... :D
 
S

suriv

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.481
Punkte Reaktionen
0
Ort
A~40xx
provolone schrieb:
der grund warum die server busy sind ist ganz einfach. heute wurde die esl 1on1-ladder für icq-pool gestartet. spielt am besten abends, dann müssen die kinder schlafen... :D
hi!

eine esl liga für icq-pool? das ist dochn witz oder? haste ma link zur turnierliste?

greetz://suriv/
 
Thema:

Warum geht ICQ-Pool nicht mehr???

Warum geht ICQ-Pool nicht mehr??? - Ähnliche Themen

Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Dicke Jacken und Mäntel im Winter schaden der Sicherheit - Warum Winterkleidung unsicher sein kann: Wenn im Winter Auto gefahren wird verzichtet so mancher gern auf die Heizung und packt sich lieber warm ein, um so dann nicht zu frieren...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Oben